Ich würde es EB sehr wünschen, kann jedoch nicht mehr so richtig daran gluaben. Bedenkt man auch, daß "UNS-ACHIM" ja mannigfaltige "Erfahrungen" mit den 2.Platz hat... :???:
FC EILENBURG - SAISON 06/07!
-
-
Zitat
Original von griesgramix
habt ihr auch nicht vergessen den kleinbus für mittwoch zu reservieren? ... =)Wollte ich auch grad fragen. Aber wir spielen sowieso im SdF, da die Sicherheitsbedingungen dort besser sind. Wenn die Wilde Horde kommt... :wink:
-
Wir werden euch schon das Stadion einrennen :biggrin:! Nein da das Spiel an einem Werktag ist, ist es für viele schlecht zu erreichen, trotzdem rechne ich mit ca. 50 Eilenburgern! Vielei kommt ja a ne 0 mehr dran :biggrin:!
-
Zitat
Original von Borsdorfer
Ich würde es EB sehr wünschen, kann jedoch nicht mehr so richtig daran gluaben. Bedenkt man auch, daß "UNS-ACHIM" ja mannigfaltige "Erfahrungen" mit den 2.Platz hat... :???:Ich wünsche es EB keineswegs.
Denn 1. finde ich, dass eine Mannschaft die zu Spitzenspielen 400 Zuschauer ins Stadion lockt, gelinde gesagt, sehr, sehr traurig und
2. und wichtiger, traue ich denen etwas ganz übeles zu, so dass das Unterholz doch noch aufsteigt.Also Chemnitz mach et.
-
Nur mal zur Info, der mittlere Bus ist schon weit ausverkauft. Schade, dass die geile Zugfahrt wegfällt. Alle auf nach Cottbus, um unsere Mannschaft siegen zu sehn. Auch wenn wir fast gegen Cottbus´ Erste spielen werden.
-
Zitat
Original von No Schabe
Ich wünsche es EB keineswegs.
Denn 1. finde ich, dass eine Mannschaft die zu Spitzenspielen 400 Zuschauer ins Stadion lockt, gelinde gesagt, sehr, sehr traurig und
2. und wichtiger, traue ich denen etwas ganz übeles zu, so dass das Unterholz doch noch aufsteigt.Also Chemnitz mach et.
Also bei Spitzenspielen haben wir weit mehr als 400 Zuschauer, da wird auch die 1000er Marke geknackt. Also bitte...
-
Zitat
Original von ultras-eb
Nur mal zur Info, der mittlere Bus ist schon weit ausverkauft. Schade, dass die geile Zugfahrt wegfällt. Alle auf nach Cottbus, um unsere Mannschaft siegen zu sehn. Auch wenn wir fast gegen Cottbus´ Erste spielen werden.Schön wäre es!
Ach, und die 50 Fans können auch gleich daheim bleiben. Die Reise ist sowieso umsonst!!!
-
Zitat
Original von Suupi
Schön wäre es!
Ach, und die 50 Fans können auch gleich daheim bleiben. Die Reise ist sowieso umsonst!!!
Stimmt ...Die Reise in soein Kaff wie Cottbus , das lohnt sich nicht ...
-
mir isses immernoch schleierhaft warum wir im sdf spielen weil ist doch in dem sinne kein sicherheitsrelavantes spiel. ich meine mir isses schon klar das eventuell mehr fans da sein werden als sonst weil ja die erste nicht spielt aber naja.
-
Zitat
Original von FCE-mp
Also bei Spitzenspielen haben wir weit mehr als 400 Zuschauer, da wird auch die 1000er Marke geknackt. Also bitte...
Ok, ok das mit den Zuschauern ist nicht relevant. Wer am Schluss oben steht hat es verdient.
Nur habe ich ein mulmiges Gefühl wenn Kölmel am Saisonende vor der Tür steht.
Was macht ihr dann? -
Zitat
2. und wichtiger, traue ich denen etwas ganz übeles zu, so dass das Unterholz doch noch aufsteigt.
...nach dem Motto, wer laut dementiert, führt was im Schilde! :roll:
Zumal ja bei EB die Probleme erst richtig losgehen, würden sie aufsteigen: kein Stadion, keine (wenige) Fans, kein Geld, kein....... (wer macht weiter?) -
Da hab ich noch ne bessere Idee - lass uns doch einfach den Platz von Eilenburg einnehmen, dann hätten wir die BSG überholt ohne sie einzuholen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Borsdorfer
Zumal ja bei EB die Probleme erst richtig losgehen, würden sie aufsteigen: kein Stadion, keine (wenige) Fans, kein Geld, kein....... (wer macht weiter?)Ich mache weiter: Kein Unterbau! Man muss ja ewig suchen eh man sieht, wo deren II. oder A-Jugend rumgurken. Der Sprung wird für die Spieler viel zu groß (bzw. ist es jetzt schon). Da kann ja nichts aus den eigenen Reihen nachkommen.
-
Zitat
Original von jb1
Ich mache weiter: Kein Unterbau! Man muss ja ewig suchen eh man sieht, wo deren II. oder A-Jugend rumgurken. Der Sprung wird für die Spieler viel zu groß (bzw. ist es jetzt schon). Da kann ja nichts aus den eigenen Reihen nachkommen.
Naja, wenn der CFC Pech hat, dann spielt seine Zweite nächstes Jahr auch nur im Bezirk. Ist zwar dann BL und nicht BK aber soviel Unterschied nun auch wieder nicht. Mit der A-Jugend das stimmt natürlich. Aber dafür haben ja Chemie und Lok guten Nachwuchs und nehmen davon nur max. 2 oder 3. Die anderen aussortierten A-Jugend-Spieler wollen sich auch irgendwo beweisen.
-
Zitat
Original von deus
Da hab ich noch ne bessere Idee - lass uns doch einfach den Platz von Eilenburg einnehmen, dann hätten wir die BSG überholt ohne sie einzuholen. :biggrin:Was soll das denn...ihr habt doch noch weniger Geld als EB .....
-
Zitat
Original von wyhrataler
Mit der A-Jugend das stimmt natürlich. Aber dafür haben ja Chemie und Lok guten Nachwuchs und nehmen davon nur max. 2 oder 3. Die anderen aussortierten A-Jugend-Spieler wollen sich auch irgendwo beweisen.Der Lok-Nachwuchs hat ja notgedrungen zuletzt auch nachgelassen. Außerdem bezweifle ich stark, dass die "Aussortierten" von Chemie (die wohl demnächst auch selbst wieder mehr auf den eigenen Nachwuchs bauen werden) gut genug für die 3. Liga sind. Die können sich ja jetzt schon kaum mehr in Liga 4 durchsetzten (bspw. Fraunholz, von dem ich eigentlich viel erwartet hatte).
-
-
Zitat
Im Fußball ist alles möglich ...und ich persönlich hab nichts dagegen Regio Liga in Leip.wäre doch mal was .geg. Union , Erfurt, DD
-
morgen gegen cottbus. hoffen wir mal auf einen sieg.
-
Der erste Fanbus ist bereits restlos ausverkauft, ich verbessere mich und tippt auf mind. 100 Gästefans!