Trainerwechsel bei Victoria?!? :surprised: Wer weiß etwas Genaueres.
Trainerwechsel?!?
-
-
Nur das Fistler raus sein soll.
-
Ist ja bei Fistler nicht das erste mal... ANGEBLICH wird Ingo Reißner der Nachfolger, damt wäre die alte Britz-Combo Grötzinger/Reißner wieder vereint
-
Jep das ist richtig!!!
Fistler ist zurückgetreten!!!
Und Igngo Reißner wird neuer Trainer!!! :neutral: -
Sorry aber Ingo Reißner, ist ja der Vollpfosten überhaupt.
Viel Spaß mit dem, wie kann man so einen eine Verbandsliga Mannschaft geben.
-
-
@ langner: Auf so etwas reagiere ich nicht mehr...
-
Sagt mal, hat der Reißner nicht vor drei wochen erst bei Helgoland wieder unterschrieben? Man man man... Dabei hätt´ich so gern gegen meinen Ex-Trainer gespielt...
-
-
@ langner
Hier gebe ich dir - wieder einmal - recht! Insbesondere diese Form der fundierten Aussage ("Vollpfosten") zeugt davon, dass der Verfasser vermutlich selbst dieser Kategorie zuzuordnen ist...
-
Vielen Dank für die Antworten! Dann war meine Quelle also richtig.
Ich wünsche Euch auf diesem Wege einen" guten Rutsch "und viel Erfolg im neuen Jahr! -
-
-
Bin spieler beim BFC Viktoria 1889 und wollt mal wissen, was denn Reißner für ein Mensch/Typ ist?
Hab nur gehört das er mal öfters lauter werden sollte, was ja nicht schlimm ist, aber hab auch gehört das er sogar spieler unter der Gürtellinie beleidigt!!
Weiss einer mehr??
Würde mich sehr interessieren?!?!?!
Danke -
Kleiner Tipp am Rande: Es gibt mit Sicherheit genügend Spieler die über diesen und jeden anderen Trainer ihre Geschichten zum besten geben können. Ich würde an deiner Stelle darauf verzichten und so unvoreingenommen wie möglich an den neuen Trainer herangehen resp. auf ihn zugehen. Trainer - wie Spieler - ändern sich im Laufe der Zeit, entwickeln sich weiter und lernen. Zugegeben: Der eine mehr, der andere weniger. Aber nur, wenn du dir vermeintlich vorurteilsfrei dein eigenes Urteil bilden kannst, wirst du - für dich selbst - feststellen können, ob er dir hinsichtlich Trainingsmethodik, Mannschaftsführung und taktischem Verständnis zusagt oder nicht. Hörst du im Vorfeld allerhand Meinungen, wirst du dir unweigerlich ein Urteil bilden, ohne jemals mit dem neuen Trainer gesprochen zu haben. Und das, so denke ich, erschwert den Start und die weitere Zusammenarbeit eher, als dass es sie erleichtert... :smile:
-
amen
-
@ Meeko
Ich wußte, ich hätte Priester werden sollen. Am liebsten in Frohnau... :wink:
-
ja danke.
Is kla das ich mir mein eigenes bild mache und machen werde.
Aber wollte nur so mal hören was andere von dem trainer halten oder erlebt haben.
trotzdem danke... -
celeon: bei uns im protestantischen norden, hättest du aber als pfarrer, pastor... bessere betätigungschancen
ich habe bei wikipedia diese definition für den begriff "priester" gefunden:
Der Standort des Priestertums innerhalb der Gesamtgesellschaft ist zum einen durch eine Reihe von Sonderstellungen gekennzeichnet .... .....Andererseits genießen die Priester aber auch gewisse Reservatrechte. Sie sind durch ein hervorstechendes Äußeres, wie eine Amtstracht, gekennzeichnet und haben oftmals einen rechtlichen Sonderstatus, der sich beispielsweise in der Steuerfreiheit des Klerus äußert.
und jetzt drängen sich mir folgende fragen auf:
- wo liegt der unterschied zum trainer-dasein?
- und verdammt nochmal, warum habe ich nicht theologie studiert?!? -
@ Meeko
Zunächst einmal: Auch der Süden hat protestantische Enklaven. Und zu deinen Fragen: Keiner und weil du Fußballer geworden bist. Macht sich schlecht die Blutgrätsche herauszuholen um sich im Anschluß sich zu bekreuzigen und "Amen" zu murmeln... =)