Kröpeliner Mitternachtsturnier 2007

• :kuss: :love: :knuddel: :blume: ach ist das schön :lach:

na da hatten wohl zwei den gleichen gedanken :rofl:..uups bin gerade ausgerutscht

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

Einmal editiert, zuletzt von reuscher ()

• SSV brigade

:runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog::runningdog: :oops:

• aber uns macht es doch auch spass gegen euch zu spielen und wir sind auch ne nette truppe und fair dazu!! und wir hatten auch spass beim turnier und, wir haben die schiries nicht beschimpft so wie die awo leute :oops:

love and peace

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• reuscher

Zitat

wir haben die schiries nicht beschimpft so wie die awo leute

Mal im ernst, du willst uns nun mit diesem einen Turnier festnageln...?!
    Das bissl einfallslos.Das du nun nicht gerade Fan von uns bist kann ich ja gerade noch so verkraften :lach: , aber das du uns hier so hinstellst als wenn wir erstens keinen Grund hatten und zweitens nur das können ist schon bissl komisch.Wir wurden im ersten Spiel gegen FIKO(die alle voll waren [Sportsgeist]) klar benachteildigt.Nen Handelfer der nicht gegeben wurde wegen angeblichem hohen Bein, obwohl der Ball samt Fuss 30cm über'm Boden war ist schon lächerlich, genau wie das völlig offensichtliche Halten beim letzten Angriff, aber naja...Egal...
    Gegen euch haben wir auch den Ausgleich nach ner klaren Fehlentscheidung bekomm, unser Spieler läuft klar den Ball ab und ihr bekommt den Ball zum Einwerfen und macht direkt den Ausgleich...
    Haste sicher nicht erkennen können von deiner Position aus, aber es ist schon ärgerlich und wenn dann noch paar kleine interne Sachen anliegen die ungeklärt waren fährste halt schneller mal aus der Haut. :neutral: Aber das soll keine Entschuldigung sein, wir haben schlecht gespielt und uns nebenbei noch recht schlecht verkauft durch dieses ständige Lamentieren, da haste Recht.Aber wenn du uns zum Beispiel in Polz dieses WE gesehen hättest, hättest du dir ne echte Meinung bilden können über uns, denn wir sind ne lustige Truppe und das können glaube ich alle Teilnehmer vom Allianz-Cup von Polz bestätigen... :freude: Oder auch die Jungz vom KSV...
    Also Reuscher, stell uns bitte nicht in so eine Ecke, es war nicht ok wie wir uns da teilweise verhalten haben, aber das gehört nunma auchmal dazu... :rofl:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• na nun beruhige dich mal wieder..festnageln?? ich euch?? will ich gar nicht, steht mir nicht zu und ist mir..rrriiiischtisch.PENG! und ich einfallslos?? na nun nagelst du mich aber fest! wenn du wüßtest was mir so alles einfällt :wink:
    ich glaube ich hatte während des gesamten turniers die besten sichtverhältnisse!
    nun nimmst du einige szenen ja ganz schön auseinander, stellst aber fest, dass es an euch selbst lag das ihr nicht gut spieltet! also hätte wenn und aber...IST ABER NICHT!!
    na wenn ich fan von euch wäre, wäre ih doch auf jeden fall in polz gewesen und hätte gesehen was in euch steckt :ja:

und..so wie man sich präsentiert, bleibt man in erinnerung, da kann ich ja nun auch nichts dafür 8o..ich dränge euch auch nicht in eine ecke, darum appelliere ich:AWO muss nächstes jahr wieder nach kröpelin, damit ich euch richtig kennenlerne und ihr als nette, faire truppe die punkte da lasst!! :rofl: :rofl:
    so nun leg es bitte nicht auf die goldwaage.o.k?!

• reuscher

In Kröpelin haben wir schon in dieser Saison genug Punkte gelassen... =)
    Aber vielleicht wirst du uns ja mal richtig erleben, und ganz vielleicht (wenn wir noch ordentlich zulegen :oops:) ja auch mal in einem Spiel gegeneinander.Ich nenne ganz bewusst keinen Zeitraum... :D

• Zitat

Original von B-King
    ...Ich nenne ganz bewusst keinen Zeitraum... :D

Kannst Du ja auch nicht. Weißt ja gar nicht, ob und wann Sievershagen absteigt! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Aber vielleicht schaffen wir es ja mal hoch ... :biggrin:
    Aber erstm,a sollte man konstant oben mithalten können und das können wir glaub ich nicht, dafür haben wir zu viele Punkte verschenkt...Warnemünde oder Bad Doberan... :sad:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von B-King
    Aber vielleicht schaffen wir es ja mal hoch ... :biggrin:

