Heinz-Krügel-Dom !

  • So, mal kurz zur neuen Arena in MD:


    Am 10.12. zur öffentlichen Einweihung war Essen und Trinken temperaturmäßig & geschmacklich o.k.


    Dann der "Rückschlag" am 19. gegen BS, zumindest was die Brawu betrifft ! Halbkalt das "Vieh", bei Außentemperaturen von ca. 2°C :evil:
    Hätt ich das Teil (2€) selbst bezahlt, dann hätt ich es dem Brawu-Schänder um die Ohren treten müssen... :oops:
    Dafür der Glühwein (2,00+0,50 Pfand) TOP :!:
    Sehr heiß und knallig :biggrin: :ja:


    btw: Auch das Pils (Wernesgrüner 2,50+Pfand) sehr lecker, und: Wo, verdammt, ist der "Jägerschnitten"-Bruzzler abgeblieben ?(

  • 23.01.07 FS gegen Werder Bremen
    Bratwurst 2,00 €
    Geschmack: ganz gut
    etwas klein
    Brötchen: leicht angefroren :naja:
    Senf/Ketchup wurde vom Verkäufer portioniert
    Note: 2
    Wartezeit: unakzeptabel :!: (ca. 25 min) ich habe mich 10 Minuten vor'm Pausenpfiff angestellt


    Glühwein: 2,00 €
    Geschmack: nicht schlecht :wink:
    wurde nur leider sehr schnell lauwarm in den (Kaffee)Bechern
    Wartezeit: 2 min Nach dem Spiel


    PS: Ich vermisse auch den "Jägerschnitten"-Verkäufer :???:
    PPS: Zu großen Spielen sollte man das Catering vergrößern. Platz genug ist ja und umso mehr verdient man. Ich hab etliche gesehen, die bei den langen Schlangen umgekehrt sind...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Das ist doch kein Leberkäse so ne Jägerschnitte!!!


    Wie schon gesagt das ist ne Jagdwurstscheibe oder wie der ossi
    auch gerne sagt Jägerschnitzel,dann hat man solch eine Scheibe zu DDR Zeiten bekommen auch in einer Gaststätte nicht zuverwechseln mit einem richtigen Schweineschnitzel solch Jägerschnitzel ist viel billiger vom Fleisch her und war somit genau das richtige für den allgemeinen DDR BÜrger!!!



    Mir aber egal ich kann nur sagen das Angebot im VIP-Raum ist echt spitze also wenn ihr mal für ein Spiel 150Ois übrig haben solltet dann kauft ne Karte für den VIP-Bereich und ihr könnt soviel Essen und Trinken wie ihr wollt ich habe gottseidank ne Dauerkarte für den Bereich!!!

  • Zitat

    Original von flitzer
    ...


    Mir aber egal ich kann nur sagen das Angebot im VIP-Raum ist echt spitze also wenn ihr mal für ein Spiel 150Ois übrig haben solltet dann kauft ne Karte für den VIP-Bereich und ihr könnt soviel Essen und Trinken wie ihr wollt ich habe gottseidank ne Dauerkarte für den Bereich!!!


    Das freut mich für dich, aber selbst wenn ich das Geld mal überhaben sollte, würd ich mir keinen VIP-Platz zulegen. Ich fühl mich halt wohler beim Pöbel :ja: und verzichte damit gern auf kostenloses Essen + Trinken...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Hm Kostenloses Essen und Trinken,na du bist gut man muß
    150Euro zahlen und du sprichst von Kostenlos!!! =)


    Jo beim Pöbel ist es aber auhc ganz angenehm aber bei den schlechten
    Heimspielen im Moment will man ja wenigstens gut Essen und Trinken!! :wink:

  • Zitat

    Original von flitzer
    Hm Kostenloses Essen und Trinken,na du bist gut man muß
    150Euro zahlen und du sprichst von Kostenlos!!! =)


    Jo beim Pöbel ist es aber auhc ganz angenehm aber bei den schlechten
    Heimspielen im Moment will man ja wenigstens gut Essen und Trinken!! :wink:


    Also für 150€ geh ich lieber woanders gut Essen und trinken. :ja:
    Ich brauch beim Fussball das richtige Feeling (Bratwurst/jägerschnitte und ein Platz unter Gleichgesinnten). :wink:
    Würd mich bestimmt bei den VIP's nicht so wohlfühlen :???:


    Aber trotzdem schön das es solche Leute gibt, die richtig viel Geld dafür ausgeben :ja: :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!