Hallenturniere Altmark West

  • Hier kann mal jeder aus der Altmark seine Meinung oder Spielberichte zu Hallenturnieren im äußersten Norden Sachsen-Anhalts posten. Bis jetzt fand ja immer eine rege Beteiligung aus dieser Gegend statt.


    Ich war am 26.12.06 in Oebisfelde zum Mitternachtsturnier (nicht ganz Altmark aber mit großer altmärkischer Beteiligung: Arendsee, Letzlingen, Berkau). Wie immer, wenn Arendsee teilnimmt, absolute Spitze. Bestimmt die Hälfte der 240 zahlenden Zuschauer waren Fans vom SVA, die Stimmung gemacht haben ohne Ende. =) Da hatten selbst die Letzlinger keine Chance. Deren Mannschaft hat sowieso enttäuscht. Die Spiele waren alle sehr fair und Berkau als Sieger die totale Überraschung. Die waren zuerst ohne Ersatzspieler angereist, einer kam noch später, aber sie haben clever gespielt und die wichtigen Tore gemacht. Ab Halbfinale gab's mehrmals Neunmeterschießen zur Spielentscheidung - immer gut fürs Publikum. Also runherum eine gelungene Veranstaltung. :ja:

  • Wir waren am Mittwoch in Wittingen zur Vorrunde beim Volksbank-CUP.
    Wie immer wars in Wittingen eine sehr angenehme Atmösphäre, wir haben sogar die Endrunde erreicht die heute abend ab 18:00Uhr statt findet.


    Entäuscht haben mich die Spieler von Schwalbe Schwiesau die sich unter aller Sau auf dem Platz bewegt haben, das ging los mit Rempeleien, versteckten Ellenbogen, gegnerische Spieler mit Absicht in die Bande gedrückt u.s.w., die ganze Palette wurde abgezogen, obwohl die das nicht im geringsten nötig gehabt hätten, sind verdient mit spielerischen Mitteln Gruppensieger geworden.




    Schauen wir mal wie das heute abläuft.....ich hab die Vermutung das wir heute ordentlich Lehrgeld zahlen werden.

  • Die6
    Genau, zeigt mal, was in der 2.KK für Fußball gespielt wird. Schweisau scheint ja den im Freien redlich erworbenen Ruf auch in der Halle voll zu bestätigen. traurig, traurig. Ich weiß noch, dass bei denen ein Rothaariger mitspielte, den sie "Fisch" genannt haben. Das war in meiner Laufbahn einer der unfairsten Spieler, die ich erlebt habe, jeder Zweikampf völlig unsauber u. an der Grenze zur Körperverletzung. In der Kreisliga gegen Brunau ist der mal dem M. Rietz mit der Sohle aufs Schienbein gestiegen, ich ärgere mich heute noch, dass ich ihm nur die gelbe Karte gezeigt habe. Ich glaube ohne Schienbeinschützer wäre es durch gewesen. Was hat das mit Fußball zu tun? Aber ob der noch spielt weiß ich nicht. :evil: :nein:
    Übrigens, wer Stimmung bei seinem Hallenturnier haben will, sollte die 1. von Arendsee einladen. Auch wenn es langweilig wird, die Zuschauer von denen machen jede Halle zum Hexenkessel, absolut einmalig die Typen, aber immer fair. :ja:
    Ansonsten allen einen guten Rutsch.

  • so da bin ich wieder, wittingen lief für unsere verhältnisse doch besser als ich gedacht hatte.


    sind mit wittingen und wahrenholz bei der endrunde in eine gruppe gekommen, gg wahrenholz haben wir 3:2 gewonnen, leider haben wir gg wittingen eine 2:0 führung noch aus dr hand gegeben und mussten im viertelfinale ausgerechnet gg den topfavoriten bodenteich antreten.


    leider konnten wir in dem spiel nur bis zur 6min mithalten, da stand es nur 0:1 gegen uns, am ende warens dann 4 stück die wir bekommen haben.


    tja...bei schwiesau hat ein rotschopf mitgespielt, mit tausen piercingringen in den lippen, das war der absolute "liebling" in der halle, jeder mochte ihn weil er in der vorrunde einen gegnerischen spieler mit absicht gg die band geschuppst hatte und der sich böse weh tat. leider trauen sich nicht alle schieris in solchen situationen rot zu ziehen....seine 2min hat er bekommen, hätte aber suspendiert werden müssen, egal schwalbe is eh rausgeflogen, von da her....


    achja, wittingen hat sich den pott geholt. mal wieder.

  • Casa:
    Welche denn, die mit der gelb/roten Karte?
    Da muss ich Dich enttäuschen, das weiß ich nicht mehr. War möglicherweise im Zusammenhang mit dem Strafstoß, aber, wie gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern, wer das war. Aber da fällt mir ein, dass Axel G. und der bei Euch so beliebte Herr R...berg an der Linie standen.
    Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

  • Turnier in Mieste


    Gruppe A


    SSV 80 Gardelegen II
    FSV Miesterhorst
    SV Rot-Weiß Wenze
    FSV Eiche Mieste II


    Gruppe B


    FSV Eiche Mieste I
    Oebisfelde II
    SG So/Mi(Handball)
    TSV Jeggau


    Halbfinale


    SSV 80 Gardelegen - Oebisfelde II 7:6 n.7m.
    FSV Eiche Mieste I - FSV Miesterhorst 3:2 n.7m


    Finale


    FSV Eiche Mieste - SSV 80 Gardelegen 6:7 n.7m.

  • Ein Hallenfred, wie nett =)


    unser Turnier in Beetzendorf war ne feine Sache.
    Erster wurde die FCM Reserve. Es folgten Möringer SV,
    Eintracht Mechau, MTV, SV Arendsee und Berkau.


    Ich war auch in Wittingen und habe ganze 4 Minuten
    spielen können, nachdem mich der Fisch aus Schwiesau
    umgenietet hat. Absolute Frechheit !!! Dann hab
    ich's gegen Mieste nochmal probiert aber nach 30 Sek.
    gleich einen gekriegt und bin danach sofort an den Tresen :ja:
    Ich hab auf sowas keinen Bock, wenns da immer auf die
    Knochen geht man. Aber vielleicht ziehe ich sowas auch an.
    Egal, es kommen ja noch ein paar Turniere und dann heißt es wieder
    hoch die Füße :rofl:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Zitat

    Original von Casa
    vieleicht kommt dies von deinem agressiven Äußeren! :D


    bitte hier mal alle eintragen die am 06.01.07 in Beetze sind!
    (zwecks Tresen)


    1.Icke
    2.Icke och



    :rofl: hab mich doch extra mal rasiert :rofl:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • ... :rofl: das mag sein, obwohl ich doch ein umgänglicher
    Typ bin :lach: aber die Jungs von SV Schwache Schwalbe
    sind in der Halle, wie draußen, einfach nur ähhhh.
    Ich wundere mich immer wieder, wie es sein kann, dass
    ein feier Fussballer, wie z.B. die Kalbenser in den reihen
    der Schwiesauer, auf einmal keinen gepflegten Ball mehr
    spielen können und anfangen zu kloppen (z.B. Thormann)...

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Da hast du mal wieder recht :zustimm:
    Ist ja auch auf dem Feld zu beobachten, dass man
    sich wohl oder übel dem Kick anpaßt...

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Zitat

    Original von DON 1880
    Da hast du mal wieder recht :zustimm:
    Ist ja auch auf dem Feld zu beobachten, dass man
    sich wohl oder übel dem Kick anpaßt...


    was soll ich dazu noch sagen! :oops: