Wintervorbereitungen der Bezirksklässler

• Zitat

Original von Raupe77
    Genau....sind so schon ne ganze Menge.Hätt ich ni gedacht das es so schlimm für Possendorf wird. Naja egal ist nur Vorbereitung, wenn es um Punkte geht siehts bestimmt anderes aus.

Gruß.

hätten wir auch nicht, naja haben ja ma donnerstag die chance der wieder Gutmachung spielen da gegen die
    A-Bubbis von Dynamo!

• noch ne kleine Änderung, Freital ist wohl "schon voll" :biggrin:

01.02. 19:00 Uhr (H) 1. FC Dynamo Dresden III.

• Zitat

Original von SGS

noch ne kleine Änderung, Freital ist wohl "schon voll" :biggrin:

01.02. 19:00 Uhr (H) 1. FC Dynamo Dresden III.

Fehlt da nicht eins? Ich hab gehört das ihr als Strafe, zwecks last minute niederlage in Heidenau, nach Zachwitz müsst!

• Zitat

Original von Hoffi14
    Fehlt da nicht eins? Ich hab gehört das ihr als Strafe, zwecks last minute niederlage in Heidenau, nach Zachwitz müsst!

was, wie? nööö... und wo liegt überhaupt zachwitz? :biggrin:

• Zitat

Original von SGS

was, wie? nööö... und wo liegt überhaupt zachwitz? :biggrin:

jaja da hat wohl mal wieder der rechtschreibeteufel zu geschlagen
    ich meine das lustige Zschachwitz (was für ein scheiß name) mit dem tollen luxus hartplatz! :rofl:

• Zitat

Original von Hoffi14

jaja da hat wohl mal wieder der rechtschreibeteufel zu geschlagen
    ich meine das lustige Zschachwitz (was für ein scheiß name) mit dem tollen luxus hartplatz! :rofl:

das war wohl auch naheliegend, aber fragen kann man ja mal =)
    hast du wirklich was von so ner "strafe" gehört oder wolltest du nur nochmal dezent an diese "last-minute-niederlage" erninnern? :naja:

• Zitat

Original von Harry Hirsch
    20.1. 14.00 Uhr SV Bautzen-Fortschritt Großhartau

Ich dachte halt, es intressiert niemand,m deshalb hab ich net gepostet.

Weitere Testspiele des SV Bautzen:

21.01. 14:00 Uhr: SV Bautzen - SG Kesselsdorf (BK St. 4) - da aber beim SVB Mix aus 1. und 2.Mannschaft!
    27.01. 14:00 Uhr: SV Bautzen - FSV Blau-Weiß Milkel (Kreisliga Bautzen)
    03.02. 14:00 Uhr: SV Bautzen - SV Traktor Malschwitz (BK St.2)

• Zitat

Original von Alter Aktivist
    Kurzfristiges Testspiel meiner Lieblinge: Donnerstag, 18.1. FC Lausitz Hoyerswerda gegen SV Zeißig aus der Stadtliga Hoywoy auf Kunstrasen. Anstoß um 18.30 Uhr. Eintritt frei.

Interessant dabei, dass die Zeißiger ja unseren kultigen Andreas Pickenbach im Aufgebot haben, wäre ja mal was lustiges, wenn er auch ne Halbzeit wieder in unserem Team spielen könnte.

Besonders "erfreut" bin ich, wenn ich wieder das Wort Kunstrasen lese... :nein: Bei dem Wetter! :naja: