Wann geht das spiel genau los !??
Plauer FC
-
-
is doch unintressant. in mestlin findet die kracherbegegnung statt. sonntag 14 uhr.
wer nicht dabei war is selber schuld.
-
Samstag, 15.09 um 15 Uhr
Plauer FC - Grevesmühlen II
-
ihr seit naturlich auch eingeladen. werd mal meister martins bescheid geben.
-
is doch unintressant. in mestlin findet die kracherbegegnung statt. sonntag 14 uhr.
wer nicht dabei war is selber schuld.
Ja mal sehen aber denke mal Plau - Grevesm. is der größere Kracher !!!
@ arthur danke für die Auskunft !
-
vorallem ist es dichter!
es kommt halt immer darauf an welche mannschaften jemanden interessieren.
-
aber plau spielt samstag und wir sonntag. und was will man sonntag sonst machen.
-
Denjke nicht. Man sieht sich ja das WE danach. Dann spielen wir ja gegeneinander.
Und abends stürmt die Mannschaft dann total besoffen die Parchimer Stadthalle.
-
nächste woche schon schulparty
-
Ja am 22.9, vorher Spiel gegen Mestlin, dann Abgrillen beim Captain und abends dann Schulparty.
-
Plau gewinnt das Pokalspiel gegen Grevesmühlen souverän mit 3:0. Die Gastgeber hatten jederzeit das Heft in der Hand und hätten sogar noch mehr Tore erzielen können.
Tore von Schlefske, Päch, Salewski
Mal schauen wer jetzt kommt.
-
Glückwunsch nach Plau zum weiterkommen im Pokal, also gibt es weiterhin zwei Vertreter unserer Staffel im Wettbewerb!
-
jo jo nich schlecht. aber für meine begriffe nen erwarteter sieg. Glückwunsch auch von mir aus hier. hab schon mit m.marzin gesnackt. habt sie ja richtig abgezockt. dann sehen wir uns am samstag.
-
Ja wir waren klar dominierend.
Mauer, wir sehen uns am Samstag auf einen heißen tanz in Mestlin. Hoffentlich ist dann dein Tor so löchrig wie besagter Schweizer Käse.
-
abwarten. aufjedenfall freu ich mich auf samstag dann kommt wenigstens wieder nen gegner der fussball spielen kann.
-
abwarten. aufjedenfall freu ich mich auf samstag dann kommt wenigstens wieder nen gegner der fussball spielen kann.
So eine super spielerische mannschaft is plau auch nicht !
@ mauer konnte dassow keinen Fussball spielen !?
-
den beitrag konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen von der mauer...dassow hat schon einen guten ball gespielt.
-
spielerisch war dassow schon ganz gut. und in der abwehr haben sie auch markelos gespielt. nur haben sie ihre angriffe nicht zu 100% zuende gespielt. haben meistens vom 16er geschossen oder sind über die starke rechte seite gekommen. letztendlich war der kampfes geist auf unserer seite größer und die kondition höher. so mit haben wir auch verdient gewonnen. nicht zuletzt auch durch eine seitlangem immer besserwerdende torwart leistung. hört sich arrogant an... is aber so.
-
jo jo, nur nicht abheben jetzt mauer!
versuch erstmal den level vom wochenende zu halten und dann sprechen wir weiter!
-
Die Leistung zu halten ist schwer genug
und seine obere Aussage versteh ich auch nicht!Denn wir haben 2 Punkte nach 4 Spielen...also bitte
Schade nur das viele nicht da sind Wochenende!Ist Rietz da?