Winterpause in MD

  • Zitat

    Original von Melzmen
    Als die damals in Nürnberg in die 1. Liga aufgestiegen sind, haben die Fans genial supportet, ich war anwesend.


    Und? Wie lang ist das her? Was man so aus dem Spielberichtsthema St. Pauli - Erfurt gelesen und beim Spiel des Clubs dort selbst mitbekommen hat, war das einfach nur schwach. Ich war anwesend. =)

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Denke auch , das Pauli und sein ,Kultpuplikum' deutlich überbewertet werden.


    Zum Thema: Gibts Meinungen zu Manai?


    Was ist das denn? :]

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Zum Thema: Gibts Meinungen zu Manai?


    Ich glaube jede Meinung zu ihm erübrigt sich. Am besten möglichst schnell verkaufen und 'nen dicken Haken hinter den "Versuch Manai" machen.

  • Manai... Naja wenns geht abgeben und nen Jungen aus nem Amateur-Team der Buli-Verein holen. Wenn man ihn nicht los wird soll er halt versuchen der II. zu helfen. Finds eigentlich Schade für den Mann das er hier nicht auf die Beine kommt. Aber war abzusehen. In Jena kaum gespielt und wenn dann meist nur in der 2. und bei uns auch nicht wirklich gut. Mit ner Form von vor 3 Jahren hätte er uns helfen können. So nicht.

  • ich würde das garnicht zu skeptisch sehen, er hat schon manchmal gute Ansätze gezeigt wie zum Bsp. im Dfb-Pokal gegen Paderborn. Manche Spieler brauchen eben Zeit bis sie sich an das gesamte Umfeld angepasst haben. Kubis hat man doch zum selben Zeitpunkt wie jetzt in der vergangenen Saison auch als Fehleinkauf abgestempelt. Und jetzt? Jetzt ist er eine feste Größe in unserem Team. Hinzu kommt bei Manai noch das er oft von Verletzungspech geplagt war/ist.

  • Zeit, die vorallem wir als Aufsteiger nicht haben. Und um das Ziel, das vor der Saison ausgegeben wurde erreichen zu können, genügen eben auch keine Ansätze. Gute Ansätze zeigt auch M. Kallnik. Manai hat ich glaube in 13 von 19 möglichen Spielen gespielt. Von "Verletzungspech" kann also wahrlich keine Rede sein. Deswegen bin ich ganz ehrlich... Unser Tunesier ist, auch wenn ich einige der Spieler im Kader noch nicht gesehen habe, für mich von 23 Spielern im Kader der Schwächste. Leute wie Deumelandt oder Friebertshäuser würden wenigstens ihr blau-weißes Herzblut mit ins Spiel schmeißen. Er tut es nicht.

  • Eigentlich im Nachhinein ein Wunder, dass ihr Herrn Manai verpflichten konntet, der spielt ja auch nicht " für'n Appel und 'n Ei " . Verletzungsanfällig war er schon immer, ausserdem ein Typ " Emblemküsser " - solche sind mir sowieso suspekt :ja:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Vormerken: am 23.01.2007 trifft der FCM lt. stadion-magdeburg.de auf den SV Werder Bremen. Wenigstens 'n vernünftiger Gegner, nicht so'n Kanonenfutter wie die Bayern. :biggrin: :wink: =)

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Vormerken: am 23.01.2007 trifft der FCM lt. stadion-magdeburg.de auf den SV Werder Bremen.


    Geil :freude:
    Werder I hatten wir noch nich vor der Flinte, Zeit wird's :biggrin:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()