Warum tritt Rerik in diesem Jahr nicht bei den Hallenkreismeisterschaften an!
SV Steilküste Rerik
-
-
Pokalspiel:
SV Steilküste Rerik - Doberaner SV ІІ 3:4 n.V.(1:2, 3:3)
Torfolge: 0:1 Nr. 10 (24.)
0:2 Nr. 9 (30.)
1:2 P. Müller (33.)
2:2 S. Nowak (70.)
2:3 Nr. 8 (88./FE)
3:3 T. Wiek (92.)
3:4 Nr. 3 (115.)
Aufstellung: Klinger - Janke, R. Eichhorst, Wiek, Fornacon - Semper, Schmidt, Gradt, Müller (Persky) - Schröder, Nowak
-
dieZwei: Die Steilküste tritt bei den Hallenkreismeisterschaft nicht an, weil die Verletzungsgefahr zu enorm ist u wir uns mit kompletter Mannschaft die Vorbereitung für die Rückrunde beginnen wollen um unser Ziel Aufstieg in die Kreisoberliga zu schaffen.Einfach eine Vorsichtsmaßnahme außerdem können wir so relativ früh im nächsten Jahr draußen mit der Vorbereitung für die Rückrunde beginnen.Weist bescheid!!!!
-
Naaa da bin ich ja gespannt wie n Flitz(e)bogen :D:D:D AUFSTIEG 2025
-
@ Timo_10
Danke für die Info!
-
naja 2025 wäre ein wenig übertrieben.........mal schön aufm Boden bleiben
-
-
Im Jahre 2025 grüßen wir längst aus der 1.Bundesliga.Wir werden das neue Hoffenheim. weist bescheid.Aber egal solch unangebrachten und niveaulosen Kommentare von Doberaner Seite sollte man einfach ignorieren und dabei belasse ich es jetzt auch!!!
lass uns doch beide aufsteigen und dann sehen wir uns im darauf folgendem Jahr in der Kreisoberliga.
-
Das hat nix mit Niveaulos zu tun... Das ist die puure Realität.. Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr aufsteigt??? Da glaub ich eher noch das Parkenpütt oder so an euch vorbei ziehen..Ihr habt doch spielerisch nicht annähernd die Klasse wie die Teams die vor euch stehen..
Aber obwohl geht mal hoch und kriegt jedes Spiel 5-10 Dinger...Mich würds freuen, denn daran kann ein Verein auch kaputt gehen aber wenns so ist störts mich auch nicht..
Denn Rerik ist meines Erachtens kein Fußballverein, eher n zusammengewürfelter Haufen...Vielleicht braucht ihr sowas auch mal..
-
Doberaner_07: Ich glaube du hast nicht ein Spiel von uns gesehen, ansonsten könntest hier nicht so urteilen. Z.B. Rerik 4:0 Bad Doberan, im Pokalspiel hatten wir Chancen für mindestens 6-7 Tore, ohne zu übertreiben und mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft. Frag mal nach Bargeshagen oder Kröpelin (Rückspiel), das waren beides ansehnliche Spiele, in denen wir uns Chancen HERAUSGESPIELT haben. Wir haben in der Hinrunde 4 Punkte zuhause abgegeben, merkste was?
Und warum wir ein zusammengewürfelter Haufen sein sollen, verstehe ich überhaupt nicht
Ich springe zwar sonst nicht auf solche Provokationen an, aber solchen Schund konnte ich nicht unkommentiert lassen. -
Chancen "herausgespielt"??? aha...naja langen Harver schlagen ist bei euch spielen???Deshalb ists mir nix Wert ein Spiel von euch zu sehen...
Und von wegen Ersatzgeschwächt?! Oh man denn schreib doch sonst noch hin was euch für "Leistungsträger" gefehlt haben..Und zu eurem 4 zu 0 über Doberan fallen mir gaaaaaaaaaanz viele Dinge ein...aber ich würde nie erwähnen das unsere Mannschaft ja sooooooO Ersatzgeschwächt war...Und das ein Torwart im Feld gespielt hat..
Eigentlich müsst man sich doch sogar fragen wie ihr so "mausig" sein könnt und nicht mal 5 oder 6 Tore gegen eine Doberaner Abwehr, bestehend aus 3 Spielern, mit einem Gesamtalter von 110 Jahren schafft...
Aber ALLES FÜR DEN AUFSTIEG JUNGS:...
Vielleicht sieht man sich ja sogar...
-
Wo den?? In der Kreisoberliga mit der ERSTEN Mannschaft von Doberan.HAHA.Grins Grins
Fehlendes Stammpersonal: Schütt, Zander, Westendorf, Wigger,Swart, Follwarczny, S.Eichhorst...
Aber egal ihr macht das schon!
Dürft ihr überhaupt aufsteigen wenn eure ERSTE absteigt??!!
-
Na da hat einer die neuen Regeln wohl immernoch nicht verstanden...
Aber ich lass dich mal in dem Glauben..;) Überflieg nochmal fix die neuen Regelungen und denn reden wir weiter...soll ja nicht nur eine Liga geben..:D:D:D
-
Jetzt kommt wieder die elendige Masche, wer alles gefehlt hat usw.. Das kann man sich ja echt kaum noch mit anhören..
Ich glaube nicht, dass der Trainer der zweiten Mannschaft von Doberan zum einen schonmal an 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen ein und dieselbe Startaufstellung bringen konnte, und das er zum anderen noch NIE ansatzweise "aus dem Vollen schöpfen" konnte. Und da wird auch nicht drüber gesprochen.. Die Elf vom Samstag war auch mehr aus der Not heraus aufgestellt..
Weiterhin.. Wo steht eigentlich geschrieben, dass die 1. vom DSV absteigt? Wer solche Thesen in den Raum stellt, sollte vllt über Fussball ansich nochmal kurz nachdenken.. Es muss schließlich nicht bei allen Clubs kommen, wie bei bestimmten (...) in früheren Tage.. Ansonsten lieber zurückhalten mit solchen Anmerkungen! -
Der SV Wittenbeck wünscht ein frohes, bsinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest im kreise der Familie. Für das neue Jahr maximale sportliche Erfolge, Gesundheit und viele schöne Tore!
Viele Grüße
www.sv-wittenbeck.de -
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen!!
-
Ich wünsch auch allen Sportfreunden und die es gern sein möchten ein frohes und besinnliches Fest.
MERRY CHRISTMAS!
-
Termine und Vorbereitungsspiele Rückserie
- Training Samstag 10.01.
- 07.02. DSC - Steilküste Kunstrasenplatz 13.00 Uhr
- 15.02. noch nicht feststehend
- 21.2. Poeler SV- Steilküste 14.00 Uhr
- 28.02. SV 90 Lohmen - Steilküste 13.00 Uhr
- 07./08.03. noch nicht feststehend
-
Weitere Termine sind:
- vereinsinternes Hallenturnier am 24.01. in Rerik, Beginn 16.00 Uhr
- SV Pepelow- Steilküste, 15.02., Anstoß 13.00 Uhr
-
Der offene Termin am 07/ 083. ist auch geklärt.
- Rethwisch - Steilküste, 08.03., in DBR Kunstrasenplatz. Anstoß 14.00 Uhr.