Pavel Sedlacek zur Budissa?

  • Zitat

    Original von ultras-eb
    Laut inoffizielen Angaben ist auch Eilenburg noch an ihm dran.


    Lieber Tobi, ich verweise mal auf den anderen Fred. Sei versichert, dass PS, der mit Sicherheit kein schlechter Fussballer sein mag, weder vom Alter noch vom Spielansatz und schon gar nicht vom finanziellen Hintergrund in die Eilenburger Konzeption passen. Ausser Dir hat noch keiner von einem solchen Gerücht gehört. Und dem Verein ist mit Sicherheit auch nicht damit gedient, wenn Du zu jedem Thema eine vermeintliche Ileburger Facette, die regelmäßig weder wahr noch originell ist, dazu gibst.

  • INOFFIZIELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab weder gesagt des es stimmt, noch des ich des von einem aus unserem Verein gehört hab. Also mal locker bleibn. Tobi?

    MULDEFRONT....Supporters EB´!



    Support your local team!

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    Ich denke mal schon das er zu Budissa geht , weil is für ihn schon viel viel weniger zu fahrn! Wird er sich wohl kaum nach EB qäulen !



    er kommt nicht nach Bautzen. steht grad auf der Budissa Page.


    Naja, so der Bringer ist ja ja auch nicht.

  • Servus!


    Also offizielle Angebote hat(te) Pavel von Budissa Bautzen & von Hettstedt (5. Liga Sachsen-Anhalt). Da Pavel in Tschechien lebt wäre wohl Hettstedt die schlechtere Wahl für ihn. Aber wenn das stimmt, das Bautzen ihn wohl doch nich nimmt, siehts dann wo mau aus. Viellei bleibter auch in Meuselwitz und erspielt sich dann in der zweiten Mannschaft wieder in einem Stammplatz in der ersten (wie auch David Kwiatkowski fast die komplette Hinrunde).
    Denn fakt ist, Pavel hatte einige Startschwierigkeiten und vergeigte so wirklich viele Chancen, aber wie die vergangenen Jahre immer wieder gezeigt haben, hatte Pavel immer eine definitive Steigerung in der Rückrunde. Ist aber freilich immer so eine Sache als Trainer darauf zu spekulieren.
    Von daher muss man wohl den Start der Rückrunde abwarten und gucken, wo dann Pavel spielen wird!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Also ich kenne mich bei Hettstedt etwas aus und da plant man wohl in Zukunft großes, so ein Abstieg wäre es somit auch nicht, und von der Entfernung nicht so viel weiter wie zum ZFC - Autobahnnetz wird ja immer besser. Hat der Sedlacek eigentlich zuletzt beim ZFC noch gespielt, oder war er verletzt u. was ist denn aus dem Terjek geworden ?

  • Also was Pavel angeht, saß er vornehm auf der Bank. Der Trainer wollte es so. Verletzt war er nur zu Beginn der Saison ma kurz. Erst als es verletzungsbedingt bzw. durch Sperren anderer Stürmer eng wurde, durfte er in den letzten Spielen ma ran. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Was die möglichen Optionen für Pavel angeht, stand bis zuletzt noch die Option in der 2. Mannschaft zu spielen. Ob er sie annimmt bleibt abzuwarten.


    Terjek hat wohl - nach Informationen des Kollegen gerade eben - seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.


    Neben Terjek werden auch Müller & Rode (beide künftig in Pößneck) den ZFC verlassen, Pavel bleibt nach wie vor noch offen & Weiß steht in Verhandlungen mit dem FSV Zwickau.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."