D-Jugend Kröpeliner SV

• Trotz bis bisheriger Bedenken kommt es nun zum "KSV-D-Jugend Thread"

Ausschlaggebend dafür das gestrige Hallentunier in Schwaan.
    bei den die Schusterstädter den 2.ten Platz erreichten.

Kröpeliner SV-FSV Kühlungsborn 4:0

Im ersten Spiel gegen eine Kühlungsborner Mannschaft die zu diesem Tunier den Spielern aus der 2.ten Reihne eine Chance gab gelang Richi Ahrens nach 11 Sekunden das schnellste Tuniertor. Ersatzkapitän Ole Säger baute per Doppelpack auf 3:0 aus. Beide Mannschaften wechselten munter durch. Richi Ahrens markierte den 4:0 Endstand der Aufgrund der starken technischen Leistung klar verdient war.

Kröpeliner SV- Doberaner SV 1:2

Gegen den späteren Sieger des Tuniers, der zudem ohne Punktverlust blieb ging man früh durch Ole Säger in Führung. Der DSV drückte den KSV die ersten 2/3 der 15 Minuten in die eigene Hälfte und wurde mit dem Ausgleich belohnt. Gegen stark und tapfer kämpfende Kröpeliner tat sich der DSV Schwer und schaffte nur mit einem mehr als unglücklichen Abgefälschten Schuß den 2:1 Siegtreffer.

KröpelinerSV- Schwaaner Eintracht 1:1

Wieder Führung, wieder Ole Säger der zudem in allen Spielen eine klasse Leistung zeigte. Klar überlegen versäumte man die Führung auszubauen. Auch die Wechselspieler zeigte hier angesteckt von den bisher starken Leistungen der Mannschaft und dem damit verbundenen Anstieg des Selbstbewusstsein hier sehr gute Ansätze. Schwaan drückte, blieb aber auf Grund der starken Defensivearbeit ungefährlich. Hier kämpfte jeder für den Sieg. Umso unglücklicher als man noch den Ausgleich fing. Traurige Gesichter wo man nur hinsah.

Hohen Luckow- Kröpeliner SV 2:3

Blieb ungeschlagen hätte man den 2.ten Platz erreicht. Bei einer Niedlerlage wäre man auf den unedankbaren 4.ten platz Zurückgefallen. Und blieb ohne Pokal. 3Min. nach Beginn führte HL auch noch. Gespannt war man wie die kleinen dies wegstecken würden. gerade nach dem Man in der Vorrunde zur HKM im letzten spiel zur Finalrunde in der eigenen Halle versiebte, obwohl alles klar schien. Der Ausgleich durch Richi Ahrens und eine Kröpeliner D- Jugend die unebedingt den sieg wollten. Hatten sie angenommen nur durch einen Sieg sich den Silberang zu holen. Völlig überraschen denn die 2:1 Führung für HL. Totenstille in der Halle und fassungslose 10 und 11 Jährige. Angestachelt und top motiviert spielten sich die Gehrmann Schützlinge in einen Rausch und kam durch Ole und richi zum verdienten Sieg! Kröpelin und Schwaan (wurden dadurch 3.ter) feierten und schrien wie am Spieß.

1. Doberan 12.Pkt.
    2. Kröpelin 7.Pkt.
    3. Schwaan 5.Pkt.
    4. H.Luckow 4.Pkt
    5. K`Born 0.Pkt.

Bernitt und Schaan 2 sind nicht angetreten.

Als bester Spieler wurde nicht unverdient Richi Ahrens ausgezeichnet.
    Ole Säger verpasste mit einem Tor die Torjägerkrone.

Top Leistung des gesamten Teams und super kämpferische Leistung der Manschaft. Hoffen wir die Erfolge fortzusetzen und auch draußen bald Erfolg zu haben

Kader heute abend,
    Weitere Berichte demnächst!

• Tabelle Kreisklasse Bad Doberan:

1 TSG Neubukow --------- --7 65 : 13 21
    2 Schwaaner Eintracht------7 32 : 18 15
    3 Bad Doberaner SV 90 ---7 30 : 10 14
    4 FSV Kühlungsborn --------7 28 : 11 13
    5 VfB Hohen Luckow ------7 45 : 27 9
    6 Kröpeliner SV 47 ----------7 29 : 35 7
    7 SV Fortuna Bernitt -------7 21 : 65 3
    8 SV Reinshagen 64-------- 7 5 : 76 0

Zur Zeit schauts nicht ganz so gut aus. Denke aber das wir in der Rückrunde ein Schritt nach vorne machen werden. Dieses Jahr haben sie es ja um einiges schwerer weil die Gegner 1 und 2 Jahre älter und und dementsprechen größer sind. Gerade in dem Alter macht das viel aus.

