ZitatOriginal von Neutraler
War aber nicht so gedacht, sollte eher ein Scherz sein.Aber so hat es ja auch was oder kennt jemand noch ein Fußballforum mit Zipfelmützenavatare? =)
=)
ZitatOriginal von Neutraler
War aber nicht so gedacht, sollte eher ein Scherz sein.Aber so hat es ja auch was oder kennt jemand noch ein Fußballforum mit Zipfelmützenavatare? =)
=)
Ich mach den Hype nicht mit
passend zum thema!?
ein sehr schöner weihnachtssong :santaclaus:
Was macht den der Alte da?
Danke
So einen Baum wünscht MANN sich
was hat der alte bärtige mann mit dem roten kleid + mütze mit weihnachten zu tun?
Na der bringt die Geschenke.
Neulich an meiner Wohnungstür, zwei mehr oder weniger junge Damen von der uns allen bekannten Sekte (sehr freundlich übrigens):
"Aber sie feiern auch Weihnachten?"
Klar, nur ohne Jesus. Macht kaputt was euch kaputt macht. harhar
ZitatOriginal von kunde
was hat der alte bärtige mann mit dem roten kleid + mütze mit weihnachten zu tun?
irgendwas mit katholiken und den anderen da, irgendwie sich das ganze dann aber auch vertauscht und gedreht und überhaupt lebt es ja eh am nordpol :naja:
was haben wir überhaupt noch mit weihnachten zu tun, außer dem handel umsatz zu bescheren?
Da hast Du leider Recht Keepera!Kommerz,Scheinheiligkeit und wer hat die meisten Geschenke bekommen schon bei den Kleinsten!
Bei Union gibt es seid 2003 eine feste Instituition, das Weihnachtssingen,mittlerweile zum 4.Mal,immer am 23.12. im Stadion!Einerseits irgendwie Lächerlich, andererseits eine symphatische Idee!
ZitatOriginal von claus bombudane
Na der bringt die Geschenke.
na dann.
ZitatOriginal von claus bombudane
"Aber sie feiern auch Weihnachten?"
Klar, nur ohne Jesus.
und was genau feierst du dann?
Na die Wintersonnenwende. tss
Warum??? Haben Fußballfans/Fußballer neuerdings kein Recht mehr sich über Weihnachten zu unterhalten oder es zu verfluchen?
Du sagst es Neutraler.Aber einigen passt auch garnix.Nicht mal bei off-topic.
Für die anderen Themen hier gibts ja dann sicherlich auch andere Foren.Also alles schließen.
(er steht auf dem Dach oder Mugge,Mugge,Mugge)
Also liebe Leute! Zum Thema bitte!
ZitatOriginal von kunde
und was genau feierst du dann?
Ich als bekennender Antipapstler feiere zu Weihnachten einfach den Beginn der letzten Woche des Jahres! :smile:
Zitat
warum? du bist ja n oller spielverderber.... =)