Achja!
Die SG Empor Possendorf bestreitet heute 19.00uhr ein Trainingsspiel gegen Nord II, in Hänichen auf dem KR Platz!
Wintervorbereitungen der Bezirksklässler
-
-
und? :smile:
-
Zitat
Original von SGS
14.01. 14:00 Uhr (H) Fortuna Leubenstadion bärensteiner straße oder wo?
-
Zitat
Original von gossnjunge
stadion bärensteiner straße oder wo?
ja, genau!
-
ok
-
Wünsche allen einen guten Start in die Rückrunde und allen Fans kurzweilige und faire Fußballkost.
http://www.sv-edelweiss-arnstedt.de.vu
[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/sv-edelweiss-arnstedt/Frontseite-Dateien/arnstedt2.gif]
-
Zitat
Original von eenergy
und? :smile:frag ni!
erstmal total scheiß bedingungen, extremer wind!
erste halbzeit ganz okay!
in der zweiten sind wir dann total eingebrochen waren irgendwie nicht mehr richtig da und haben uns ziemlich blind angestellt! -
Zitat
Original von Hoffi14
frag ni!
erstmal total scheiß bedingungen, extremer wind!
erste halbzeit ganz okay!
in der zweiten sind wir dann total eingebrochen waren irgendwie nicht mehr richtig da und haben uns ziemlich blind angestellt!Und das heist in Zahlen?????
-
zu schlimm für mich um zahlen zu nennen!
-
Zitat
Original von Hoffi14
zu schlimm für mich um zahlen zu nennen!Ach komm so schlimm kann`s ni sein bestimmt ni zweistellig oder. :biggrin:
-
SG Weixdorf - SV Sachsenwerk 5:0
3x Kurzreuther
je 1x Siegert und K.Vogel -
SV Neueibau gg. FSV Oppach 1:8 (0:4)
Zuschauer: 30
-
G/W Weisswasser - Königswarthaer SV 3:2
-
SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - Heidenauer SV 1:2(0:2). Zuschauer: 35
Anmerkung: Das Team des Heidenauer SV bestand aus Spielern der 1.,2. und der A-Jugend!
-
Zitat
Original von Di.Ri.
SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - Heidenauer SV 1:2(0:2). Zuschauer: 35Anmerkung: Das Team des Heidenauer SV bestand aus Spielern der 1.,2. und der A-Jugend!
Muss ja, da Zeitgleich Heidenau in Bautzen beim Landskron Cup mitspielte!!! Das nächste mal besser vorher informieren !!!
-
Zitat
Original von Di.Ri.
SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - Heidenauer SV 1:2(0:2). Zuschauer: 35Anmerkung: Das Team des Heidenauer SV bestand aus Spielern der 1.,2. und der A-Jugend!
Also ich hab 3 Tore von Heidenau gesehen. -
possendorf - nord 2. 1:11
Laubegast 2. - nord 2. 1:4 -
Lausitz Hoyerswerda:SC Riesa 1:3
-
Zitat
Original von F1973
Also ich hab 3 Tore von Heidenau gesehen.Wenn du das vermeintliche erste Tor von Tomas Herman(Heidenau) meinst? War kein Tor-abgepfiffen(Foulspiel).
-
Radebeuler BC gegen TSV Stahl Riesa 5 : 2 (3:0)
Torfolge: 1:0 Marco Hensel 06., 2:0 Stefan Krüger 14., 3:0 Stefan Krüger 41., 3:1 Michael Gutsche 50., 4:1 Marco Hensel 62., 5:1 Horst Rau junior 80., 5:2 David Wukasch 88. Minute
Besondere Vorkommnisse:
27. Minute: Rote Karte wg. Handspiels auf der Torlinie: Frank Gaida (Radebeul), Christian Straube (Riesa) scheitert per Strafstoß an Robert Reschke