Beckham goes America

• Zitat

Original von TomPersich
    na ja aus den 50 mio. muss man aber noch werbeeinnahmen und persönlich verträge mit einrechnen!!

glaube ich zumindest, sonst wär das doch schon ne janze menge!!

dann geh ich auch dahin :lach: :lach:

Glaube ich wohl aber dir geben'se wohl nicht so viel. :wink:

Eric Selbst wenn er es bisher vielleicht gut ausgehalten, aber wenn man nochmal ordentlich was einstreichen kann überlegt man sich das doch. :ja:

• ja aber sien wir doch mal ehrlich, würden wir es anders machen?? irgendwo unser lieblingsbeschäftigung nachzugehen und schön z kassieren...ich glaube nich :nein:

aber den wechsel von stars immer gleich inne schublade zu stecken und zu behaupten die gehen nur wegen dem abkassieren find ik bissel doof... :ja: :ja:
    sicher spielt das nen grund, aber auch sicher noch andere 8o 8o

• ja gut das stimmt auch wieder, aber sein wir mal ehrlich, was spricht dagegen??
    seine karriere hat er beendet, nun bekommt er aber die chance, nochmal nen jahr bissel rumzugurken (ohne die liga abzuwerten, aber der europä. fussball is doch besser und schneller) und ordentlich zu kassieren....

wir verurteilen das alle, aber wenn wir in der lge wären, würden wir es doch genauso machen...vielleicht ist es bissel neid, keine ahnung

vertsehst was ich meine :?: :?: :?: ?( 8O :ja:

• Zitat

Original von TomPersich
    wir verurteilen das alle, aber wenn wir in der lge wären, würden wir es doch genauso machen...vielleicht ist es bissel neid, keine ahnung

Also habe zumindest in Bezug Zidane garnichts verurtelt. Trotzdem spiel natürlich der Neidfaktor eine Rolle, weil ein "normaler" Arbeiter überhaupt keine Chance hat an diese Gehälter heran kommen kann, egal wieviel er in seinem Leben arbeitet.

Das ist halt schwer zu akzeptieren.