Der Hundethreat

• Zitat

Original von Meister Fischer
    Ich hab nen Irisch Setter welcher 4 Jahre alt ist...

So ein Irish-Setter ist uns vor ein paar Jahren zugelaufen. Er war völlig ausgehungert und nass bis auf die Haut. Nach einigen Tagen meldete sich der überglückliche Besitzer bei uns (nach einer Zeitungsanzeige). War eine Wahnsinns-Freude, beide wieder zusammenzubringen.

@ wyrathaler

Fotos bitte :!: :smile:

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Das ist unser Mischlingsrüde Charly...Mutter Malteser, Vater unbekannt!?
    Er ist jetzt 4 Jahre alt, und ein Geschenk des Himmel's....
    Hab leider Probleme mit der Dateigröße, sorry....!!!Bild anklicken!

• Das ist Ygor. Ein Bolonka-Zwetna und 9 Monate alt.
    Ich wollte ja keinen Hund mehr, aber Freundin hat gedrängelt. Ich hatte übrigens mal nen Dalmatiner, der leider mit 2 1/2 Jahren verstorben ist.
    Übrigens räume ich die Hundewurst wech und zwar mit Küchentüchern. Folie ist mir nicht griffig genug.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von Porter
    Das ist unser Mischlingsrüde Charly...Mutter Malteser, Vater unbekannt!?
    Er ist jetzt 4 Jahre alt, und ein Geschenk des Himmel's....
    Hab leider Probleme mit der Dateigröße, sorry....!!!Bild anklicken!

6 mal edit ?!
    jeder anfang ist schwer :D, aber sag das Foto ist doch gleich neben NOFB entstanden ?

• Zitat

Original von Casa

6 mal edit ?!
    jeder anfang ist schwer :D, aber sag das Foto ist doch gleich neben NOFB entstanden ?

Naja, hab eben sechs mal versucht ein Foto einzustellen...keine Ahnung warum andere so scharfe Fotos haben.Ich hab vielleicht eine zu hohe Auflösung schon beim fotografieren, oder??

• Zitat

Original von Porter
    Naja, hab eben sechs mal versucht ein Foto einzustellen...keine Ahnung warum andere so scharfe Fotos haben.Ich hab vielleicht eine zu hohe Auflösung schon beim fotografieren, oder??

Ich weiß nur, dass Bilder, die bei http://www.imageshack.us hochgeladen werden, mit der Option - sinngemäß - 640x480 Auflösung für Internetforen eingestellt werden können. Dann gibt es keinen Qualitätsverlust gegenüber dem Originalbild.

Zitat

Original von Silli
    (...)
    Übrigens räume ich die Hundewurst wech und zwar mit Küchentüchern. Folie ist mir nicht griffig genug.

Genau DAS wollte ich dich schon immer mal fragen. =)

• Ich möchte ja nicht stänkern, aber momentan geht es mir und vielen meiner Bekannten enorm auf den Sack, dass es scheinbar 90% dieser angeblichen Tierliebhaber bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen, die Schei*e ihrer Köter wegzuräumen!! Manchmal würde ich diesen Nachlässe diesen Personen einfach mal an die Türe schmieren!! Wenn ich schon einen Hund in einer Stadtwohnung quälen muss, dann kann ich doch wenigsten dafür sorgen, dass Gehwege und Parkanlagen nicht zu Minenfeldern werden!! Gerade heute früh konnte ich wieder so einen Hundehalterhelden beobachten, wie er sich 2m vor die Haustüre begab, sich ne Zigarette anzündete, die übergroßen Hunde auf den Gehweg "machten" und er sich nach ca. 3min wieder mit seinen halben Pony´s ins Haus begab!! Leider hatte er vergessen etwas mitzunehmen..

Deshalb bin ich dafür die Steuern für Hundehaltung in der Stadt um ein vielfaches zu erhöhen und eine Mindestquadratmeteranzahl für die Haltung von Hunden in einer Wohnung festzulegen!!!!

