1:0 reicht doch. Hauptsache 3 Punkte.
Info übern Lübzer SV
-
-
Aber da unsre Zuschauer auch mal zu Hause n gutes Spiel sehen wollen, tipp ich auf n 4:2.
-
Ja nen Torreicher Sieg wäre Klasse aber wie du schon sagst Hauptsache drei Punkte !
-
Lübzer SV - FSV Malchin 1:1 / 1:0
Torschütze: Gieseler ( Lübzer SV) Hätte er das 2:0 vor der Pause gemacht hätten wir das Spiel wohl sicher nach Hause gebracht! Naja sollte nicht sein !
Spielberichtfolgt sicherlich noch von Lübzer , Uller89 oder mir !
Forza LSV
-
kriegt jemand aus Lübz eigentlich noch die Aufstellungen vergangener Spieltage irgendwie auf die Reihe?
gibt da nämlich im Fußballforum MV ein ziemlich interessantes Datenbankprojekt, es fehlen nur noch ein paar Daten unter anderem eben Lübzer Aufstellungen
-
kann ja mal gucken ob ich die irgendwie zusammenkrieg. Aber ich kenn welche die die artikel gesammelt haben, da müssten die aufstellungen mit bei sein.
-
Weitenhagen - Lübzer SV 3:0 / 1:0
Eigentlich war es ein Ausgeglichenes Spiel Torchancen auf beiden Seiten, aber Weitenhagen einfach Cleverer vor dem Tor.
Die letzten zehn Minuten der LSV nur noch zu zehnt das man schon dreimal gewechselt hatte und Eichhorn leider verletzungsbedingt runter musste hoffentlich wird er wieder schnell fit und ist nächstes Spiel wieder dabei wäre schade wenn es heute sein letztes Spiel für den LSV gewesen wäre !@ uller89 Spielbericht ( ausführlich )
-
schönes Wetter, guter Platz und leider keine Tore gemacht. So war das Spiel zu sehn. Erste Chance für uns, aber wurde auf Abseits entschieden, sonst hätte Kaller wohl getroffen. Naja. Danach langer Pass in unseren Strafraum, einer bei weitenhagen stand frei am 16er und drückte ihn ein. Danach kamen wir besser ins Spiel ohne aber großartig Torchancen zu haben. Bis Strafraum gings danach war schluss. Dann ein gut geschossener Freistoß an die Latte. Da hatten wir mal Glück. Der rest der hälfte wurde mit diskutieren über die Schierientscheidungen verbracht. Wobei man sagen muss das dieser uns diesmal bevorzugt hatte. Er hatte wohl noch schlechtes Gewissen, wegen seinem letzten Spiel in Lübz. Naja paar Nickligkeiten waren dann auf beiden seiten zu sehn, wurden aber selten regelgerecht geahndet. 2Hz versuchten wir dann den Ausgleich zu machen, schafften es leider nicht. Das Spiel war überwiegend im Mittelfeld angesiedelt, weshalb es auch kaum Chancen gab. Die besten hatten einmal Tommi mit nem 20m Schuss und Philipp. dessen Schuss der Torwart aber parieren konnte. Kurz nach meinen Einwechslung ließ ich dann leider meinen Gegenspieler allein laufen, der einen Pass von links direkt aus 18m unter die Latte haute. Danach gab es dann mehrere Verletzungen bei uns, da schon 3mal ausgewechselt wurde mussten wir zu 10 zu ende spielen. Naja das letzte Tor dann durch nen Kopfball aus 5m. Die letzten 5min dann Ereignislos und das Spiel war zu Ende. Nächste Woche dann die letzten Auftritte einiger Alteingesessenen, die natürlich mit einem Sieg aussteigen wollen.
-
gegen wen müsst ihr !?
-
wie sagt der Lübzer es immer: "Angst hat er, der Malchower!" - Malchow
-
klarer Auswärtssieg für den rumreichen MSV
-
Lübzer SV - FSV Malchin 1:1 / 1:0
Torschütze: Gieseler ( Lübzer SV) Hätte er das 2:0 vor der Pause gemacht hätten wir das Spiel wohl sicher nach Hause gebracht! Naja sollte nicht sein !
Erklärung sollte folgen... Wir?????Man kann viele Frauen lieben aber nur einen Verein...
-
^Wir der Lübzer SV !
-
Weitreisender Das wird wohl nix werden, denn:"Angst hat er - der Malchower"!*grins* Aber ich denke es wird nen 3zu3 oder gar nen Sieg für Lübz geben.mfg der Lübzer
-
-
Stand: 06.06.2008
Abgänge: Christian Kriegel ( beruflich Gründe )
Mathias Held ( Verein unbekannt )
Alexander Schröder ( Lalendorf )
Sebastian Eichhorn ( berufliche Gründe / Falkensee )Zugänge: Thomas Zühlsdorf ( Parchimer FC )
Markus Ebeling ( Gadebusch )
Jörg Rudloff ( Friedland )
Hannes Salevski ( Plauer FC )
Bastian Haase ( Plauer FC )
??? -
woher willst das denn wissen. nich ma die spieler wissen wer neu kommt. is bei mir jedenfalls so.
-
Bin der meinung selbst wenn du mit dem trainer in verbindung stehst solltest du sowas noch nicht hier reinschreiben denn solang der verein den pass nicht hat ist noch kein spieler da.... Deswegen wirst du von lübzer seite keine bestätigung erhalen
-
Zitat
Zugänge: Thomas Zühlsdorf ( Parchimer FC )
Für mich ne Faust dicke überraschung.
dann wirds für den PFC ja nächste richtig häftig. -
Da hat sich wohl jemand wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Der wird nie dazu lernen!?