Hitzfeld bald wieder da?

• Zitat

Original von Lokist
    @ hsvmola

Bei Barbarez,van Buyten und Bouhlarouz hat Doll wohl nicht viel zu sagen gehabt.Denn er wollte keinen der Spieler verlieren!

Irrtum. Barba hätte man mit Dolls Veto halten können. Und genau dieser Verlust einer so starken Führungspersönlichkeit ist der Knackpunkt.
    V.d.V und Jaro haben nicht im Ansatz gezeigt das sie die Führungsrolle ausfüllen können. Eigentlich hatten sie es sich vorgenommen.

Die Abgänge von V.B und Boulah waren m.M. nach nicht zu vermeiden. Boulah wurde durch Mathijsen gleichwertig erstetzt. V.B. fehlt schon, aber ich sehe die Deffensive nicht als Hamburgs Problemzone sondern eher das MF, weshalb der eigentlich personell gute Sturm blaß bleibt.

Beiersdorfer hat ganz klar Fehler gemacht. Dem weiteren Vorstand kann man keine Vorwürfe machen da sich der HSV in allen anderen Bereichen weiterentwickelt hat, nur in Beiersdorfers sportlichen nicht.

Ich hoffe ab Mittwoch nachmittag ist Doll weg. :ja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• @ hsvmola

Das stimmt so nicht!Doll hat mehrmals gesagt das er Barbarez unbedingt halten will.Die Interviews habe ich heute noch im Ohr!Er hat immer gehofft das man sich einigt mit ihm.

Die Defensive ist nicht das Problem?Na klar ist das ein großes Problem.In Aachen 3 Tore zu schießen und auch 3 zu fangen hat doch nur die gesamte Hinrunde wiedergespiegelt.Wenn man wenig Tore fängt,so steht man nicht auf einem Abstiegsplatz!Schau dir an wieviele Tore Wolfsburg geschossen hat :!:

Doll hat meiner Meinung nach höchstens zu 20% einen Anteil an der Situation.Und das wissen die oberen mit Sicherheit ganz genau.Und wenn man jetzt einen neuen Trainer holt und die Mannschaft dort bleibt wo sie ist,dann haben die Herren keine Ausreden mehr.Alleine deshalb glaub ich an einen Verbleib von Doll beim HSV.Den Sündenbock kann man spätestens am Ende der Saison suchen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• geb ich dir vollkommen Recht,

wenn ich seh das sie Guerro oder so geholt haben (ersatz Barbarez), der war schon bei den Bayern schlecht, er stand nur richtig, wenn du einen Trottel dabei hast und neun andere gute Feldspieler, dann wird letztendlich auch der blindeste treffen.

• Zitat

Original von Lokist
    Die Defensive ist nicht das Problem?Na klar ist das ein großes Problem.In Aachen 3 Tore zu schießen und auch 3 zu fangen hat doch nur die gesamte Hinrunde wiedergespiegelt.Wenn man wenig Tore fängt,so steht man nicht auf einem Abstiegsplatz!Schau dir an wieviele Tore Wolfsburg geschossen hat

Schau dir mal die Gegentorstatistik vom HSV an,... na und dann ziehe die drei Tore von Aachen ab. 19 Gegentore haben übrigens Bayern und Stuttgart. =)

Wenn ich dann noch überlege das die Abwehr häufig vom Mittelfeld in Stich gelassen wurde, der Abwehrchef Kompany, Demel, de Jong, Wicky, Reinhardt, Atouba,Klingbeil verletzt wochenlang ausfielen kann man wirklich nicht von Problem Deffensive reden. :ja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Ich ziehe die 3 Tore nicht ab.Dann kann ich bei den anderen ja auch mal 5 abziehen,oder? :rofl:

Abwehrchef Kompany?Ich glaub das ist ein bissel weit hergeholt.Der junge ist noch in einer Lernphase und kein fertiger Spieler.Ein Mertesacker kann sich in Bremen super entwickeln,ein Kompany eben soll gleich mal Chef spielen?Nee,nee.

