Ich schätze mal, die konnten oder wollten sich die Kosten für die Bande sparen.
Hat mein Siegertipp mit GA ja ausnahmsweise mal gestimmt.
Hallenturniere Altmark West
-
-
...oder die wollten sich nicht die Blöße geben und bei
der AZ anfragen, denn die Bande gehört ja denen...
GA war mi voller Kapelle da und hat, wie gesagt, total
verdient gewonnen... -
Zitat
Original von DON 1880
...oder die wollten sich nicht die Blöße geben und bei
der AZ anfragen, denn die Bande gehört ja denen...
GA war mi voller Kapellin da und hat, wie gesagt, total
verdient gewonnen...:wink:
-
:top:
-
Sonntach jehts los
-
ach schon klar Bartzi !!!!!
du bist doch eigentlich auch ein Grobmotoriger also eher was für draußen ???
Wie bistn hier her gelangt ?sag mal kennste den Grabu oder so noch der damals inna 11 so schlecht war und dann aufs Sportgym bei Braunschweig ?
-
he da du schlingel
bin begeisterter hallenspieler, wir ham ja damals inna halle 2 mal hintereinander dat schulturnier gewonnen mit brunsi und kai, falls du dich noch erinnern kannst
ausserdem ham wa in wittingen doch erst die betzendorfer geschlagenklar kenn ich christoph grabau noch...der spielt jetzt in völpke, falls dich das interessiert, und studiert in md...
sein cousin hat bei uns bis zur winterpause noch den libero markiert, aber er ist in der der pause nach letzlingen gegangen -
Zitat
Original von Trail-of-Dead
he da du schlingel
bin begeisterter hallenspieler, wir ham ja damals inna halle 2 mal hintereinander dat schulturnier gewonnen mit brunsi und kai, falls du dich noch erinnern kannst
ausserdem ham wa in wittingen doch erst die betzendorfer geschlagenklar kenn ich christoph grabau noch...der spielt jetzt in völpke, falls dich das interessiert, und studiert in md...
sein cousin hat bei uns bis zur winterpause noch den libero markiert, aber er ist in der der pause nach letzlingen gegangenmensch wusst ich doch der spielt in völpke, dann ist ja mal einem was von uns gelungen
ja ja mit bruns und kai, kannst dich noch an den legendären Bauchschuss gegen Scheffi erinnern
wir sind ja damals untergegangen aber waren Publikumsliebling(Weibchens)!letzlingen II oder die ERSTE ?
-
ob letzlingen I oder II kann ich nicht sagen, das potential für die I. hatta auf jeden fall...
aber er hat halt viel mit studium aufm pelz und ist dann nur am we zuhause, wenn überhaupt...
und trainingsbeteiligung gehört in der landesklasse schon dazuachja...die schönen schulturniere...das waren noch zeiten
-
@ ToD
biste am WE dabei ? -
Zitat
Original von Trail-of-Dead
he da du schlingel
ausserdem ham wa in wittingen doch erst die betzendorfer geschlagen...bEEtzendorf...oder wie das heißt...
was bekanntlich nicht viel heißen soll... -
Betzedorf
-
...
aber imme rnoch besser als Knolle's
Brezeldorf... -
Zitat
Original von DON 1880
...aber imme rnoch besser als Knolle's
Brezeldorf...oder Heinzi`s Eichel aus Mieste !
-
...
naja, vielleicht sehen wir ja die
Eichelherren in Brezeldorf zur Endrunde... -
Warum willste denn unbedingt meine Eichel sehen?
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/fuck.gif] -
-
Zitat
Original von Heinz
Warum willste denn unbedingt meine Eichel sehen?
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/fuck.gif]---zensiert---
-
Oh nöööö!
LEUTE!!! Reicht jetzt!!!!
-