Info übern Lübzer SV

• ?( Sorry Kern. Wenn das so ist, muss ich mal Poldi anrufen und ihn fragen was Schaaf ihm erzählt hat, welche Neuzügänge der SVW hat. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Entschuldige bitte meine Unwissenheit - wusste nicht das es so läuft !!! ;( :lach: :wacko: 8o

• 05.07 LSV - Hamburger Verbandsliga Team in Güstrow

11.07 AWO hagenow - Lübzer SV
    12.07 LSV - Hamburger Verbandsliga Team in Parchim

18.07 TSV Goldberg - Lübzer SV ( wohl in Diestelow )
    19.07 Turnier in Waren

22.07 Graal Müritz - Lübzer SV

26.07 PSV Güstrow - Lübzer SV ( letztes Testspiel )

1 August Wochenende Punktspielstart !!!!!!!!!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• ich tipp mal um die standard anstoßzeit, also 14uhr. ich weiß nich ob polz da spezielle wünsche hatte. musst mal gucken wann wir letztes mal gegen die gespielt haben. :schal1:

• werd mal die Testspielergebnisse reinstellen:

AWO Hagenow - Lübz 1:1(0:1) Tore: 0:1 Ohlrich, 1:1 Pönisch

Aufstellung war: Held(46,Haase)-Zühlsdorf,Kaltenstein,Salewski-Scharf,Paschke,Golinski(46,Harbord),Lampe,Ohlrich(60,Senkbeil),Mescke-Hinz

Leider verletzte sich Mescke in diesem Spiel und fällt ein paar Wochen aus. Damit gesellt er sich zu den anderen Verletzten, wie Müller (ca. 2Wochen),Gieseler(ca. 6Wochen) und Salewski (?)

Heute war Goldberg - Lübz 1:11 (1:6)

Tore: 4x Kaltenstein, 2x Ohlrich, 2x Paschke, Zühlsdorf, Hinz, Lampe - bei Goldberg wars der Torwart per Elfmeter

Aufstellung: 1Hz: Held-Zühlsdorf,Ott,Krohn-Lampe,Golinski,Scharf,T.Paschke,Kaltenstein-Ohlrich,Hinz

2Hz: Haase- Lampe,Zühlsdorf,Richard Paschke,Senkbeil-Krohn,Pingel,Ott(Scharf),Ohlrich-T.Paschke,Hinz(Kaltenstein)

Morgen gehts nach Waren um den ersten Pokal dieses Jahr zu gewinnen :thumbsup:

• Thomas "Zecke" Zühlsdorf hat sich bisher gut gemacht. Er stabilisiert hinten sehr gut unsere Abwehr, hat sich auch wirklich sehr gut und schnell integriert, genauso wie die anderen Neuzgänge.

Zu den Testspieln: Zuerst Waren. Da kann man eigentlich nur sagen, dass wir nicht unbedingt unser volles Leistungsvermögen abgerufen haben. Woran es lag weiß ich nicht. Zudem kam auch noch die mangelnde Chancenverwertung gegen Sievershagen (1:3) und Waren (0:2), die man beide hätte schlagen können, wenn die Chancen besser verwertet worden wären. Ja im letzten Spiel gings dann auch um nix mehr, wir wollten nur nicht letzter werden. Das Spiel war dann auch dementsprechend. Trotzdem konnten wir Pasewalk (2:1) dann noch schlagen.

Aufstellung: Peschmann-Ott,Zühlsdorf,Harbord-Krohn,T.Paschke,Scharf,Golinski,Ohlrich,Hinz-Kaltenstein

Als Wechselspieler waren noch Haase, R.Paschke und Senkbeil mit dabei.

In Graal-Müritz hatten wir dann ein eher schlechtes Spiel bestritten. Wenig Laufbereitschaft und Aggressivität, vor allem vor der Pause. Daher hatten wir auch keine nennenswerte Torchance. Die Gastgeber dagegen ließen den Ball laufen und erspielten sich des öfteren gute Torgelegenheiten, meißtens durch direktes Spiel über die außen, konnten aber nur eine davon nutzen. Zweite Hz lief es dann 20min gut. Wir kamen besser ins Spiel und konnten uns Torchancen erarbeiten, jedoch keine nutzen. So kam was kommen musste. Nach einem langen Ball der Gastgeber verfehlte unser Torwart unglücklicherweise den Ball ca. 20m vor dem Tor, wodurch der Stürmer den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. Danach war die Luft wieder raus. Erst inner 87min konnte Jan Kaltenstein noch eine Chance nutzen, wobei er freistehend vor dem Tor Glück hatte, dass der Torwart die Beine offen ließ. Nach diesem Spiel kann man nur hoffen, dass wir in 1Woche in Drögerheide besser spieln und nicht so einen schlechten Tag erwischen. Hoffentlich werden die Verletzten auch rechtzeitig wieder fit, damit man nicht immer nur 1 Wechselspieler hat und immer mit ner anderen Mannschaft spielen muss, denn es wird Zeit, dass sich eine Truppe einspielt und die Abstimmung stimmt.

Aufstellung: Haase (46,Peschmann)-Harbord,Scharf,Rudloff-Krohn,T. Paschke,R.Paschke (46,Senkbeil),Lampe,Kaltenstein-Hinz,Ohlrich

• Da hab ich ja zum Glück nix zu sagen. Aber ich persönlich fand, dass heller sehr gut gehalten hat als er da war, bzw. wenn er mal da is. Peschi haut in den letzten Spiel immer mal wieder kleine Fehler rein und Haase is n guter mitspielnder Torwart, der das Spiel schnell machen kann. Wer am Ende beim ersten Spiel im Tor steht wird sich vielleicht ja schon am samstag beim letzten Test zeigen, aber sicherlich auch damit zusammenhängen wer dann nächste Woche da ist oder arbeiten muss.