Mittelfeld ist ein Problem,das seh ich genauso.

• Zitat

Original von Lokist
    Abwehrchef Kompany?Ich glaub das ist ein bissel weit hergeholt.

Ich hole hier nichts weit her. Kompany wurde als v.B Ersatz geholt. War vorher bereits Kapitän Anderlechts, 14 facher Nationalspieler und wurde zu Belgeins Abwehrspieler des Jahres gewählt.

• Ein weiteres Problem in Hamburg ist natürlich die berechtigt
    gestiegene Erwartungshaltung. Da dümpeln die Rothosen
    jahrelang in der Bundesliga rum und dann auf einmal spielen die
    in der Champions League. :ja: Da gehts natürlich im nächsten Jahr so
    weiter denkt sich der gemeine HSV Anhänger und holt die alten
    Stadionhefte mit dem Keegan vorne drauf raus und träumt wieder
    von Juve und Co. Bei der Personalpolitik, was meiner Meinung nach der
    Genickbruch in Hamburg ist, geht's doch nicht. Na klar haben die
    Einkäufe alle samt Perspektive aber ohne nen Leader in der Truppe,
    der auch mal im Training einen abgrätscht und die Schnauze auf und
    neben dem Platz aufreißt, kann man eben nichts holen. Trotzdem
    wird der (große) HSV der Liga erhalten bleiben. Ein fader Beigwschmack
    wird aber sicher bleiben und ob der personellen Konsequenzen müssen
    sich jezuz Vorstand und Präsidium nen Kopf machen.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von hsvmola

Ich hole hier nichts weit her. Kompany wurde als v.B Ersatz geholt. War vorher bereits Kapitän Anderlechts, 14 facher Nationalspieler und wurde zu Belgeins Abwehrspieler des Jahres gewählt.

In Belgien......

Und 14 Spiele in dem Alter....

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    In Belgien......

Und 14 Spiele in dem Alter....

14 A Länderspiele sind auch in Belgien mit 20 Jahren fett.

Und nu is gut hab echt keinen Bock zur Zeit auf dererlei. Bin sehr gereizt. 8)

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Hast mich falsch verstanden.14 Spiele in dem Alter haben doch bei ihm kaum einen Wert.Schau dir Podolski oder Schweinsteiger an.Die haben dagegen schon ein vielfaches.Und das gegen wirklich gute Gegner.14 Spiele für Belgien sind für Kompany natürlich schon gut,aber 14 Spiele für Belgien machen noch lange keinen Abwehrchef.Schon garnicht in dem Alter.So meinte ich es.

Welche gute Mannschaft hat einen "Abwehrchef" der 20 ist?So einer muß in einer Truppe wachsen und sich entwickeln.Die Verletzungen sind natürlich auch ein Problem.

• :zustimm:

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Zitat

Original von StAdSVW
    Na das nenne ich doch mal ne interessante Lösung...... bin gespannt, was der Röber da aufbauen kann!!!
    Ist nen klasse Trainer......

Es klingt ja so, als würde er nicht aufbauen dürfen, sondern nur verwalten, weil ab Sommer dann von Heesen kommt. Den könnte ich mir aber noch viel besser beim HSV vorstellen.

• Also ich glaube nicht, das Röber nur nach Dortmund geht um für von Heesen den Platz warm zu halten.
    Ist denn was über die Vertragslaufzeit bekannt?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ist denn was über die Vertragslaufzeit bekannt?

Angebl. bleibt Röber nur bis Saisonende - lt. n-tv.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Angebl. bleibt Röber nur bis Saisonende - lt. n-tv.

Ein Vertrag bis Saisonende ist doch gut für Röber! Natürlich nur wenn er erfolgreich ist, dann könnte er die Regeln für einen neuen Vertrag bei welchem Verein auch immer bestimmen ...

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!