Ich denke mal in Lübz, haben die Kunstrasen?!

TSV Vietlübbe 1990e.v.
-
-
Grün/Weiß Mestlin - TSV Vietlübbe 0:0
In einen Spiel wo es um fiel ging merkete man sofort das wir das spiel unbedingt gewinnen wollten so fingene wir auch an gaben vollgas und mestlin kam in den ersten 15 min nicht vor unser Tor aber außer Fernschüsse die nix brachten opassierte nicht viel danach Mestlin bisschen gefährlich aber nür über standarts die aber auch nix ein brachten. Der TSV eigentlich besser aber es ging torlos in die halbzeit. Dann gab es paar iso-getränke und weiter gings. Die zweite Hälfte begann mit einer guten chance für uns durch eine unaufmerksamkeit in der Mestliner Hintermannschaft aber leider konnten unsere beiden stürmer kein Kapital draus schlagen und so ging der Ball neben das Tor glück für Grün weiß dann verflachte die partie mestlin gegelegentlich über standarts gefährlich aber auch diese brachten nix gingen immer klar über das Tor. So hatte unser TW eigentlich nen ruhigen tag bis plötzlich der letzte man des TSV den ball verliert und die mestliner sich zum Glück nicht einig sind und unserem Keeper den ball in die arme spielen !Kurz vor schluss dann der TSV KernFCH
spielt mit gayk doppelpass geht in den Strafraum und legt quer leider sind sich hier die beiden mitspieler auch nicht einig der eine springt per Flugkopfball daneben und der da hinter ist dadurch irritiert das hätte der Sieg Treffer sein müssen glück für die mauer !
Dann lag der Ball plötzlich doch im Mestliner Tor aber der schiri gab abseits naja am ende auf schlechten Platzverhältnissen ein 0:0 in meinen augen der besseren sorte obwohl der TSV dem Sieg näher war.
ZU erwähnen wäre noch der Schiri der eine Gute Leistung ablieferte das war dieses Jahr leider nicht oft so !
P.S. Negativ in Mestlin gibt es für die Gästemannschaft kein Warmwasser!
Da sollte dran gearbeitet werden !
@ b-king Kleinfeld Kunstrasen mehr nicht !!!
Forza TSV
Natürlich wünscht auch der TSV Vietlübbe allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!
-
Es gibt Warm Wasser aber nicht für jeden!
Ne der Boiler ist kaputt wird aber repariert in der Winterpause!
-
Denn ist ja gut aber leider für uns zu spät !
-
Wie siehts aus Bengsi , Kirsche, Luigi, Liehmähn und s-alice seit ihr Samstag dabei !?
-
Äähhh - warte - lass mich überlegen...
Jjjaaaaa sssiiiiissscccchhhheeerrrr...............
-
moin moin! klar komm ich hin....
-
na super, schön das ich das jetzt auch weiss. natürlich komme ich nicht. wusste ja von nichts.......... super verein.......
-
@ Liehmähn und Kirsche ich geb ein aus !
@ s-alice Du könntest ja öfter mal zum Training kommen auch wenn du nicht jedes mal kannst aber 1 bis 2 mal im monat hätte drin sein können auch wenn die Punktspiele beendet sind da hättest es gewusst Shorty hat Einladungen Verteilt !
Komm doch trotzdem !
-
MoinMoin,
Nach fast 2wöchiger Pause(weil i kein inet mehr auf Stube hatte)kann i jetzt wieder meinen Senf zugeben.
Jo aufjeden bin ich auf der "Messe" alias Weihnachtsfeier!!
Und danach wird das Apollo gerockt...das wir uns da alle einig sind!
@Kern ich will auch einen!
Wann seid ihr so da?
Schalom... -
@ kern
habe wohl andere sorgen um woche für woche nur wegen fussball rüber zufahren. aber das kennst du ja nicht. wenn du die ganze woche in lübz bist. denk mal drüber nach.......
-
Hey,
schade das du nicht kommen kannst!Wäre bestimmt cool gekommen.... -
moin. sage mal kennst du jemanden aus plau der auch beim gleichnamigen fussballverein spielt mit namen Sebastian Ha(a)se.
-
Wieso willst n das schon wieder wissen?
-
kennst du den denn?
-
ne aber wieso
-
den hab ich am wochenende kennen gelernt.
[color=#ff00ff]der is sooooooooooo süß
-
Selbstverständlich bin ich vertreten!!!
Und danach schön "Früh-Shoppen" im Apollo!!!
Das letzte Mal für mich, dass ich richtig Einen ballern kann (bis Weihnachten versteht sich)!
MfG Bengsi
-
Boar scheiße war ich hart!!
Mfg -
War ja auch nicht böse gemeint wäre halt nur Cool gewesen wenn du auch da gewesen wärst !!!
@ luigi hättest mal was gesagt denn hättest auch einen bekommen ! Wie wars im Apollo wieviele wart ihr 15 Mann bestimmt oder ?
@ bengsi Bist sicher nach Hause gekommen und ging noch was !???
@ liehmähn warst du hart !!!
@ mauer ja ist der Torwartvon plau warum ?