Ja da kann ich mich Lübzer nur anschließen! Was wir am Samstag Nachmittag zu sehen bekommen haben war echt nicht das gelbe vom Ei... Sicher Verbandsliga ist noch nen anderes Niveau als Bezirksklasse, aber die Mannschaft hat ja Geschenke verteilt, wenn ich an das 3:0 oder 4:0 denke wird mir echt schl...t Nicht böse gemeint - aber das darf doch nicht passieren. Nicht auf diesem Level. Und das selbst von den Leuten die für den Aufstieg in die Verbandsliga so wichtig waren... Das an der Seitenlinie hat sich auch kaum zurückhalten können. Wie auch... Hoffentlich kann man der Mannschaft in den letzten Spielen nochmal ansehen das sie kämpft und siegen will!!!
Info übern Lübzer SV
-
-
Ja das echt zu hoffen !!
-
@ Liebmähn
@ KernFCHalso Namen,,, da müßte man denken dass ein wenig Gehirn da vorhanden ist, wo es auch sein sollte! Also Leute, mal ehrlich, der Lübzer SV wird doch nicht mit Absicht zuhause oder auswärts verlieren wollen. Ich meine, wer die schwächste Bezirksklasse (West) mit der Verbandsliga, in der der LSV spielt, vergleicht, kann echt nicht viel vom Fußball verstehen. Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständniss. Man sollte sich vielleicht auch darüber im klaren sein, das der LSV II z. B. in die Bezirksliga aufsteigen könnte. Wenn der Trainer es dann will?? Also Leute ,, ihr beide kommt aus Vietlübbe, der eine will mal Schiri werden, und der andere TW. Aber meiner Meinung nach,, kenne ich keinen Sportverein , wie den LSV, der in Sachen Fußball/ Breitensport so vertritt, wie der LSV. Wenn ihr beide Verbesserungsvorschläge habt, womit wir den LSV (Verbandsliga) HELFEN können, in Sachen Punktegewinnung; wäre ich Euch sehr DANKBAR.
Mit freundlichen Gruß Ladan 944
-
Vielleicht solltest du dir einfach mal die Beiträge genauer durchlesen.
Und ich weiß nicht wie du dir ein Urteil erlaubst ohne das Spiel gesehen zu haben.
Desweiteren kennen KernFCH & auch ich die Spieler und Trainer des LSV - unglaublich - aber wahr.
Nicht gleich immer alles überspitzt sehen - ich habe auch schon andere Spiele des LSV gesehen und wir wollen das es ja auch wieder so wird & Lübz in der Verbandsliga bleibt.
PS: Wo & wann haben wir über den LSV als Sportverein hergezogen?? In punkto Fußball/Breitensport?? Da ist dieser Verein wohl der größte & beste in der ganzen Gegend?? Liesst du dir unsere Beiträge wirklich richtig durch?? Oder verstehst du sie nur nicht?? So und nun back to Topic - Fußball über'n LSV!!! -
@laden
Lass die Jungs mal machen. Sind alles UrLübzer und können vieles sicher besser einschätzen als du vielleicht denkst.
Übrigens haben die Lübzer beim FSV Bentwisch (2.Platz) ein 3zu3 erkämpft. Super geil kann ich da nur sagen.
Danke Männers für die Leistung.Alles für den LSV
MfG der Lübzer
-
Ja das hab ich auch grad erfahren...
Und es waren wohl nur 12 Leute mit wie ich gehört habe?? Einer noch aus der A-Jugend??
Sowas kommt dann beim Tabellenzweiten heraus?? Unglaublich! Aber gut... -
-
der 12te mann war der co-trainer...es war ein hammer spiel...Tore: Jan Kaltenstein 0:1, 2:2 Ulrich, 3:3 Kriegel...
-
Da kann ich nur zustimmen. Das Spiel war schon geil. Sogar schon vorm Spiel. Die Stimmung inner Mannschaft war richtig geil. Da wir schon um 12 da waren konnten wir uns noch gut an das raue Wetter dort gewöhnen und uns noch schön die a von Bentwisch anschauen. Danach kam der Spaß immer mehr zum vorschein. Was sich auch auf die Einstellung im Spiel asuwirkte. Alle waren hoch Motiviert und wollten mal wieder gewinnen. Erste Hz standen wir sehr gut inner Abwehr und Bentwisch agierte nur mit langen Bällen.Mitte der Hälfte hatten wir dann auch erste Chancen, hierbei ist vor allem Matti´s Schuss, der auf der Linie geklärt wurde, zu erwähnen. Als dann das 1:0 durch Kaller fiel, der den Ball durch seine Brasilianischen Künste, wie auch immer, mitnimmt, dadurch 3 Spieler ausspielt und dann den Torwart tunnelt, konnten wir uns noch weiter hinten reinstellen. Zum Ärger aller fiel dann kurz vor der Hz doch noch der Ausgleich, wobei der Ball noch unglücklich abgefälscht wurde. Nach der Hz hatten wir dann den Wind im rücken und spielten Berg ab. Die ersten Minuten konnten wir mächtig Druck ausüben, jedoch fehlten die Chancen. Vom Tabellenzweiten war nix zu sehn. Das 2:1 fiel dann denkbar ungünstig in dieser Phase, durch einen Schuss vom 16er. Danach war das Spiel ausgeglichen, aber trotzdem spannend. Als sich kaller denn mal wieder den Ball schnappte zog er drei Spieler auf sich, behielt trotzdem die Übersicht und spielte ´nen Traumpass zu mir den ich aus 6m nur noch reinschieben brauchte. Als sich dann noch einer unserer Spieler verletzte durfte unser Co, Rogge, ran. Bevor er jedoch eingewechselt wurde gab der Schieri einen berechtigten Elfer für Bentwisch der sicher verwandelt wurde. Wir drängten auf den Ausgleich und trafen dann nach einer Ecke von Giesi der den Ball zu Kriegel schoss, welcher im Gewühl die Übersicht behielt und am schnellsten reagierte und den Ball ins Tor haute. Der Jubel kannte keine Grenzen, und einige Leute zerrissen Trikots. Dann war das Spiel zu Ende und wir feierten mal wieder einen verdienten Punktgewinn.Bentwisch war sichtlich bedient, da sie durch das Unentschieden nicht an die Tabellenspitze kamen. Letztendlich war es ein geiles Spiel und der "Sekt" wurde inner Kabine aufgemacht. Zusammenhalt und Einsatzwille waren hervorragend. Dies muss nächste Woche dann auch der Fall sein, damit man die Schönberger mit ner Niederlage nach Hause schicken kann.
-
Aufstellung war: Peschmann- Golinski,Müller,Kriegel,Kaller- Mescke,Krohn,Scharf(Rogge),Held,Ohlrich- Gieseler
-
Schöner Spielbericht. Hut ab vor der Leistung - auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe - aber die Jungs stehen sicher nicht umsonst da oben. Glückwunsch nochmal.
-
Was hast du denn auf einmal für ein schaden bzw. problem !?
Glückwunsch nach Lübz für diese Leistung aber jetzt musst trotzdem mal nen Heimsieg her !
-
Ja guter Spielbericht schade das nicht sogar 3 Punkte mit gebracht wurden aber das sollte jetzt wirklich auftrieb geben ! Wie hat Rogge es den so gemacht hat er sich gut verkauft? Aber so wie ich ihn kenne denke ich mal das er ne klasse Leistung gebracht hat !
P.S. Ihr hättet doch als 13 Mann noch Marc bringen können !
@ lübzer danke für deine Aussage !
-
Ja na Rogge war wie immer mit großem Einsatz dabei. Schade das er die Probleme mit dem Knie hat, sonst würd er sicher nöch öfter spielen, um vor allem uns Jungen zu zeigen wie man in dieser Liga zu spielen hat.
-
Das stimmt wenn das Knie nicht wäre ERogge war früher echt nen Super Spieler und wäre es jetzt immer noch !
-
mir ist endlich wieder eingefallen warum Lübz die Klasse hält
es kommen 2 Teams aus der Landesliga, aber es verlassen ja mit einem Aufsteiger und einem Absteiger auch nur 2 Teams die Liga, sieht man mal wie lächerlich die Ligen inzwischen geworden sind, demnach hätten am Saisonende wohl auch 6 Punkte zum Klassenerhalt gereicht
-
Lübz gewinnt zu neunt beim SV Blau Weiß Polz mit 2zu1.Geile Stimmung der Lübzer Anhänger.mfg der Lübzer
-
Lübzer SV kehrt mit 2:1 Auswärtssieg zurück aus Polz ! Doppelter Toschütze an diesem Tage Alexander Hinz das erste nach starker vorarbeit von Mescke zum verdienten 1:1 Halbzeitsand ! Das zweite machte er per Traumfreistoß in den Winkel.
