sorry leute dachte das ist ein forum wo man seine meinung äußern darf aber anscheind wohl nicht!!!
Info übern Lübzer SV
-
-
die leute kommen einfach nicht damit klar, dass de zum pfc gewechselt bist, deshalb diese abwertende haltung
-
ach das ist mir auch egal denn das hat ja mit dem spiel und der gelb roten karte nichts zu tuen!!!
-
@ Lübz Wendisch Priborn war doch nur nen Joke ! :biggrin: :biggrin: =) Wie läuft es bei dir und deiner Mannschaft !?
@ radex klar is Gießler kein schlechter aber wie kann man in 90 sek. vom Platz fliegen das hast selbst du noch nich geschafft oder ?
@ meister_86 das hat doch nichts mit dem Wechsel zu tun !
-
Heute abend 20 Uhr Rudolph Harbig Sportplatz (Arena)
Lübzer SV - Hansa Rostock Amateure !
-
Lübzer SV - Hansa Amateure 1:1 / 1:7 Endstand
Tor: LSV Hinz schöner Fernschuss !Wegen der letzten 30 minuten gab es noch eine deftige 1:7 Niederlage gegen die Hansa Amateure in nur 2 bis 3 minuten finden sie 3 Gegentore ! das Ergebnis fällt etwas zu hoch aus !
-
Aua, 1:7 ist deftig. Die spielen doch"nur" OL. Was war denn
los. Gibt da ne genaueren Bericht mit der Aufstellung ? -
Naja mit nem super bericht kann ich dir leider nicht dienen aber wie schon gesagt bis zirka 60 , 65 min. stand es noch 1:1 dann wurde Vati ausgewechselt plötzlich vielen in nich mal 3 minuten 3 Gegentore ! Und dann gings los diese schnellen gegentore waren der genick bruch ! Aber Hnasa hat klar das spiel gemacht ob wohl es nich mal die richtiigen amateure waren das war nur die B mannschaft der amateure max. 3 stammspieler Franke und juric rest 2 te garde ! Was meinst du kann doch nich daran liegen vati wird ausgewechselt und die verlieren hinten die ordnung ! Mit ihm stand es noch 1:1
Anfangself: C. held, Dethloff , zschimmer , krohn , hinz, heiden, F. kaltenstein, J. kaltenstein , Seppo , Scharf, Stadie ( Crivitzer)
(soweit ich das noch in erinnerung habe )Ersatz: Müller , groth , Gießler , peschmann ( kam zweite Hälfte ins Tor)
Müller Gießler kammen anfng 2 HZ und Groth ziemlich zum schluß !
Hoffe konnte dir helfen ! -
Nein, stadie hat nicht von Anfang gespielt sondern matze held, stadie war nur Ersatz.
-
Danke für den TIP !
-
-
Moinsen...
ich finde es ganz schön daneben von einigen, sich hier so über einen gewissen M.G. zu äußern. Habt ihr denn schon vergessen wer uns allein schon zwei Siege erschossen hat??? Nämlich in Waren und in Papendorf. Ohne diese 6 Punkte wären wir jetzt gaaanz unten...
also reißt euch zusammen und gebt alles für die mannschaft oder unterstützt uns in sachen support.
alles für den LSV
PS: unter http://www.lübzatoren.de sind unter der rubrik fotos alle bilder der laufenden saison (greifswald, wismar, papendorf, malchow...) zu sehen. klickt euch doch einfach mal durch...
mfg der Lübzer
-
@ gugu
passiert schon mal ! :biggrin:
-
Moinsen....
Lübzer SV : SV Waren 09 0:3
Lübzer verlieren verdient mit 3 zu 0. Sicherlich hätte man uns nen Elfer geben müssen und und und aber das zählt am Ende nicht. Wieder einmal verloren. Fotos findet ihr wie immer unter
MFG der Lübzer
-
Der schiri war ja wohl unter aller Sau oder sieht das jemand anderst ? Also nen Klarer Elfer gibt es nicht !
-
Naja den elfer kann man geben. Aber dann muss er hinz auch wegen nachtreten runterschicken.
Sonst lag alles an der eigenen Leistung. lübz hat wirklich schlecht s gespielt, es fehlte die ordnende Hand im mittelfeld, wenn scharf die Form wieder hat ist er es. -
-
-
Du bist bestimmt der schiri oder der schlechte linienrichter also wenn du da warst hättest du ja sehen müssen das der Lübzer Hinz klar umgetreten wird das war ein Glasklarer Elfmeter also wenn man keine ahnung hat einfach mal die ... halten ! :biggrin: :biggrin: Also sei mal ruhig und kümmer dich um deine schlechten leistung ! Außerdem wer ist denn mein Team dr LSV ne also halt dich mal zurück ! Es waren etliche zweikämpfe die er nich richtig gesehn hat an seiner Dtelle würde ich dir Pfeife an den Nagel hängen !
-