cello!! müsste 25 oder 26 sein. also zeit genug zum fussballspielen hätte er noch. es gab nur einige sachen, die er nicht in den griff bekam...
Plauer FC
-
-
Ja genau is so einer wie benske (auf dem Spielfeld) von den Emotionen her. Ausserhalb des platzes kann zu schweigen.
Aber mal sehen.... -
ich meinte eigentlich andere sachen...
-
Ja ich weiß du meinst bloß das gehört hier nich her.
-
Hab von Drogen gehört.
ist er denn noch in plau -
Ja er war gestern beim training.
-
Das heißt er spielt die rückrunde wieder bei euch
-
Zitat
Original von Chancentot
Hab von Drogen gehört.das wollte ich hier so nicht schreiben...
-
Na das er einmal beim training heißt noch garnichts. Aber er wäre auf jedenfall eine Verstärkung für uns.
-
das mit sicherheit aber er hat lange nicht gespielt und ein spiel kann ganz schön kraft kosten
-
starker rückhalt der mannschaft!!! kleiner mann und grosse pässe!!
-
Früher mal wie es heute aussieht wird man hoffentlich noch sehen
-
wenn er die anlage hat, dann kann er auch durch training wieder dorthin kommen
-
Er hat damals aber schon so nach und nach abgebaut durch seine .... probleme
-
Ich glaube nich dran das die drei lübzer Hinz , Paschke, Scheel wieder zum Plauer FC gehen !
Dann wären sie doch schön doof sorry klingt blöd aber wieso von der Verbandsliga freiwillig in die bezirksliga !
Was wäre denn das für ein wechsel das würde leute doch nur machen wenn es geld geben würde denk ich mal und das gibt es in plau ja wohl nich !
-
wenn man gerne fußball spielt und in lübz auf der bank sitzt, ist ein wechsel vorstellbar
-
Is okay da hast du wohl recht abner ein Hinz und paschke sitzen aber nich auf der bank !
Ok bei scheeli hast recht aber er schafftes halt leider nich immer zum training :oops: das potenzial hat er für die erste unumstritten ! :cool:
Aber wenn man spielt kann man nich freiwillig in die bezirksliga wechseln
Oder seg ich das falsch ?
:biggrin:
-
ich persönlich würde auch nicht wechseln, aber man weiß ja nicht was in lübz los ist (umfeld, familie usw.)
-
Ja stimmt schon aber das kann man einfach nich machen freiwillig 2 klassen tiefer spielen !
Das geht einfach nich
Selbst schelli schafft es sich wieder an die mannschaft ran zu kämpfen !
Man brauch nemlich ach ne gute bank um die klasse halten zu können !
Ich denke mal Lübz verbandsliga is wichtiger als Plau in der Bezirksliga:razz:
:biggrin: =)
-
@Kern
gehts auch mal ohne hundert smilies?Andreas Scheel weilt zurzeit in Paris und macht dort sein Auslandssemester. Er kehrt jedoch zur Rückrunde wieder zurück. (zu Lübz)
Und das wir nächstes Jahr Bezirksliga spielen is auch noch nich raus da warten noch schwere spiele. (außer vietlübbe) :biggrin: