ZitatOriginal von ALFATIER
Ich laß das mal so stehen, finde keine richtigen Worte dazu...
Was will man da auch sagen
ZitatOriginal von ALFATIER
Ich laß das mal so stehen, finde keine richtigen Worte dazu...
Was will man da auch sagen
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran dass Lee Ganda uns noch verstärken soll?
was wollen wir mit lee ganda? so weit ich weiss hat der übelst abgebaut mit der form.
ZitatOriginal von fceilenburgfan
was wollen wir mit lee ganda? so weit ich weiss hat der übelst abgebaut mit der form.
Ein Spieler in Hochform würde sicherlich auch nicht von S. Leipzig zu Eilenburg wechseln,oder? (wenn es so kommen sollte)
Wer sagt denn das Lee-Gandaa nicht wieder zu alter Stärke zurückfinden kann?Dann müßte er ja sofort mit dem Fußball aufhören.
Ist wirklich lustich hier
ZitatOriginal von exilhallunke
Ist wirklich lustich hier
:biggrin:
Jo. im FC Eilenburg Thread gehts schon ganz schön ab.
Weiß jemand die Ergebnisse des Sonnenland-Cups in Sömmerda?
Danke
Ich weiß sie nicht!
hat wer ne ahnung welcher eilenburger zum fsv hettstedt in die verbandsliga sachsen-anhalt wechselt???? von hettstedter seite hab ich nämlich gehört, dass da irgendwer aus eilenburg im gespräch sein soll.
Der Vorstand hat gesagt, dass bis auf weiteres erstmal kein Spieler abgegeben wird. Mir würde da auch keiner einfallen.
soll sich wohl um nen stürmer handeln. müsste ja schon einer sein, der bei euch vielleicht an 4. oder 5. stelle steht. denn ansonsten würde er ja nicht ne klasse tiefer gehen. na mal schauen....
Wenn es sich wirklich um einen Stürmer handelt, dann fallen mir nur zwei ein. Entweder der Mark Schneider oder der Thomas Hönemann ( unser bester Torschütze im letzten Jahr, nun jedoch bloß 2. oder 3. Wahl). Bin mal gespannt.
Aber eigentlich, ist es extrem unwahrscheinlich, dass ein Stürmer abgegeben wird, denn es ist ja genau die Position, welche man unbedingt nachbessern möchte. Von daher, wäre es ja unlogisch, einen abzugeben.
marc schneider wird aus beruflichen gründen den verein verlassen. schade isses. aber fragt mich jetzt bitte wo der hin geht.
Extrem schade, er war einer, dem ich viel mehr zugetraut habe. Doch leider bekam er nie die Einsätze. Naja er wird seinen Weg gehen.
schaun mer mal!!!
ultras-eb hier haste die ergebnisse vom cup nach dem du fragtest:
Spielplan:
Ergebnisse:
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Eilenburg 2:3;
SV Großrudestedt - 1. FC Gera 03 2:3;
FSV Sömmerda - FC Weißensee 03 4:1;
Nationalteam Kuba - SV Empor Buttstädt 3:1;
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Großrudestedt 3:2;
FC Eilenburg - 1. FC Gera 03 3:1;
FSV Sömmerda - Nationalteam 0:2;
FC Weißensee 03 - SV Empor Buttstädt 2:5;
FC Eilenburg - SV Großrudestedt 3:1;
FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Gera 03 4:1;
FC Weißensee 03 - Nationalteam Kuba 3:3;
FSV Sömmerda - SV Empor Buttstädt 2:2
Gruppe A:
1. FC Eilenburg, 9 Punkte, 9:4 Tore
2. FC Rot-Weiß Erfurt, 6 Punkte, 9:6 Tore
3. 1. FC Gera 03, 3 Punkte, 5:9 Tore
4. SV Großrudestedt, 0 Punkte, 5:9 Tore
Gruppe B
1. Nationalteam Kuba, 7 Punkte, 8:4 Tore
2. SV Empor Buttstädt, 4 Punkte, 8:7 Tore
3. FSV Sömmerda, 4 Punkte, 6:5 Tore
4. FC Weißensee 03, 1 Punkt, 5:12 Tore
Finalrunde:
1. Halbfinale: FC Eilenburg - Empor Buttstädt 4:1
2. Halbfinale: Kuba - RW Erfurt 2:2 (Strafstoßschießen 3:1 für Erfurt)
9-m-Schießen um Platz 3: Kuba - Buttstädt 4:3
Finale: RW Erfurt - FC Eilenburg 3:0
Da waren wir ja gar nicht so schlecht. Leider konnte ich nicht live vor Ort sein obwohl sich dies sicherlich gelohnt hätte.
Bei diesem Spieler dürfte es sich wohl nicht um Marc Schneider handeln,da er in Jena studiert und bei einem 5.ligisten in Jena weiter spielen wollte.Er hat da auch schon öfter mittrainiert und den Trainer wohl überzeugt.
Ach in Jena? Trotzdem schade. Aber jetzt fällt mir keiner mehr ein, glaube nicht, dass Höne in die 5.Liga wechselt und von den anderen erst recht keiner. Vielleicht ist es ja auch kein Stürmer und vielleicht nen Mittelfeldspieler, da fällt mir Karau oder so ein.
also hettstedt hatte heut ein testspiel in eisleben (2:0 für den gastgeber) und da war auch kein eilenburger da. denke mal das dann an dem gerücht wohl doch nicht so viel dran war. der einzige der da noch zum test war, war sedlacek von meuselwitz. vielleicht hat da auch nur irgendwer was verwechselt.