Na ich denke, vorher sehen wir uns aber eher nochmal! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das war gemein ... :cry:
    Aber uns hatte bisher auch niemand auf der Rechnung und wir sind oben dabei... :nixweiss: :schal4:
    Hauptsache ihr steigt nicht ab... :wink:

• Zitat

Original von B-King
    Das war gemein ... :cry:
    Aber uns hatte bisher auch niemand auf der Rechnung und wir sind oben dabei... :nixweiss: :schal4:
    Hauptsache ihr steigt nicht ab... :wink:

Oben dabei heißt nicht immer oben dabei bleiben! :ja:

Phil Hellmuth:

• Ja richtig, deshalb sage ich ja wir müssen erstma Konstanz beweisen... :ja: (nicht nur eine Saison oder ne Hälfte, sondern am Stück...)
    Aber Tagträume und Ziele sollte man haben... :lach: :lach: :lach:

Außerdem mehr als sein bestes geben kann man nicht und das tun wir alle.. =)Ich gebe dir aber ganz klar recht mit deiner Aussage... :ja:

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• gut drauf ihr beiden wa??!!
    träume , ziele und realität sehen nun mal immer etwas anders aus! und wenn ich die beiden auftritte in kröpelin sehe (punktspiel, halle)...sieht es eher nach wunschdenken aus! wobei man ja nicht umsonst oben (platz 3?) steht. aber ihr habt gerade mal das 2 jahr LL (und das ist noch nicht zu ende). weiss auch nicht wie es bei euch im und um den verein herum aussieht (sponsoren, jugendarbeit, kaderstärke usw.) aber konstanz sollte dann auch überall herrschen.
    viel glück in der rückrunde

• Zitat

Original von Ingebocker

fest steht: ihr steht nicht schlechter in der tabelle als ihr gespielt habt! :ja:

herr von schultz, habe die ehre :lach:

• Ingebocker

Zitat

fest steht: ihr steht nicht schlechter in der tabelle als ihr gespielt habt!

Danke... :D Ich finde auch das wir uns gut schlagen für unser Alter, die Masse an Spielern ist um die 22 Jahre und dann auf dem 3. Platz stehen ist ok... :ja:

reuscher

Zitat

Original von B-King
    Ja richtig, deshalb sage ich ja wir müssen erstma Konstanz beweisen... (nicht nur eine Saison oder ne Hälfte, sondern am Stück...)

Zitat

Original von Reuscher
    ...aber ihr habt gerade mal das 2 jahr LL (und das ist noch nicht zu ende). weiss auch nicht wie es bei euch im und um den verein herum aussieht (sponsoren, jugendarbeit, kaderstärke usw.) aber konstanz sollte dann auch überall herrschen.

Wie ich gesagt habe... ?(
    Und mal im Ernst, wenn ich Hansa zum Beispiel gegen uns (6:2) gesehen habe, dann dürften sie auch nicht Tabellenführer der zweiten Liga sein...Ein Spiel und ein Hallenturnier machen wohl nicht das Mannschaftspotential aus...Ist ja auch egal, wir werden ja sehen wo das alles noch hinführt für uns.Wie ich das sehe habe ich ja nochma zitiert für dich...Denn mit dem was du sagst, das die Saison nicht vorbei ist hast du ja vollkommen recht und auch das alles stimmen muss, aber wir sind auf einem guten Weg denk ich und müssen nur weiter dran arbeiten...
    Wenn wir am Ende der Saison 2. sind, ist das der absolute Riesenerfolg für uns und auch in der nächsten Saison wäre es der Oberhammer solch eine Platzierung... :ja:Aber nun lass uns das Thema mal nicht so breit treten...Das wir Favorit auf den Aufstieg sein werden wäre zum Beispiel völlig utopisch, da würden wir nur auf den Sack kriegen und als Letzter mit 0 Punkten wieder absteigen...Soetwas zu sagen würde sich bei uns auch keiner rausnehmen, aber ein bissl Anerkennung für das bisher geleistete haben wir ja schon bekomm von manchen Teams und um mehr geht es ja gar net... :nein: :ja: :freude:
    Ich wünsch euch auf jeden Fall auch viel Glück in der Rückrunde... :ja:

2 Mal editiert, zuletzt von B-King ()