Stimmt habe meine augen überall !
P.S. wer ist denn Udo Wendt ?
Stimmt habe meine augen überall !
P.S. wer ist denn Udo Wendt ?
Ich hoffe doch mal das die Goldberger das rennen machen !
Also bei uns ist die Stimmung in der Mannschaft trotz der Niederlage recht gut. Bis auf ein paar Verletzungen sind alle Mann fit und am Wochenende gegen Sukow dabei. Deshalb müssen auch wieder drei Punkte her um zu zeigen, dass das Spiel gegen Plate nur ein unglücklicher ausrutscher war.
Deshalb bleiben wir kämpferisch und glauben weiterhin an unsere Chance.
@ Arthur
Du hast noch nicht getippt!
schon wieder nur unentschieden, langsam wirds ernst
goldberg zieht davon und neustadt ist auch schon vorbei
Tja weiß auch nich, was zur Zeit bei uns los ist.
Bis zum Tor sieht alles gut aus, dann kriegen wir den Ball nich unter.
Gegen Sukow hatten wir wieder ein paar 100%ige die mann einfach machen muss.
Aber nächste Woche kommt ja Kern.
der schießt auch keine eigentore
wie komm das überhaupt das ihr sonntag gespielt habt, sonst tragt ihr eure heimspiele doch auch immer samstag aus... von den sonntags mannschaften haben wir eigentlich schon genug
Ne, wir haben samstag gespielt. Ich weiß auch nich warum in der zeitung sonntag stand?
Werden auch weiterhin samstag spielen.
Nächste Woche gegen Vietlübbe.
Na wirds langsam eng im aussteigs Kampf ?as freut mich einerseits wegen dir auch wenn ich es der Plauer Mannschaft gönnen würde !Aber du hast ja eh nich das niveau für die Bezirksliga also is es auch besser das ihr nich Aufsteigt ! Ich muss dich enttäuschen habe in Mestlin meine 5 bekommen also kommt kern samstag nich aber sei froh ! Da merkt man schon deine arroganz von wegen nächste woche kommt kern und Vietlübbe ob wohl du nix aber auch garnichts drauf hast ! Aber naja ist auch egal !
@ heldentot Da hast du recht ich schieße keien eigentore bisher hab ich noch keins gemacht aber Arthur is spizialist darin !
Dann kann ich dich ja gar nich an die Kette legen.
Aber du kommst doch wenigstens dein Team anfeuern?
Das würdest du auch garnicht schaffen mich an die Kette zu legen da müssen schon Maschienen kommen und keine ersatz Teile !
ich denke mal das ich sie unterstützen werde mal sehen !
So ab morgen gilts wieder, es zählt nur ein sieg.
Wird zwar schwer in Mestlin aber machbar.
Uns fehlen mindestens 5 Spieler und daher wird es schwierig eine starke mannschaft zu finden. Aber ich werd allen in den arsch treten das wir gewinnen.
Als wenn deine mannschaft auf dich hört ! :biggrin:
plauer fc gewinnt 2:0 gegen mestlin!!!! aber eigentlich ein verdienter sieg!!!!!
Also ich würde auch sagen das es ein verdienter sieg war. Wir hätten bei besserer Chancenverwertung sogar noch höher gewinnen können. Mestlin war zu schwach im Angriff.
@ arthur wer hat die tore gegen mestlin gemacht??
das zweite war ein wunderschönes eigentor, soviel kann ich schon mal sagen!
Das erste Tor hat Michael benecke gemacht und das zweite war ein Eigentor nach schöner Vorarbeit von mescke.