Am 6.01.07 spielt der FCH in Schönberg!
Mich würde es intersieren wieviel eintritt ich bezahlen muß und was sonst noch wichtig ist!
Gruß
FC Schönberg - FC Hansa Rostock
-
-
ey was soll denn die frage??? ob du nun 4 oder 6 euro oder so bezahlst, entweder du faehrst hin oder nicht....
SINNLOS
-
Was soll man im Winter in einem Testspiel verlangen? Ich denke mal, daß es bezahlbar bleiben wird. Falls nicht - wir wollen halt auch leben.
:wink:
-
Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber deinen Fragen in den letzten Wochen und Monaten sind größtenteils ein Witz! Ich habe manchmal das Gefühl, das du erst seit ne halben Jahr zum Fussball fährst.
Für dich 2 Tipps.
Fragen bezüglich Hansa: http://www.hansaforum.de
dort wirst du alles finden, ansonsten ruf einfach mal den Fanbeauftragten oder den entsprechenden Verein an.
sonstige dumme Posting: http://www.google.de
Dort wirst du immer was finden,
Z.B. wie welches Stadion aussieht, Anfahrtsbeschreibungen und soweiter.
Zu deiner Frage zurück: es wird wahrscheinlich wie die anderen Testkicks zwischen 7 - 8 € Erwaschender und 4 - 5 € ermäßigt kosten.
-
Zitat
Original von Salower
Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber deinen Fragen in den letzten Wochen und Monaten sind größtenteils ein Witz! Ich habe manchmal das Gefühl, das du erst seit ne halben Jahr zum Fussball fährst.der Gute ist laut Profil am 24.10.1992 geboren...
-
€ 7, ermäßigt € 4
-
:gut: .Ich bin dabei.
-
Ok, wenn Du kommst, komme ich auch. =)
-
Das hoffe ich doch :cool:.
-
@ Jens
Passen tatsächlich nur 3000 Zuschauer in Euer Stadion ? Kann mich daran erinnern, dass bei Pokalspielen mehr reingepaßt haben, oder wurden da extra Tribünen aufgebaut (transportable) ?
-
Was da gibt es ein Stadion
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Schönberg : Hansa 8:08O 8O 8O
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
8O 8O 8O
:oops:Sorry, natürlich 0:8 :oops:
-
Heimmannschaft: FC Schönberg 95
Kapazität: 3.000 Plätze, davon 599 überdachte Sitzplätze, mit mobilen Tribünen erweiterbar auf 16.000 Plätze
-