ich gönne plau den aufstieg, hoffentlich nicht goldberg! falls wir alle mann am bord haben wochenende, können wir ihnen vielleicht ein wenig das leben schwer machen.
Plauer FC
-
-
@ willi
würde es plau auch gönnen!!!! aber denke sie werden oben keine chance haben!!!! aber goldberg würde oben eine gute chance zusagen!!!
-
.....also tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber der Plauer FC ist für mich des Aufstiegs zu unkonstant!!!!
Ich denke das Goldberg oder Neustadt das Rennen macht!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
neustadt steigt auf keinen fall auf
du hast fußballsachverstand wie eine tote kuh
-
nach ihrer letzten niederlage für neustadt
wird es wohl nichts mehr mit den. ich hoffe ja noch auf plau, aber es wird wohl leider goldberg das rennen machen
-
goldberg ist diese saison wohl stärker, ohne niederlage
ist schon eine große leistung
-
Naja mal abwarten, wir haben ja nun nicht mehr den Druck als Gejagter, der uns vielleicht ein wenig hinderte. Zur Winterpause kam noch leutemann und nun haben wir ein gutes Team beisammen. Goldberg muss ja noch nach Siggelkow und wir müssen noch nach Goldberg. Da sich beide Mannschaften aber sehr gut kennen, wird es ein Knüller und es könnte auch ein entscheidendes Spiel werden da es ja das letzte Spiel der Saison ist.
Aus Vietlübbe würden dann wohl 2 oder 3 Leute nach Plau kommen. Und für die Zweite, di ja geplant ist, kommen welche aus der Zweiten und Dritten aus vietlübbe, müssten so 6-7 Mann sein.
-
Leider muss man sagen , dass sowohl Plau , als auch Goldberg in der Bezirksliga nichts zu suchen haben . :oops:
Man muss schon ca.18-20 relativ gleichwertige Leute haben , um nicht als Kanonenfutter zu dienen .
Plau hat ne gute , junge Truppe ,für die kommt BL zu früh , und Goldberg ist hinten zu schwach .
-
Also ich hoffe Goldberg schafft es aber ich gebe Heldentot recht Neustadt schafft es auf keinenfall ! So wie die am we gespielt haben !
@ Arthur aus der 2 und 3 das Glaube ich aber aus der 1 das kannst du vergessen wer soll denn da zu euch kommen ! Träum weiter ! Beiuns bleiben alle an Bord außer einer !
-
Naja dann bist du wohl schlecht informiert, wie es s-alice ja schon sagte, gibt es gerüchte dass 2-3 Mann wechseln sollen. Aber anscheinend hast du davon nichts mitbekommen.
-
Er hat aber nicht gesagt das es grundsätzlich welche aus der 1 Mannschaft sind denn von da kommt niemand zu euch aber naja wer lesen kann ist deutlich im Vorteil! Ich weiß das 3 - 4 Plauer aus der Dritten zu euch gehen ! So siehts aus ! Ich weiß in Vietlübbe bestimmt mehr als du jemals wissen wirst !
-
Zitat
Original von Arthur
Naja dann bist du wohl schlecht informiert, wie es s-alice ja schon sagte, gibt es gerüchte dass 2-3 Mann wechseln sollen. Aber anscheinend hast du davon nichts mitbekommen.2 namen kann ich dir auf jedenfall sagen.. ch. gayk und t.henke. wenn man den grüchten glauben schenken kann, wäre es sicherlich schmerzhaft diese beiden zuverlieren...
-
Gayk weiß ich nicht ! Aber er hatgesagt zu Hansi er bleibt und T. Henke hat au gesagt er bleibt das hat sogar Enrico bestättigt ! Also denke ich sie bleiben ! Zu mal Plau ja sowieso nicht aufsteigt !
-
mal abwarten, was passiert. es sind ja noch einige spiele.
-
Ist richtig aber ich glaube und hoffe das eher Siggelkow noch aufsteigt bevor es Plau tut ! Auch wenn so einige in Plau in ordnung sind ! Wann bist du mal wieder im lande ?
-
ich war doch am samstag im dabel. bin extra hamburg gekommen. komme sonst das erste mai wochenende wieder. spielen da nämlich gegen meine kumpels aus stolpe..
-
Und wann trifft man dich wieder in Vietlübbe =??
-
sicherlich am 4 oder 5.05 beim trainng...
lass sonst mal im tsv-thread weiter schreiben..
-
Gayk und Henke wollen vielleicht kommen. Henke kennt uns ja auch alle und er wäre eine Verstärkung, den kannste ja überall einsetzen. Gayki ist auch ein guter.
Aber wie gesagt abwarten. -
@ Arthur beide haben aber unseren Trainer gesagt das sie bleiben auch über die saison hinaus !