Sorry dit mußte jetzt mal raus!
    :naja: :wink:

• Im Prinzip hast DU Recht. Aber warum müssen dafür alle Hundehalter büßen ?
    Und die Hundesteuer gehört abgeschafft, denn für kein anderes Tier werden Steuern erhoben.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• 55 bis 60 Tonnen Hundekot fallen täglich (!) in Berlin an - die wenigsten Halter entsorgen "ihr" Häuflein selbst - da kann man für die Reinigung schon mal nen Obolus verlangen, oder darf/soll ich als Nichthundehalter die widerlichen Tretminen finanziell alimentieren ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo76
    Ich möchte ja nicht stänkern, aber momentan geht es mir und vielen meiner Bekannten enorm auf den Sack, dass es scheinbar 90% dieser angeblichen Tierliebhaber bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen, die Schei*e ihrer Köter wegzuräumen!! Manchmal würde ich diesen Nachlässe diesen Personen einfach mal an die Türe schmieren!! Wenn ich schon einen Hund in einer Stadtwohnung quälen muss, dann kann ich doch wenigsten dafür sorgen, dass Gehwege und Parkanlagen nicht zu Minenfeldern werden!! Gerade heute früh konnte ich wieder so einen Hundehalterhelden beobachten, wie er sich 2m vor die Haustüre begab, sich ne Zigarette anzündete, die übergroßen Hunde auf den Gehweg "machten" und er sich nach ca. 3min wieder mit seinen halben Pony´s ins Haus begab!! Leider hatte er vergessen etwas mitzunehmen..

Deshalb bin ich dafür die Steuern für Hundehaltung in der Stadt um ein vielfaches zu erhöhen und eine Mindestquadratmeteranzahl für die Haltung von Hunden in einer Wohnung festzulegen!!!!

Sorry dit mußte jetzt mal raus!
    :naja: :wink:

du hast vollkommen recht, ich muss auch fast jeden morgen die Kacke vom Verkaufsplatz räumen, obwohl ich ein riesengroßes Hinweisschild aufgestellt habe !
    was kann ich da nur machen, wenn ich mal einen erwische ?
    soll ich denen noch Kottüten sponsern ?
    mein Hund hat min. 3200 Quadratmeter zum laufen und scheißt nicht ander Leuten vor de Tür !
    Im Übrigen ist das Artgerecht!

• Zitat

Original von Casa
    du hast vollkommen recht, ich muss auch fast jeden morgen die Kacke vom Verkaufsplatz räumen, obwohl ich ein riesengroßes Hinweisschild aufgestellt habe !
    was kann ich da nur machen, wenn ich mal einen erwische ?
    soll ich denen noch Kottüten sponsern ?

Im Film "Muxmäuschenstill" wurden diese Delinquenten mit dem Gesicht in das Häuflein.... :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Im Film "Muxmäuschenstill" wurden diese Delinquenten mit dem Gesicht in das Häuflein.... :wink:

das zieht doch wieda ne Anzeige nach sich :D

wie wärs mit Name und Adresse und ihm dort sein Häuflein vor die Tür legen !
    Gut früher hat man es angezündet und geklingelt !

• Zitat

Original von Dynamo76
    Keine anderes Tier macht so einen Dreck!! Und diese Tour jetzt wieder "nicht alle Hundebesitzer sind gleich" ist ja auch schon von mir beschrieben worden!! Aber die Masse -90%- scherrt sich einen Dreck!!

Man braucht nur den Ordnungsdienst richtig heiß machen und beim Erwischen 500 Euronen abknöpfen. Wer das hinter sich hat, räumt es garantiert weg ! Aber durch Sparen in den Städten gibts ja so etwas kaum. Einmal am Tag durch den Park laufen, da greift man halt keinen. Das muß man schon zu den Stoßzeiten zwischen 5 und 6 sowie 15 und 17 und 21 Uhr machen. Da so ein Dienst allerdings erst 8 Uhr beginnt und 16 Uhr endet, klappt es ja nicht.
    Übrigens erwirtschaftet die Hundesteuer in den meisten Städten noch nicht einmal das Einkommen für die damit beschäftigten Sacharbeiter. Also ist Sie nur Schikane. Und für den Dreck ist nicht der Hund zuständig.
    Ich wäre vielmehr für Kurse bevor man sich einen Hund zulegt inkl. Hundeführerschein und Probezeit, sowie Kontrolle der artgerechten Haltung. Und das auf Kosten des künftigen Hundehalters. Da wird gleich die Spreu vom Weizen getrennt.

• Zitat

Original von Silli
    Übrigens erwirtschaftet die Hundesteuer in den meisten Städten noch nicht einmal das Einkommen für die damit beschäftigten Sacharbeiter. Also ist Sie nur Schikane.

...oder zu niedrig. :wink:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Torsten
    Na Silli, das ist ja wohl ein wenig hochgegriffen, denn auch Assis haben das Recht auf Vierbeinigkeit. Da wäre ich dann doch eher für den Kinderführerschein, denn DAS würde wohl langfristig die Spreu vom Weizen trennen...

Ein Hoch auf eine hohe Sterberate bei Säuglingen ! Heute wird jeder Dreck mit durchgezogen und der bekommt dann noch Kinder, die dann die Hunde auf die Gehwege scheißen lassen.