ZitatOriginal von Uwius
Wieso habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt :naja: .
Guten Morgen =)
ZitatWenn man sich das Video ansieht, wird einem heiß und kalt zugleich. WAHNSINN
Wechseljahre ?
ZitatOriginal von Uwius
Wieso habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt :naja: .
Guten Morgen =)
ZitatWenn man sich das Video ansieht, wird einem heiß und kalt zugleich. WAHNSINN
Wechseljahre ?
Auch geil: Ein Kommentar zu dem Video
"Wir fressen Steuern auf, hali halo...und quetschen den
Westen aus hali halo....
tztztztztz Ossis... zum Glück seh ich nicht so aus...
Gruß aussem Ruhrpott. Und immer schön locker
bleiben..."
[MYVIDEO]189239[/MYVIDEO]
Was hat der am anfang gesungen, Hertha BS Zeh? Hat sich so angehört. :biggrin: Aber sonst is das doch ein Hammerscharfes Video, oder nich??
:lol: :biggrin: :biggrin: :lol:
Da werden sich die Nachbarn in Spandau aber freuen, wenn der wandklopfende Hertha-Frosch wieder sein Unwesen treibt :biggrin:
Ich glaub an seinem Schultheiss-Kasten war statt nem Truck ein Mikrofon.
Prost !
[MYVIDEO]/1230100[/MYVIDEO]
Sind ja ganz hübsche Tore dabei.
Ich finde teilweise die Aktionen mit Ball noch besser
1XuEGHHoZGM
klappts?ansonsten bitte nochmal neu verlinken
Ich seh nix :biggrin:
ZitatOriginal von BigBanshee
1XuEGHHoZGM
klappts?ansonsten bitte nochmal neu verlinken
Wie geil !!!
:lol:
Einfach nur herrlich
gehalten ist gehalten
Aber wie er den gehalten hat. :biggrin::lol: :lol::biggrin:
Neunjähriger verzückt England
Eine von seinem Opa eingeschickte DVD hat einem neunjährigen Nachwuchsfußballer einen Wechsel zum englischen Meister Manchester United ermöglicht.
Der in England geborene Rhain Davis, der aber in den vergangenen fünf Jahren in Australien lebte, wird von englischen Zeitungen bereits als neuer Wayne Rooney gefeiert.
Das Video von Davis' Dribblings und Torschüssen wurde auf der Internetseite "YouTube" bereits über 800.000 Mal angeklickt.
"Jetzt stellen wir uns auf eine Flut weiterer DVD's ein", erklärte ein ManU-Sprecher.
Video angucken und staunen! Der Bursche ist 9 (in Worten NEUN) Jahre alt!
hG47FDenyXw
alter was is das denn fürn kind.super talent.aus dem könnte was werden
sicherlich nicht schlecht, aber ähnlich veranlagte leute findet man in vielen mannschaften. die ausschnitte sind nur aus 2 spielen zusammengeschnitten. und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass manu den nur aufgrund der dvd holt. den werden sie sich bestimmt erstmal in live anschauen.
Trotzdem, für das Alter sehr ballsicher, aber nicht ballverliebt. Guter Blick für den Mitspieler. =)