S.S. Lazio Rom - AS Roma 3:0

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Hier ging es schließlich mal um Lazio - AS Rom und nicht um FC Sachsen und andere Vereine. UY OZ hat das ja anscheinend schon erkannt. Danke dafür !

Jetzt wo Du es sagst! Ich werde mich mal beim Themenstarter für mein unwürdiges Verhalten entschuldigen! 8)

riposa in pace Gabbo

"In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Ach, der Themenstarter, der hat das übrigens auch schon erkannt :lach: :

Was? 8O Dieser Verräter! Dem werd' ich was erzählen, wenn er mir mal wieder über den Weg läuft!

P.S.: Ende der Nebensächlichkeiten und nicht themenbezogenen (Lazio-Roma) Äußerungen meinerseits. :tongue:

riposa in pace Gabbo

"In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza

• Tschuldigung mal ne Frage:

Was heißt "a testa in giu" ? Ich hab leider kein Italienisch-Wörterbuch.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Zitat

Original von Hermannw
    Tschuldigung mal ne Frage:

Was heißt "a testa in giu" ? Ich hab leider kein Italienisch-Wörterbuch.

Kopfüber hängen. (testa - Kopf, giu - unten, herunter)

Der Spruch entstand in Anlehnung an Di Canios Idol Benito Mussolini, der auf der Flucht von Italien nach Deutschland in der Schweiz aufgegriffen und dort nach seinem Tode kopfüber aufgehängt wurde.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Derby war in Sachen Stimmung nicht Europäische Spitzenklasse, da gibts 30 bessere Spiele in Italien. Aber natürlich immer noch besser, als jeder Bundesligamüll.

In Rom kann man ganz billig übernachten, bestes Beispiel ist die nette Herberge, ca 700 Meter vom Stadion entfernt (18 euro je nase).

Es gibt auch günstige Möglichkeiten vom Flughafen-Termini.....es kontrolliert ja nie jemand:)....

Generell wird uns aber Italien noch in den nächsten 2349234 Jahren Mentalität und Stimmung voraushaben, nicht wie ein Vorredner anders philosophierte>)....

Ansonsten netter Bericht....