Weihnachten....
- Lokist
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Lokist
Um einer Schließung zu umgehen muß man schon was tun.Wenn hier immer unchristliche Kommentare kommen!

Da gebe ich Dir Recht! Immer dieser sinnlose Schabernack...[Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/engel/28.gif]
-
Zitat
Original von Melzmen
Dann schreib ich es halt schon Dienstags rein

Das traust du dir eh nicht =)

Achja allen frohe Weihnachten... =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Da gebe ich Dir Recht! Immer dieser sinnlose Schabernack...[Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/engel/28.gif]287,6 Meter flog der Alte Sack

-
-
Zitat
Muß aber gestehen der Link war von Zumpe :oops:
-
Ach ja. So langsam wird auch mir stoischen Weihnachtsrummelablehner so ein bischen warm ums Herze.
Drum wünsch ich Allen die das hier lesen eine friedvolle Weihnacht. Vielleicht wird`s ja in diesem Jahr doch noch mal kalt...
Und beim Weihnachtsmarktabgesang die eigenen Glühweinbecher mit zu bringen, ist nicht so gern gesehen. -
Habt ihr euch mal das TV-Programm an den Weihnachtstagen angeschaut?
Wieder alles dabei....."Der kleine Lord",die ewigen Serien mit ner Weihnachtsfolge von vor zig Jahren.Filme die schon tausendmal kamen.Absolut keine Abwechslung!Auf keinem Sender!Manches hab ich doch schon 20 mal gesehen,was macht dann ein 60-jähriger?

Jaja,man schaut ja nicht nur TV,aber Abends schon.Macht doch fast jeder.Naja,ich werd mich zur Not in diesen Thread flüchten.

Oder man rennt den ganzen Abend um den Baum,sofern vorhanden.
[SIZE=7]Mist,ich hab keinen Baum.[/SIZE]
-
Bud Spencer und Terence Hill auch wieder dabei ????
Das sind ja auch die reinen Weihnachtsfilme !

-
-
-
Ahhhhh jo würde Heinz Becker sagen.Aber ich kann den fallenden Baum schon im Schlaf imitieren.
-
Ah jooo,abba ne "Weihnachtstannenspitz" hama noch nie gehabt...

-
Zitat
Original von Neutraler
Ah jooo,abba ne "Weihnachtstannenspitz" hama noch nie gehabt...

Stimmt,das ist ihr aufgefallen!

Immer wieder.Jahr für Jahr.

-
Zitat
Original von UY´02
Das traust du dir eh nicht =)
Vielleicht überlege ich es mir, ist ja schließlich Weihnachten

-
Mir fällt gerade ein, ich habe noch gar keine Geschenke 8O
-
Zitat
Original von Melzmen
Mir fällt gerade ein, ich habe noch gar keine Geschenke 8ODie bekommt man ja auch erst am 24. !!!!!!!

-
Zitat
Original von NOLLINGER
Die bekommt man ja auch erst am 24. !!!!!!!

Ich meine zum verschenken :sad:
-
Zitat
Original von Melzmen
Mir fällt gerade ein, ich habe noch gar keine Geschenke 8OIt´s a final countdown. :biggrin: