b]Rethwisch : SV Steilküste Rerik 2:4 (2:1)[/b]
Tore von Rerik:
Nico Semper
Thomas Schröder
Ronny Eichhorst
b]Rethwisch : SV Steilküste Rerik 2:4 (2:1)[/b]
Tore von Rerik:
Nico Semper
Thomas Schröder
Ronny Eichhorst
Bitte den schönen Fallrückzieher von Björn Wiggers nicht zu vergessen.
Aufstellung: Klinger, Westendorf, Schüning, Janke, Schütt, Wolfram, Wieck (70. min Schmidt), Semper, Fornacon 46. min Nowak), Eichhorst, Schröder (80. min Wiggers)
SV Steilküste Rerik : Bastorfer SV 2:2 (1:1)
Tore: 0:1 Häppchen
1:1 Thomas Schröder
1:2 Tätze ????
2:2 Tino Wieck
könnte mir jemand mal per pn ne telefonnummer von eurem d-jugend verantwortlichen schicken?
wäre nett...
mfg
So eine neue tipprunde wurde eröffnet. Habe mich entschlossen das zu versuchen und zu verwalten. also wer lust hat klickt auf den link und werdet mitglied. ich werde euch dann für die tipprunde freigeben!!
MFG Brownie
SV Steilküste Rerik : Doberaner SV 4:0 (2:0)
Tore:
Thomas S.
Michael Gradt
Thomas S.
Björn Wiggers
gw nach rerik
Erster Dreier eingefahren
SV Steilküste Rerik 4:0 Doberaner SV
Im dritten Punktspiel der Saison gelang den den Kickern vom SV "Steilküste" Rerik der erste Sieg. Die Gäste reisten lediglich mit 11 Spielern an.
Von Beginn an übten die Gastgeber Druck auf die DSV-Defensive aus und sorgten immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Folgerichtig fiel das 1:0 durch Thomas Schröder. Als die Gäste nach ca. 20 Minuten besser ins Spiel zu kamen, wurde der Reriker Gradt im Sechszehner gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst. An Doberaner Offensivaktionen war fast immer Tingelhoff beteiligt. Beste Gästechance war ein Freistoß aus 18m den Klinger parieren konnte. Mit 2:0 ging es in die Kabinen. In der 47. Minute war es erneut Thomas Schröder der nach einer Flanke das Leder aus kurzer Distanz über die Linie bugsierte. Damit war das Spiel gelaufen. Doberan hatte durch Tingelhoff die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, aber der traf nach einem Schnitzer der Reriker Hintermannschaft aus 16m Metern das leere Tor nicht. Wiggers erzielte mit einem schönen Flachschuss noch das 4:0. Die Hausherren hatten sogar noch Chancen das Ergebnis auszubauen, zeigten aber Schwächen im Abschluss. Letztlich stand ein auch in der Höhe verdienter Heimsieg zu Buche.
Auffstellung Rerik: Klinger - Schüning, Schütt, Zander, Janke, Semper (ab 75. Swart), Gradt (ab 46. Wiek), Schmidt, Fornacon (ab 80. Persky), Schröder, Wiggers
Zuschauer: ca. 35
erstmal glückwunsch zum hochverdienten sieg!
aber eins ist ne frechheit, beim stand von 3:0 nach gespielten 55min noch eintritt verlangen und dann muss man noch schachern ob nicht die hälfte angebracht wäre. man man man
dann nennt mir eure bankverbindung und ich überweise euch 5 euro für die rettung der gefährdeten steilküste
looool
naja ist doch eigentlich üblich das man in der halbzeit rumgeht und einsammelt oder^^
nicht ganz. da in rerik direkt am eingang kassiert wird und wir nach unserem spiel in neukloster nach rerik geheizt sind um noch ein paar minuten zu erhaschen und dann solch ein quatsch
Dann empfehle ich dir ein nettes schreiben an unseren Vorstand zu verfassen, weil außer ein paar Spieler wirst du hier in diesem Forum keinen erreichen!! Weil die Feldspieler machen die Eintrittspreise nicht, wie es auch wahrscheinlich bei euch der Fall sein wird!
@ thomas
ik glaub ihm sind die preise egal, es ging ihm vielmehr darum das er überhaupt zahlen muss, wenn man in bargeshagen zum beispiel erst zur halbzeit da ist kassiert keiner mehr und die kassieren ja auch am eingang
RICHTIG!!!!
endlich mal einer der mitdenkt
Aber am Ende darf jeder Verein selbst bestimmen ob und wann und wieviel er an Eintritt nimmt. Dafür bezahlst du bei anderen Spielen nichts, da dort kein Eintritt verlangt wird. Gleicht sich alles wieder aus. Da sollte man drüber stehen.
Vielleicht sollte man eher ein Spendenkonto einrichten, damit angehörige des DSV sich auch in Zukunft den einen Euro Eintritt zu Kreisspielen leisten können. Denn wenn ihr schon anfangen müsste zu schachern.........finde ich genauso albern wie den Eintritt ab der 55. Spielminute.
gute idee immer her damit...
lol alter.. Es ist doch echt schlecht...Ok "vize" spricht von der 55. min. aber ich habe mitbekommen wie ein Herr Graat Graal oder wie der Piefke auch immer heißen mag gesagt hatte, "die könnt ihr ruhig noch abkassieren"....ein wahnsinnig toller Mann...Kommt ihr mal zu uns..Da kommt ihr erst 89 min. rein und bezahlt 10 Euro..Ist doch Fair oder? Hat unser "Vorstand" festgelegt...haha Affen
Der Vorstand in Rerik scheint ja eh nur aus einem Typen zu bestehen.Einen wie dieser Graat, Graal...Kein Plan wie dieser Idiot heißt...Jedes Jahr aufs neue hat dieses Großmaul sich aufs neue eingekackt wenn der DSV kam.Hoffentlich nicht schon wieder sieben Dinger.. Und jetzt hat er sich sogar noch getraut beim Stand von 4:0 für SEIN VEREIN, einen 35 jährigen vollzudüsen. "Eh schieß mal den zweier an, der wollt auch noch ein machen"...Pass auf das du nicht paar geschossen bekommst!!! alte HIPPE...Solche Nichtfußballer wie dieser Typ können sich solche Sprüche erlauben? lol alter und das nur weil sein Verein einmal seit der E-Jugend gegen den DSV gewinnen kann?
Aber das alles nur so nebenbei..Es ist ne Frechheit schlecht hin sich für so ein Grottenkick auch noch Geld zu bezahlen. Naja aber passt auf eure Stars auf und gebt das Geld nicht zu schnell aus. Durch uns hattet ihr doch letztendlich die höchsten Einnahmen bis hier hin..
naja aber nochmal zu Herrn GRAAT/GRAAL...Du warst schon als Trainer scheisse..Und Ahnung vom Fußball hast du wie der Typ neben dir vom Pfeiffen..Arschkriecher..
So lasst euch schön über diesen Beitrag aus..Das wars mir Wert
lol ich lach mich schlapp
ik find den beitrag geil, kann dazu aber nix sagen weil das anscheind ne sache zwischen dem dsv und rerik ist, hab mich aber amüsiert^^
Na wenigstens kannst du darüber lachen
Hey Leute bleibt alle mal ganz geschmeidig.is doch nich nötig so abwertend zu werden und unter die gürtellinie zu gehn.
@DSVer_11: Herr Gradt ist kein Schwachkopf oder wie auch immer du ihn bezeichnet hast.da gibs schlimmere.wollt ich ma so klar stellen.
ach ja glückwunsch jungs zum 1.saisonsieg.SAUBER!!!
Mfg euer Edelreservist