Da hat sich wohl jemand wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Der wird nie dazu lernen!?
Hat er nicht also mach dir mal keine sorgen das ist alles mit ner Führungsperson abgesprochen !
Da hat sich wohl jemand wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Der wird nie dazu lernen!?
Hat er nicht also mach dir mal keine sorgen das ist alles mit ner Führungsperson abgesprochen !
@ Kalle PN
@ LSV Wünsche euch alles Gute heute gegen Malchow !
Du bist wahrscheinlich der erste Ansprechpartner der Lübzer Führungsetage...
Du bist wahrscheinlich der erste Ansprechpartner der Lübzer Führungsetage...
Du hast es erfasst 100 Punkte für dich !!
Lübzer SV verliert letztes Spiel gegen Malchow mit 0:10 !
" Schützenfest "
Wenn sie mal immer so gespielt hätten
Alter Walter Falter... Was war los??
Wie kann man 10 Buden bekommen?? Ich glaub das ja nicht.
Kann mal jemand nen kleinen kurzen und verständlichen Spielbericht machen?
Gab sicher eine "schöne" Saisonabschlußfeier...
Also ich war seid Monaten das erste mal wieder beim Heimspiel und war einfach nur geschockt
Das Malchow sicher ne TOP-Mannschaft der Liga ist, war ja klar, aber Lübz hat (glaube ich) noch NIE 10:0 verloren.
Die höchste Niederlagen gab es damals gegen Hansa Rostock (9:2) und die haben BL gespielt. Was die Mannschaft gezeigt hat war einfach nur peinlich. Kein Kampf, keine Wille, man hat sich einfach ABSCHLACHTEN lassen. Bezeichnend auch das Lübz mal gerade 1gelbe Karte bekommen hat. Besonders leid tut es mir für Heldchen, der bei seinem lezten Spiele so was erleben musste.
Wer das Spiel gesehen hat, dem wird für die neue Saison einfach nur Angst und Bange. Die Lübzer Tugenden wie Teamgeist, Kampf und Wille sind nicht zu sehen gewesen.
KERNFCH - Die Bekanntgabe von Neuzugänge sollte man doch dem Verein überlassen !!!
Alter Walter Falter... Was war los??
Wie kann man 10 Buden bekommen?? Ich glaub das ja nicht.
also beim FCN in Greifswald als es letztes Jahr auch 0:10 Klatsche setzte musste einiges zusammenkommen
frühes Gegentor+junges, ersatzgeschwächtes Team+überstarker Gegner und als Krönung natürlich ein schön böses Anti HGW Banner, damit der Gegner auch bei 6:0 noch nicht die Beine hochlegt sondern nochmal Motivation hat:D
Lübz trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt, einfach lächerlich was in einigen Wasserköpfen beim Verband so vor sich geht
KERNFCH - Die Bekanntgabe von Neuzugänge sollte man doch dem Verein überlassen !!!
Hallo Thommy du das ist alles mit Marc abgesprochen also keine angst ! Sonst hätte ich es nicht hier rein geschrieben tja du fehlst dem LSV halt mit deinem Können !
Schon komisch das Spieler von Vietlübbe hier die Neuzugänge bekannt gibt und die Mannschaft noch nichts offizielles weiß
naja ich gehörte ja jahrelang dem Lübzer Sportverein an und tue es ja immernoch etwas ! Ist schon alles richtig so !
Nein - es ist nicht richtig. Und das sage ich noch als Vietlübber.
Bitte überlasse es doch dem Verein bzw. den Spielern wann sie die Neuzugänge bekannt geben.
Ob du das nun von Marc weißt oder nicht ist dabei vollkommen uninteressant.
Es ist einfach nicht deine Mannschaft und wenn die Spieler (Uller) sagen das es noch nicht offiziell ist dann lass es doch mal einfach. Das ist einfach nicht dein Theretorium... Das kannst gerne schreiben das du gehört hast das ... oder ... die Absicht hat - aber bitte nicht immer sowas Spekulatives! Auch wenn du die Info jetzt von Marc hast - das interessiert nicht. Und wenn er es dir sagt und den Spielern noch nicht wird das schon nen Grund haben - nämlich das es noch nicht offiziell ist!!!
Ist doch schön, so können die Vereine der Spieler eben nochmal reagieren!
Leute lasst es einfach sein!!!Der Junge ist unbelehrbar...
Lübzer(Wichtig, da für den Lübzer )
Wir werden wohl wieder gegen euch nen Testspiel haben soweit ich weiß, hoffe das wir diesmal mit voller Kapelle kommen und dann endlich die Schmach des letzten Spieles vergessen machen können!
So sieht es aus Liehmähnn!! Und nicht anders...
Nein - es ist nicht richtig. Und das sage ich noch als Vietlübber.
Bitte überlasse es doch dem Verein bzw. den Spielern wann sie die Neuzugänge bekannt geben.
Ob du das nun von Marc weißt oder nicht ist dabei vollkommen uninteressant.
Es ist einfach nicht deine Mannschaft und wenn die Spieler (Uller) sagen das es noch nicht offiziell ist dann lass es doch mal einfach. Das ist einfach nicht dein Theretorium... Das kannst gerne schreiben das du gehört hast das ... oder ... die Absicht hat - aber bitte nicht immer sowas Spekulatives! Auch wenn du die Info jetzt von Marc hast - das interessiert nicht. Und wenn er es dir sagt und den Spielern noch nicht wird das schon nen Grund haben - nämlich das es noch nicht offiziell ist!!!
Alles anzeigenIst doch schön, so können die Vereine der Spieler eben nochmal reagieren!
Leute lasst es einfach sein!!!Der Junge ist unbelehrbar...
Lübzer(Wichtig, da für den Lübzer )
Wir werden wohl wieder gegen euch nen Testspiel haben soweit ich weiß, hoffe das wir diesmal mit voller Kapelle kommen und dann endlich die Schmach des letzten Spieles vergessen machen können!
So sieht es aus Liehmähnn!! Und nicht anders...
Wenn ihr alle keine ahnung habt dann lasst es doch einfach wenn der Trainer mich drum bittet das hier rein zusetzten dann mache ich das auch aber ihr habt natürlich voll die ahnung ganz besonderst du b-king weist nix und mischt dich ein !
Wenn ihr alle keine ahnung habt dann lasst es doch einfach wenn der Trainer mich drum bittet das hier rein zusetzten dann mache ich das auch aber ihr habt natürlich voll die ahnung ganz besonderst du b-king weist nix und mischt dich ein !
Na Kern, schon wieder müde oder warum dieses "Deutsch" ?
Soll ich dir nochmal erklären was ein Forum ist, soll ich es dir per Brief zukommen lassen, damit du es über deinen Rechner hängen kannst?!
Und wenn ich das Bedürfniss habe mich mitzuteilen zu diesem Thema, dann tue ich das auch!
Denke du solltest da lieber ruhig sein...
wenn der Trainer mich drum bittet das hier rein zusetzten dann mache ich das auch
das glaubst du selbst nicht
Richtig ich glaube es nicht ich weiß es aber egal ! Überleg mal bisschen woher sollteich sonst die Neuzugänge wissen aber egal !
das mag ja sein, daß er dir die "möglichen" neuzugänge gesagt hat, aber daß du sie reinstellen sollst bezweifle ich doch sehr stark
das mag ja sein, daß er dir die "möglichen" neuzugänge gesagt hat, aber daß du sie reinstellen sollst bezweifle ich doch sehr stark
Ich weiß das er es mir gesagt hat also egal was andere sagen und denken !