Weihnachten....

• Für einen bekennenden Weihnachtshasser (der konsequent seit seinem 15. Lebensjahr das Feiern, sowie die Annahme und Vergabe von Geschenken anlässlich dieses Festes verweigert) ist die kurze schwabenfreie Verschnaufpause zum Jahresende der einzig positive Aspekt des Festes. :D

Nachdem die Plakatierung im Vorjahr einen Kollwitzplatz mit nur 5 parkenden Autos und Parkplätzen ohne Ende zeigte (Bildunterschrift "Danke Stuttgart, Danke Freiburg, Danke Hannover !") wird seitens der eingeborenen Aufständischen im P-Berg auch zu Weihnachten 2006 Flagge gezeigt. 8)

Schade nur, dass nach Neujahr die Besatzungstruppen wieder verstärkt werden. Aber auch der Widerstand wächst !

Freiheit für den P-Berg - Schwaben raus !

Und jetzt wieder zurück zum besinnlichen Teil des Themas :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• um mal auf Niveau zu bleiben:

Zitat

Original von DON 1880
    In Salzwedel gibt's das alljährliche Turmblasen. Das ist wohl
    ein Veranstalter, der hier durch die Lande zieht :biggrin:

wenn ich mich recht erinnere, haben die schon geblasen, als ich dort noch gewohnt habe - und das ist laaaaange her. Und die werden auch nicht jünger ...... =)

So, jetzt ist aber genug - es geht um Weihnachten :cool:

• *Daumen hoch* endlich wieder ne leere Schönhauser, bietet sich doch nen Rennen mitn Drahtesel an, oder Felix =)

• Geht doch die ganze Zeit darum :wink:
    Blasen in der Adventszeit ist doch eine runde Sache, von mir aus auch in einem Turm ...

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ok, wenn es einen Weihnachtsmann gibt wünsche ich mir, dass mein Verein nicht vor mir stirbt!
    [SIZE=7]Und das der Internetzugang vom Melzmen jeden Donnerstag und Mittwoch vor nem Tippspieltag kaputt ist.[/SIZE] =)

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Zitat

Original von UY´02
    [SIZE=7]Und das der Internetzugang vom Melzmen jeden Donnerstag und Mittwoch vor nem Tippspieltag kaputt ist.[/SIZE] =)

Dann schreib ich es halt schon Dienstags rein :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Lokist
    Weihnachten!Es geht um Weihnachten! :tannenbaum:

:angel:

(muß mich bei den Modis einschleimen :biggrin: )

BBBBBBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH

:rofl: :rofl: :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.