Kickduell Oberliga - Es geht los !

• hab jetzt noch gewartet, werd' die nächsten herausforderungen erst ab morgen früh (6-7.45 uhr) und dann ab nachmittag (14uhr) entgegennehmen können.

wird das spiel ansonsten zu meinen gunsten gewertet :) ?

• Auswärtssieg!
    Die Stendaler Radicalen präsentierten sich in Hochform. Sie spielten muntere Kombinationen und störten früh beim Aufbauspiel der Stahlelf. Die Stendaler wirkten reifer, fitter und hatten die besseren Ideen. Durch gute Kombinationen gelang ein am Ende hochverdienter 2:0 Auswärtssieg. Die Hessen Stahl Elf rannte sich oft vor der gut stehenden ABwehr fest.

FC Hessen Stahl - SDLRadicalz 0:2

Damit hat die Elf aus Stendal nach 2 Spielen 6 Punkte und ein 3:0 Torverhältniss. Als nächstes erwartet man den ruhmreichen Klub aus Berlin...den Berliner FC!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Gestern Abend fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit bereits die Partie MFC Nord 03 - FC Stahl BRB. Beide Sturmreihen waren brand gefährlich, beide Abwehrreihen waren grottenschlecht. Am Ende ein gerechtes 3:3, welches die Magdeburger weiterhoffen lässt, um die Meisterschaft mit zu spielen. Am 3.Spieltag wartet Stahl Huette, aus Eisenhüttenstadt.

MFC Nord 03 - FC Stahl BRB 3:3

• Resultat des Spiels "NOFB KSSadMA" gegen "Team Haller" unbekannt, da sich das Spiel bei mir beim Spielstand von 1:0 für NOFB aufgehängt hat (wahrscheinlich hats ein Unentschieden gegeben :roll: )! :?

• Das Spiel zwischen NOFB und Haller war so schlecht, dass sogar der Trainer des Auswärtsteams nach dem Führungstreffer der Heimmannschaft einschlief und sich nach Spielende über das Resultat erkundigen musste.... :D :lol:

• Hey Martin, ist jetzt nen bißchen blöd, da die Liga feststeht. Der Thread war ja lange genug offen. Nun isses ne 12er Liga und mit dem Spieplan passt es einfach, als dass ich nochmal Lust habe das alles zu ändern, ist nämlich ziemlich aufwendig. Spiel Dich erstmal warm, fordere uns zu Freundschaftsspielen und wenn die Leute nicht alle genervt sind, kann man ja nach der Saison nen Pokal oder irgendwas ausspielen... *g*

• Reiche hiermit noch das ergebniss vom 2. Spieltag nach,!

Borussia BRB : TSV Stahl 2:1

Am 3. Spieltag hat die Borussia dem FC Stahl aus BRB nichts entgegenzusetzen und verlor hochverdient mit 1:3! :cry: :cry:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Sensation ! Im "großen" Kickduell machte der FC Stahl BRB innerhalb von einer Woche 51 Punkte gut und stieg somit von der 776. in die 21. Liga auf.

In den Ligaspielen der Oberliga-Nordost wurde Borussia BRB am 3. Spieltag mit 3:1 besiegt, damit bleibt Stahl weiter ungeschlagen.

Ach ja Leute : Macht Eure Spiele...

• Was für ein Spiel in Hütte!!!! Die heimische Stahl-Elf zeigte sich offensiv von der besten Seite, aber auch die Magdeburger waren richtig "torgeil". Am Ende entschied ein Hütte-Spieler in der letzten Minute die Partie als er einen Magdeburger blockte.
    Hütte weiter ungeschlagen, schlägt den MFC Nord mit 4:3.

• Kopf hoch, Magdeburger! Kannst ja ne Mail an SAT1 schreiben, sie sollen bitte bald das Abseits beim Kickduell einprogrammieren :P
    Es gibt ja noch ein Rückspiel, und im Ernst-Grube-Stadion hat Hütte selten gut ausgesehen (ich erinner mich nur an nen 3:1-Sieg und 5:0-Sieg damals in der Oberliga für Hütte, aber 5:0 geht ja nich *hehe*)

• in einem spannenden spiel, mit glanzparaden der torhüter, verlor HESSEN STAHL BEIM TSV STAHL auch sein 3. saisonspiel durch ein tor in der letzten spielminute mit 0:1. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

bei der noch sehr jungen mannschaft aus hessen waren jedoch schon sehr gute ansätze zu sehen, was auf das harte training der letzten tage zurück zuführen sein könnte. :D :eek:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!