Info übern Lübzer SV

• ja gut, aber der Tag an dem alle zusammen frei haben ist in der Regel Sonntag. Aber es ist vielleicht auch ein Unterschied ob man selbst immer sonntags spielt wie ihr oder eben hauptsächlich samstags. :smile:

Aber die, die immer da sind, fahren auch sonntags los. Nur sind das bei Lübz villeicht nicht ganz so viele.

• Lies doch bitte mal genau, dann überleg, und dann schreib - oder überleg vorher nochmal. So langsam nervt es, ich (und auch andere hier) haben keinen Bock, jede Antwort die man hier gibt anschließend für dich noch mal auseinanderzubröseln, nur weil du nicht erkennst oder erkennen willst, dass offensichtlich ein Buchstabe/ Wort vergessen wurde oder sich der Zusammenhang erst bei etwas schärferem Nachdenken erschließt bzw. teilweise auch mit Ironie (hört, hört) gearbeitet wird.

Ignoriere doch einfach Sachen die ganz eindeutig nicht an dich gerichtet sind. Das sind zB alle Sachen von mir, wo nicht "@KernFCH" dran steht.

Und versuch jezt BITTE mal hierauf nicht zu antworten. Danke im voraus.

aber nochmal für dich: Anker spielt seht oft sonntags (zu Hause zB), und das schon seit Jahren. Darauf haben die Fans sich eingestellt, so dass Sonntag vorrangiger Fußballtag ist. Ich VERMUTE mal, dass Lübz die letzten Jahre hauptsächlich samstags gespielt hat und der Stamm der Zuschauer eben samstags zum Fußball geht. Der harte Kern (ein Wortspiel?) fährt auch sonntags. Aber wahrscheinlich nicht soviele, wie auch samstags fahren würden. Auch wenn es für Lübzer Verhältnisse vielleicht viele Zuschauer sind, die am Sonntag zu Auswärtsspielen fahren.
    Ich vermute das jetzt mal so, weil ich auch mal bei nem kleineren Ex-Verbandsliga-Verein gespielt habe und da genau diese Erkenntnisse gewonnen habe.

• Es tut mir leid ich muss dir leider antwortn und nich weil da stand @ kern sondern weil ch was richtig stellen muss erstens kümmer dich doch um deine probleme und was das wichtigste is :!: Der LSV Spielt sonntag hat sein heimspiele alle sonntags und einen großen teil der auswärtsspiel haben sie auch sonntag !

Schönen Tag noch ! :ja: :freude: :cool:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Also, was Kern da geschrieben hat stimmt nicht, wir haben nicht viele Auswärtsspiele Sonntags, weil fast alle Mannschaften ihre Heimspiele Samstags haben...

@ SVP
    Du hast vollkommen Recht was du geschrieben hast, mit dem harten Kern an Fans, obwohl noch nicht mal die immer dabei sind....
    Für uns ist es wirklich viel wenn mal 10-20 Mann mit uns zu den Spielen kommen.... was eigentlich echt traurig ist, weil wir als Kleinstadt in der höchsten Liga im Land M-V spielen....

• Ja mit den auswärtsspielen und den wenigen zuschauer hast du sicherlich recht, aber lübz is ja nich gerade groß im vergleich zu den anderen vereinen in der VL.
    Aber dafür sind eure heimspiele doch immer gut besucht.
    Da sind ja manchmal teilweise bis zu 200 Zuschauer da, und das is schon beachtlich.

• So, jetzt mal Klartext.

Die einzigen, und damit meine ich auch wirklich nur einen Fanclub, die am meisten bei Auswärtsspielen dabei sind, sind die Mitglieder der Lübzatoren. Die ganzen anderen (die jungen wilden), haben immer keine zeit oder kommen nur mit, wenn sie mindestens 10 Leute aus ihren eigenen Reihen dabei haben. Wir, die Lübzatoren, fahren auch mit nur 5 Mann zu Auswärtsspielen. Aber trotzdem machen wir Stimmung. Ist doch auch egal wie viele da mit hinkommen. Trotzdem finde ich es schade, dass die meisten nur zu Derbys mitkommen...zum Beispiel nach Malchow, Parchim, Grabow ... oder wenn ich mal wieder ne Busfahrt organisiere. Aber wenn ich ehrlich bin, unterstützt uns der Verein auch nicht so wirklich. Müsste man mal bei ner Mitgliedsversammlung ansprechen.

Aber für diesen Sonntag sieht es wohl schlecht aus. Kaum jemand vor Ort oder verhindert. Aber vielleicht kriegen wir ja noch paar Autos voll und dann gehts los.

Bis bald

Forza LSV

• ahm wie wo wa ihr habt einen fanclub

erstaunt bin

gibs euch erst seit der rückrunde oder wie weil im hinspiel war ja keiner da von euch !!

PS: Sonntag ist die Officiele Gründung des Fanclubs Supporters Anker Wismar 07!!!

6 jahre Inofficiel hat gereicht !! Jetzt wirds Ernst !!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• @ FCAWler

ja, wir hatten sogar mal 3 Fanclubs. Aber jetzt gibt es nur noch einen großen offiziellen ( Lübzatoren ) und die jungen wilden von den Eldepiraten oder wie die auch immer heißen. Ist also richtig was los hier. Aber die Lübzatoren sind organisiert.... und das schon seit längerem als nur 6 jahren wie bei euch. Aber trotzdem finde ich es gut, dass ihr euren ersten offiziellen Fanclub aufmacht.

Dann können wir ja Sonntag ne geile Choreo erwarten oder???

Mfg der Lübzer

PS: Wir sind auch bald wieder mit einer neuen und halbwegs aktuellen Seite am Start. http://www.lübzatoren.de

• jetzt am sonntag wird nichts passieren !! wir arbeiten auf unser 10 jähriges fc anker wismar hin !! da wird erst was passieren

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• was verstehstdu unter groß

wir sind auch nur so um die 10 leute begleiten halt nur unser team ueberall hin

• Ehe ich es vergesse.

Wer für das Auswärtsspiel der Lübzer bei Anker Wismar noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, muss morgen um 11.45 Uhr aufm Markt in Lübz stehn. Noch sind 3 Plätze frei... bei Bedarf fährt auch noch nen Auto mehr...

Treff: 11.45 Uhr

Abfahrt: spätestens 12.00 Uhr

Spielbeginn: 14.00 Uhr in Wismar (Kurt Bürger Stadion)

Oder wird woanders gespielt? Kunstrasen oder so???

Lieber Wismarer Anhang sagt mal bitte wo gespielt wird!?

• @ Kern
    Nee hast du nicht, du schreibst das wir einen großen Teil der Auswärtsspiele Sonntags haben und das stimmt nicht (wie wäre es denn mal mit Eigeninitiative und den Spielplan mal im Netz ansehen :-) ) in der Hinrunde waren wir nur in Schwerin am Sonntag und in der Rückrunde fahren wir, nach dem Spiel in Wismar, nur noch Sonntags nach Sievershagen und Greifswald.....
    Und nun sag mir nicht das 4 von 15 Auswärtsspielen ein großer Teil ist....