Info übern Lübzer SV

• Was hast du denn für ein Problem du weißt absolut nich worum es geht und machst hier nen harten der Schieri der gepfiffen hat war unter aller sau seine leistung war miserable und da brauch er mir nich ankommen und denn Schieri vom WE in schutz nehmen wenn er es war soll er sich outen und nich so tun als wenn er ahnung hat ! Und genauso du wenn du das Spiel gesehen hättest dann kannst du deine meinung äußern aber ich bin mir sicher du hast das Spiel nich gesehen! Macht es eigentlich Spaß sich hier immer mit leuten anzulegen ? ?(

P.S. Es freut mich das du die Deutsche Rechtschreibung drauf hast ! Mir ist es egal wie ich hier schreibe und dir sollte es auch egal sein können !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• ich hab kein problem, ich hab dir in vernünftigem ton gesagt was los ist. verstehst du das nicht oder kannst du dich nur in deinem pseudopübertären ton unterhalten. zum spiel habe ich nichts gesagt, also was willst du? ob man sich outet bleibt hier jedem selbst überlassen. wenn ich mich mit dir anlegen würde, würde ich dich rausschmeißen so wie es sich hier viele schon gewünscht haben und den wunsch an mich rangetragen hatten. aber ich bin tollerant, also darf hier jeder sagen was er will... aber der ton macht die musik und da vergreifst du dich gerade bzw. bist auf dem weg dahin.

ps: geht doch :wink:

• KernFCH: also ich war nicht bei dem Spiel. Mir geht es auch nicht darum ob 11m ja oder nein. Kann sein, dass du recht hast mit der Aussage, dass es Elfmeter war, aber der Schieri hat anders entschieden. Du schreibst, er war unter aller Sau und zählst einen Situation im Spiel auf...dann ist jeder Fußballer im Spiel unter aller Sau, weil er mal einen Pass nicht zum Mann bringt bzw. einen Zweikampf verliert. Man sollte das ganze betrachten und nicht nur eine Situation, aber du hast ja dann nochmal in einem weiteren "geistreichen" Beitrag geschrieben, dass mehrere Zweikämpfe falsch waren. Schon mal selbst ein Spiel gepfiffen?

jepro: Becker, Ludwig, Rau war das SR-Gespann

• Ja isja okay aber hätte er das spiel gesehn hätte er auch gesagt schlechter schieri !

@ schieri Ich kann dir etliche situationen aufzählen so einen schlechten schiri habe ich seit jahren nnich mehr gesehen!

P.S. Ich Pfeiffe spiele also bleib mal locker ! Ich weißdas meine Beiträge Geistreich sind im gegensatz zu deinen ! :ja: :ja: :freude:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von Fußballgott
    Normalerweise gehören hiervon schon wieder einige Aussagen in den Best of Kern-Thread...

Den hier muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Zitat

Original von KernFCH
    P.S. Ich Pfeiffe spiele also bleib mal locker !

geschnallt?
    Was Groß- und Kleinschreibung nicht alles ausmacht... :rofl:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

Einmal editiert, zuletzt von Knaacki ()

• Blitzsauberes Kontertor, Knaacki....

:rofl: :rofl: :rofl:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Einmal editiert, zuletzt von marcus101279 ()

• Na so ist der Kern wie er leibt und lebt.

Also ich habe das Spiel auch gesehen und ich fand den Schiri nicht so schlecht. Lübz hatte sogar nooch Glück, dass der Schiri nicht Hinz runterstellte. Aber der Elfer war auch keiner. Sonstige Fehlentscheidungen fallen mir gar nicht ein.

Aber Kern ist glühender Fan vom LSV und will vielleicht den Schiri für die Niederlage verantwortlich machen. Dabei hat Lübz grottenschlecht gespielt.

• Ja das stimmt wohl aber da ist irgendwas mit dem Hauptsponsor los, und deshalb kommen die wohl wieder zurück in die VL... Würde dafür zwar nicht meine Hand ins Feuer legen aber soll wohl was dran sein...