Es wurde bis zum SXChluss super gekämpft vom Team leider gab es noch 2x berechtigt Karten für den LSV Matti und Marcel aber die Punkte wurden mitgenommen und das trotz notelf es waren zwei A-jugendliche und gar 2 Leute von der 3 Männermannschaft des LSV mit ! Und auch Rogge der Supertrainer musste wieder ran !Naja Lübzer kann sicherlich mehr sagen zum Spiel !
Glückwunsch nach Lübz !
-
Wie sicherlich schon bekannt war, fuhren wir stark ersatzgeschwächt nach Polz (Einige fielen durch Verletzungen, andere durch Sperren aus). Daher war es die gleiche Ausgangslage wie beim Spiel in Bentwisch. Und genauso wie dort spielten wir auch in Polz wieder. Diesmal auch noch angetrieben durch die zahlreichen Lübzer Anhänger die während des gesamten Spiels Stimmung machten. Zum Spiel: Gleich zu Beginn hatten wir Glück, dass der Ball nach dem ersten Angriff der Gastgeber an den Pfosten sprang und nicht im Tor landete. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte der Hälfte dann das 1:0. Abschlag vom Torhüter. Unser Verteidiger trifft den Ball nicht richtig und der Stürmer konnte ungehindert über unseren Torwart hinweg lupfen. Anders als zum Spiel in der Vorwoche brachen wir jedoch nicht ein und spielten unser Spiel konzentriert weiter. Zudem kam auch das Glück wieder das der Schieri bei einem Tor der Gastgeber auf Abseits entschied. In der 40min konnte sich Mesi, nach einem Pass von Held, bis zur Grundlinie durchsetzen von wo er zurück zum 5er spielte. Dort stand dann auch Alex der den Ball nur noch über die Linie drücken musste und so das viel umjubelte 1:1 schoss. Vor der Pause noch einige Ecken der Gastgeber. Diese Landeten stets bei dem selben Spieler der jedoch 2mal am glänzend reagierenden Peschmann scheiterte, wobei man sagen muss dass Peschi an diesem Tag eh alles gehalten hat was er halten konnte. Ein weiteres Mal scheiterte er an Mesi der den Ball auf der Linie klärte. Danach war Hz. 5min nach Wiederanpfiff bekamen wir einen Freistoß zugesprochen, so ca. 20m vorm Tor. Diesen verwandelte Alex schön durch einen Schlenzer in den Winkel. Danach waren wir nur noch auf Ergebnishalten bedacht und warteten auf Konter. Polz hatte kein Mittel gegen unsere starke Abwehr und agierte nur mit hohen Bällen nach vorne auf ihre beiden Stürmer. Dazu muss man aber sagen das diese beiden sehr stark gespielt hatten und uns oft vor Probleme stellten. In der 70min flog Matti dann mit vom Platz. Warum auch immer, ich hab die Aktion nicht gesehn. Polz war weiter am Drücker und hatte eine gute Kopfballchance die jedoch der Stürmer aus 6m freistehend übers Tor köpfte. Mehr Chancen fallen mir dann auch nicht mehr ein. Wir hatten immer mal wieder Konterchancen die meisten über Marcel gespielt wurden da dieser deutlich schneller war als die Polzer Verteidiger. Leider konnten wir keine klare Torchance rausspieln. Inner 93min oder so flog Marcel dann auch noch vom Platz. Weiß auch nicht warum da war ich schon draußen. Der Schieri ließ auch gefühlte 8min nachspieln und das Spiel wollte nicht enden. Als dann doch der Schlusspfiff ertönte freuten sich alle von uns mal wieder über einen Sieg, der hart erkämpft wurde. Danach wurde gefeiert und einige Leute genossen mal wieder ihr Bier . Beim nächsten Spiel müssen wir dann wieder zu hause ran, wo es ja warum auch immer nicht so gut läuft. Aber i denk mal das wir auch dort gewinnen können.
Aufstellung: Peschmann- Ott,Müller,Krohn- Senkbeil,Paschke,Held,Hinz,Mescke,Ohlrich- Gieseler
-
Schöner Bericht. Meinen bissle ausführlicheren Bericht gibt es am Wochenende zu lesen. Aber Bilder gibts schon jetzt!
[Blockierte Grafik: http://www.l%C3%BCbzatoren.de/…%20LSV%201-2/P1010974.JPG]
Freistoß, getreten von Alexander Hinz zur 1:2 Führung!MfG der Lübzer