Info übern Lübzer SV

• Naja das lübz drin bleibt is ja wohl klar.
    Da mach ich mir keine sorgen, da die mannschaft sich ja gefangen hat, zumal die jungen spieler sich nun gut eingewöhnt haben und ordentliche leistungen bringen. (ülle, kaller, krohn)

• Mmh...
    Denk mal wer jetz am WE gegen Anker steht wird auch der sein der den Rest der Saison steht es sei denn es kommt wieder was dazwischen..... aber wer der glücklicher sein wird der stehen darf, das werden wir alle auch esrt am WE erfahren, darüber verlieren die Trainer kein Wort....

• Wie siehts aus is gegen ismar was geplant fährt nen Bus hab sowas ghört! :?:
    Und was meinst du denn wer die besseren karten hat am wochenende im Tor zu stehen :?: :cool: :cool:

Ich hab irgendwie das gefühl das Heldchen im kasten stehen wird :!: :ja: :ja: Aber warum ann ih dir auch nich sagen vielleicht weil er etwas mehr erfahrung hat al Peschi ! :!: :ja: :ja: :ja:

Aber lassen wir uns mal überraschen :!: :razz: 8)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ KernFCH

Also im GB des LSV steht das auf alle Fälle wieder nen Bus fährt und das es das zweite Malchow wird und wer dabei war, weis was das heißt.... :-) einfach nur geil....
    Also ich äußer mich zu der TW Frage nicht, kann da überhaupt nix zu sagen, denk mir aber mein Teil....

P.S. Sag mal geht dir eigentlich immer einer ab wenn du immer so viele Smilies in die Einträge einfügst, oder zählen die zu deinem Freundeskreis....? :-) :-) :-)

• Du bist ja nen keiner witzbold ne gehören nich zum freundeskreis kenn sie nich privat :!: :lach: :nein: Gehören sie zu deinen Freundeskreis? :lach: :biggrin: =)

Ich war nich mit nach Malchow was ging da denn so ab? Erzähl mal ein bisschen darüber!Wann ist das spiel in Wismar denn?Hast du urlaub oder was?Wie kammst du eigentlich auf dieses Forum?

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Nee muss arbeiten....

So weit ich weis ist Sonntag 14.00 Uhr Anstoß....

Nach Malchow (auch Freitag Abend am Karneval´s WE) hat uns ein Fanbus ( ca zwischen 40 und 60 Mann ) begleitet und die haben da wieder ordentlich Radau mit ihren besoffenen Körpern gemacht.... war einfach nur Geil, hatte schließlich auch 90 min Zeit mich auf unsere Fans zu konzentrieren.... :-)

• Freut mich das bei dir alles klar ist :!:Also sowas machst du doch nich 90 min. an der Mittelinie ru stehen! :biggrin:

Wieviele Spiele hast du jetz schon für die erste Bestritten hast du schon nen saison Tor? Weil ich kann eure spiele nich oft verfolgen :nein: :nein:da wir selber spielen! Ist zwar scheiße aber deshalb frag ich dich ja! :!: :freude:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von KernFCH
    Ach weißt du was wenn man absolut keine ahnung hat was deine Beiträge in den ganzen threads ja zeigen sollte man einfach mal die Fresse halten ! :biggrin: =) :lach: :freude:

Du wirkst doch ziemlich unbeholfen in diesem Forum...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Naja, ich hab fast jedes Spiel ( bis auf 4-5 :-) ) gespielt, bei uns auf der HP stehen nur die Einsätze von Anfang an....
    Nee, das einzige Tor was ich gemacht hab, war in der Vorbereitung gegen euch Luschen.... :-) :-) :-)

• Moinsen,

müssen leider mitteilen, dass der Fanbus doch nicht nach Wismar fährt. Zu wenig Beteiligung (liegt auch daran, dass das Spiel am Sonntag stattfindet).

Aber Unterstützung wird trotzdem vor Ort sein.

Für alle die mitkommen wollen. Fahren mit ein paar PKW.

Abfahrt: Sonntag, 25.02.2007 um 11.45 vom Marktplatz in Lübz

PS: Nächste große Auswärtsfahrt mit dem Bus ( Malchin...) kommt bestimmt.

mfg der Lübzer

• Ja is ja auch blöd ihr fahrt mi einem PKW was is wen da jetz 10 leute stehen wie wollt ihr die in einem PKW mit kriegen ? Oder meintest du mit eigenen PKW´s :!: :?:

Kommen Fahrtkosten zu stande für Ineressenten wenn ja wieviel ? :?:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Blöd wäre es wenn niemand kommt und uns unterstützt.... Freu mich jetz schon und bedanke mich für die Unterstützung im Vorraus :-)

@Kern
    Da steht doch mit ein paar PKWs, er hat halt nur das "s" vergessen...

• was hat das mit sonntag zu tun !!

wenn man seinen verein liebt denn hat das nichts mit den tag zu tun !!

wir fahren auch ueberall hin ob montags mittwochs oder sonntags !!

ales für den verein

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!