Kickduell Oberliga - Es geht los !

• Wie der Budapester schon geschrieben hat. Wir sind mittlerweile 16 teams. Lasst uns doch wirklich eine Pokalrunde austragen. :bindafür: .Dann geht es nähmlich auch für die Leute die noch nicht in der Liga spielen um was. fussball

• In einem amüsanten Spiel muss sich TEAM HALLER dem Gegner von FC STAHL BRB klar mit 2:4 (Halbzeit 1:2) geschlagen geben. Die Schweizer gerieten bereits früh in Rückstand und konnte dieses Handicap nicht mehr wettmachen. Als katastrophal muss ausserdem die Leistung des Schweizer Torwarts bezeichnet werden, welcher auch scheinbar harmlose Schüsse nicht halten konnte und insgesamt viermal hinter sich greifen musste. :eek: :roll:

FC STAHL BRB - TEAM HALLER 4:2 :cry:

• Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, aber wir hatten hier in Burg den 7. Sachsen-Anhalt-Tag und bin dort von frühs um 8 Uhr bis den anderen frühs um 2 Uhr unterwegs gewesen. Und dann hatte ich keine Lust mehr noch den PC anzuschmeissen und noch Kickduell zu spielen ;) Werde das aber sofort nachholen... :)

• Hessen Stahl - MFC Nord 03 0:2
    Die Magdeburger können es doch noch. 2:0 gewann man gegen die hessischen Brandenburger. Nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung in der Abwehr konnte der Sieg gefeiert werden. Nach inoffiziellen Angaben hat Hessen Stahl direkt nach Abpfiff Protest eingelegt. Bleibt abzuwarten ob es bei einem 2:0 bleibt... ;)

• Freundschaftsspiele
    Vikingers - MFC Nord 03 1:1
    Gerade so den Kopf aus der Schlinge zogen die Magdeburger beim 1:1 gegen den 2.Ligisten Vikingers. Zwei glänzende Torhüter, 2 schwache Stürmer und ein enttäuschendes Spiel. Den Bördestädtern merkte man doch an das man gerade erst aus Hessen gekommen ist.

Rostblock - MFC Nord 03 1:3
    Besser ging es ihnen dagegen in Rostock. 3:1 gewinnen die Anhaltiner beim 2.Ligisten und überzeugten auch einige Norddeutsche vom Können. Zwar spielte das Ostsee-Team mit Rückenwind, trotzdem konnte man die Fans nicht überzeugen. Alles in allem ein gelungenes Match für beide Mannschaften.

• Im Vorbereitung zum Spitzenspiel gegen FudGSC trat die Mannschaft des TSV Stahl gegen den 2.ligisten Vikingers an und spielte herrlich frei auf.
    Endstand in einem recht einseitigen Spiel, ein nie gefährdeter 3:0 Sieg des 1.ligisten TSV Stahl.
    Nun sind alle Augen der Liga aufs Spiel TSV Stahl - FudGSC gerichtet, ob es der Underdog aus Riesa schafft den Spitzenreiter zu ärgern...?

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Sorry BRB-Jörg, habs verpeilt(aber fahr auch in Urlaub...)!

Aber am 7. Spieltag besiegt der FudGSC den TSV Stahl mit 2-1 und ist weiter mit an der Tabellenspitze!

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Moin Leute. Ich wurde damit beauftragt eine Pokalrunde zu erstellen. :gruebel: Beim ziehen der Paarungen hat mir eine Glücksfee geholfen (was meinem Team nicht geholfen hat, denn die spielen leider auswärts :cry: ). Es haben sich folgende Spiele ergeben:

Spiel 1 MFC Nord 03 : SDLRadicalz

Spiel 2 Guben Nord : Kontrasbln

Spiel 3 Stahl Huette : NOFB KSSADMA

Spiel 4 FC Stahl BRB : Vikingers

Spiel 5 Lila Laune : Berliner FC

Spiel 6 Team Haller : Borussia BRB

Spiel 7 Rostblock : FudGSC

Spiel 8 Hessen Stahl : TSV Stahl

Gespielt wird folgendermassen: Die Heimmanschaft fordert aus. Falls es unentschieden werden sollte fordert dann die Gäste aus. Und so wird abwechselnd rausgefordert bis es ein Sieger gibt schal. Ich denke, dass 3 Wochen für diese Runde ausreichend sind. Oder :?: Es wärte also nicht Schlecht wenn alle Ergebnisse bis zum 20.07 03 feststehen würden. Und nicht vergessen alle Ergebnisse ins Forum einzutragen. :loldev: Falls einer bis dahin nicht rausgefordert wird bitte bescheid sagen, damit enschieden wird was mit den Spiel passiert.

Und jetzt wünsche ich allen viel Spass beim erstem Pokal fussball .

• Achtung! Team "Stahl Huette" ist bis 13.07.2003 im Urlaub. Die Herausforderungen für meine Gegner in dieser Zeit (NOFB KSSADMA, Team Haller, FudGSC und SDLRadicalz) liegen bereits bei Euch vor. Also diese Herausforderung nicht als Freundschaftsspiele ansehen.

PS: NOFB: Zum Pokalspiel fordere ich dich nach meinem Urlaub heraus, damit es nicht zu Überschneidungen mit dem Punktspiel zwischen uns kommt.
    Also bis denne, nochmal schnell in Urlaub bevor die Saison wieder losgeht!

• Stahl Huette - Vikingers 0 : 1

Im Freundschaftsspiel zwischen Stahl Huette gegen die Vikingers konnten sich die Vikingers dank der herforragender Leistung des Torwarters
    durchsetzen. Denn er hat mindestens 2 Bälle entschärft :respekt: .

• Jippieeeeeeh! Stahl Huette jubelt!Mensch, da ist ja dem Außenseiter aus Hütte mal wieder eine dicke Überraschung gelungen! Am 14.7. gibts im Pokal die Revanche und NOFB braucht seine Jungs sicher nicht zu motivieren für dieses Spiel...
    Für Stahl Huette kann es nun sogar in die Spitzengruppe gehen, wenn man gegen FudGSC und Team Haller bestehen kann. Eine ganze Stadt drückt ihrem Team die Daumen! :lol:

• Stahl Huette gewinnt auch gegen den FudGSC am vorgezogenen 9. Spieltag mit 1:0 und kämpft sich immer weiter nach oben in der Tabelle!

Ein sehr taktisches Spiel mit kaum Torchancen, Huette verwandelt ihren einzigen Angriff, die Greifswalder scheitern am Stahl Torwart der ihre Attacke pariert.

Stahl Huette - FudGSC 1-0

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!