Info übern Lübzer SV

• Lübzer SV - Pasewalk 1:1 / 1:4

Ausgeglichenes Spiel in der 1 HZ 0:1 nach klaren vorraus gegangenen Foulspiel der Gäste ( Sonntagsschuss in den Winkel ) und dann verdienter Ausgleich durch Hinz ( 45 min ).
    2 HZ Der LSV klar spielbestimmend aber 2 individuelle Fehler und die Gäste kommen zum 1:2 das 1:3 danndurch einen Konter. Das 1:4 fällt dann durch einen berechtigten Elfmeter nach konterangriff .

Fazit: 4 Chancen 4 Tore, unverdient aber einfach cleverer. ;(

Meine persönliche meinung das Schiri gespann Pfiff viel Für Pasewalk ! :bindagegen:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Lübzer Wie siehts denn bei den Lübzatoren aus? Seit ihr in den nächsten Spielen wieder anwesend um uns dann mal wieder zum Sieg zu brüllen bzw. uns vorantreiben, wie es in Malchow der Fall war? :schal1: :support: :schal1:

• uller89 Ich unterstütze euch immer aber zuhause sind wir meistens immer ruhiger als Auswärts,weil sich irgendwie alle benehmen wollen.Anders kann ich mir das nicht erklären.Aber Malchow war schon geil oder?Auswärts sind immer alle in Feierlaune.Aber gegen Pastow wird hoffentlich wieder ordentlich Stimmung gemacht.Liebe Grüße.mfg der Lübzer

• @ lübzer Jaja Malcow war schon geil. Zu hause sind eigentlich immer die älteren Leute zu hören, die irgendwelche Kommentare reinbrüllen. Vielleicht wollt ihr die ja einfach nur nicht übertönen. Aber ich denk mal, dass, wenn wir mal wieder zu hause gut spieln und gewinnen, eure Unterstützung auch wieder lauter und zu hören sein wird. :support:

Hab ja schon gelesen das ihr zum Spiel in Polz wieder ´nen Bus organisieren wollt um uns so anzutreiben wie in Malchow. :schal1: Oder stimmt dies nicht? :bindafür:

@kern Machst du denn wenigstens für den LSV Schieri oder für Vietlübbe? :schal1:

• Uller Naja erprobt würde ich das nicht grad sagen oder wie kommst du darauf?Aber mittlerweile habe ich das Gefühl,dass die bei größerer Anzahl von Lübzer Auswärtsfans sofort zur Stelle sind.Aber wir sind ja immer ordentlich oder?mfg der Lübzer

• Naja werden wir dann ja sehen wenn es so weit ist. Aber wir und ihr sollten uns nun voll auf das nächste Spiel konzentrieren, wie es auch durch den Trainer vorgegeben wurde, damit wir da mal wieder dreifach punkten können und uns von den unteren Rängen distanzieren. :schal1: :bindafür: :schal1:

• Noch für den LSV aber wenn ich jetzt noch länger auf die Hose warten muss dann muss ich das wohl auch für Vietlübbe tun da hätte ich meine Hose schon längst :ja: :ja: ! Ich warte jetzt schon fast nen dreiviertel jahr auf meine Hose ! :thumbdown: hast ihn denn schon mal gefragt !?

@ Lübzer wenn ihr sie gut unterstützt werden sie auch gut spielen also macht dampf damit die Punkte in Lübz bleiben und nicht das Pastow ne Überraschung hier gelingt ! :nein: :nein:

Heute 15 Uhr Rudolf-Harbig Sportplatz

Lübzer SV - SV Pastow

Forza LSV Kämpfen und Siegen !!!! :support: :bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein