Winterpause in MD

  • Dann prognostizier ich euch hiermit mal den Klassenerhalt, konnte man ja nicht unbedingt voraussetzen =)

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Alles zur schlimmsten Zeit des Jahres dann bitte hier rein. Bewertungen, Wünsche und Prognosen...


    Bewertung: Besser als erwartet :idea:
    Wunsch: Aufstieg =) :!:
    Prognose: Zwischen Platz 4 und 8 am Ende 8O

  • Ich bin ebenfalls überrascht :-o über das so gute Abschneiden vom FCM bis jetzt.


    Mein Wunsch ist es, dass FCM auch eine starke Rückrunde spielt und mal da und mal dort positiv überrascht.


    Ich rechne damit, dass Magdeburg aufjedenfall auf einem Platz im gesicherten Mittelfeld landet, denn mit einer teilweise solch grandiosen Leistung wäre ein Abstieg das Erste, was man sich wegdenken sollte.


    MFG Ernest :ja:

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

  • Der jetzige Tabellenplatz ist absolut unrealistisch für die Rückrunde,denn es kann ja nicht angehen das der 1.FCM vor dem Weltbesten 1.FC Union platziert bleibt... :D


    Jetzt mal im Ernst!
    Die Klasse haltet ihr auf jeden Fall,dafür spricht schon euer Punktekonto.Mich würde es nicht überraschen,wenn ihr mit dem neuen Stadion im Rücken,diese Saison sogar noch um den Aufstieg mitspielt und mit etwas Glück den auch schafft. Mein Tipp,von Platz 1 bis 10 ist alles drin. :ja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Mich würde es nicht überraschen,wenn ihr mit dem neuen Stadion im Rücken........


    Neue Stadien sollen aber auch "erstmal" nach hinten losgegangen sein. Aber um den Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen. Viel Erfolg noch......

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zumpe


    sollen,hätte,wenn und aber!Doch wenn 12000 oder was weiss ich wieviele MD jetzt zu Hause anzieht,hinter der Heimmannschaft stehen und brüllen,dann flattern dem gegner in der Regionalliga nunmal die Knie!Denn wer ausser DD oder Düdo hat ein ähnlich lautes Potential zu bieten in einem Heimstadion und kann damit umgehen?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Neutrum: Wird sich alles zeigen.


    12.000 im Schnitt :?: :?: Find ich ein bisschen hochgegriffen. Vielleicht die ersten Heimspiele....aber wie eben erwähnt........wird sich alles zeigen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Egal. Gesagt ist gesagt. Ob mit oder ohne Zusatz. Die 12.000 mach ich jetzt an Dir fest. [SIZE=7](Ich gloobe wir verschandeln den Fred)[/SIZE] =)

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe


    Neue Stadien sollen aber auch "erstmal" nach hinten losgegangen sein. Aber um den Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen. Viel Erfolg noch......


    Es kommt immer drauf an, wie Fans und Mannschaften dazu stehen.
    Für uns ist es eine Rückkehr in die alte Heimat und wir freuen uns darauf.
    Im Gegensatz zu Sachsen Leipzig o. 1860. Wenn man keine Verbindung zur Spielstätte hat, geht dies durchaus schief. Aber die Gefahr besteht ja bei uns nicht.


    Edith Neutraler: Eigentlich bin ich ganz froh wenn nicht ganz so viele kommen :naja:
    1. Ist die Akustik geiler wenn nicht soviel da sind.
    2. Sind die meisten die dann kommen "nur" sog. Stadion-Anschau-Fans, aber das Geld von denen ist halt wichtig...

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

    Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

  • Wäre Euch zu wünschen. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------