Außerdem ist man noch im Pokalhalbfinale vertreten. Nach einem 7:3 Sieg gegen Kühlungsborn geht es nun gegen Doberan.

• Heute trat die D-Jugend Vertretung beim gut besetzten Weihnachtstunier in Bützow an.

Kröpeliner SV- Grün Gold Güstrow 3:3

Nach einer gespielten Minute lag man schon 2:0 zurück. Angst vor einem Debakel machte sich breit. Doch aufgegeben wurde nicht. Richi Ahrens makierte den Anschlußtreffer. Widerum gelang Gü ein 2 tore Vorsprung. Nun drehte der KSV auf und spielte Gü an die Wand. Ole Säger un Richi Ahrens gelangen die Tore zum Ausgleich in einem Spiel wo mehr drinne gewesen wäre.

Kröpeliner SV- TSV Bützow 2 1:2

Von Anfang an ein sehr ausgeglichenes Spiel. Büz gelang durch einen Torwartfehler die Führung die Ole Säger ausgleichen konnte. Jeder hatte sich schon mit dem Remis beglückt als der KSV Torwart 4 Sekunden vor Schluß den Ball nach vorne wirft. Eine Bützower sprang hoch und wuchtete den Ball ins Tor. Keiner konnte glauben was er sehr. Der ganze Tupp tot unglücklich. Aufbauende Gesten für den Torwart zeugen von einem guten Teamgeist.

Kröpeliner SV- FSV Malchin 0:4

Gegen den Tabellenfüher der BL Ost musste ein Sieg her um noch ins Halnfinale zu kommen. Am Anfang hielt man gut mit und machte das Spiel. Nach dem 0:2 für den FSV wurde aus Kröpeliner Seite munter durchgewechselt. so kam Malchin noch zu 2 weiteren Toren.

FSV Bentwisch-Kröpeliner SV 6:0

Hier wurde von Anfang an dem 2.ten Anzug die Chance gegeben. Dieser konnte nicht mithalten, machte aber für seine Verhältnisse ein gutes Spiel. Als nach und nach nochmal die Stammspieler kamen tat sich Bentwisch sehr schwer und das Spiel wurde ausgeglichen. Mit dem ersten Anzug wäre gut ein Punkt drinne gewesen. Aber den Preis muss mna halt zahlen bevor die Leute den Spaß verlieren.

Am Ende ein 4.ter Platz in der Gruppe. Heute sollte es nicht sein. Gegen die starke Konkurenz auch kein Schande.

• In Graal Müritz erreichte mal leider nur einen 5. Platz.

Gestern gab es ein "vereinsinternes Tunier" mit einer zusammengestellten B-Jugend des Vereins" Da der KSv über keine B-Jugend vefügt, handelte es sich meistens um Leute die seid diesem Winter beim KSV A-Team mittrainiern. Noch sind viel zu viele Schwächen zu erkennen.

Hier die Ergebnisse(aber nicht erschrecken :wink:):

D1-B= 5:3
    D2-B=3:1
    D1-D2= 3:1
    D1-B= 0:2
    D2-B= 2:3
    D1-D2= 4:2

Nach den ersten beiden Spielen verstärkte ein A-Jugendlicher das B-Team. Bei der D2 Stand ich im Tor.

Tabelle:

D1 4 12:8 9
    B 4 9:10 6
    D2 4 8:11 3

• Vorbereitungsspiele:

Sievershagen (E-Jugend)- KSV 47 4:3(2:1)

Gegen eine der besten E-Junioren im Land gab es ein 3:4 was auf Grund der Spielanteile in Ordnung geht. Ein guter Test für das Pokalspiel am Samstag. Die Tore schoßen Franz Batke (2) und Richi Ahrens

KSV 47 (E-Jugend)- KSV 47 (D-Jugend) 0:7 (0:1)

Gegen eine gut eingestellte E-Jugend enttäuschte man in der ersten Halbzeit total. In Hz. 2 wurde eine Schippe drauf gelegt und in angemessener Höhe gewonnen. Auch gut fürs Trainerteam.
    Tore: Richi Ahrens (3), Franz Batke (3) Ole Säger (1)

Zu schwankende Leistungen sind das Hauptproblem. die Leute die beim SSV überzeugten, vergeigten gestern und umgedreht. Gegen Neubukow am Samstag sind wir wenigstens mal fast komplett. Mal gucken wie es denn ausschaut.

• zum test e- jugend- d- jugend kann ich nur sagen, das die körperlichen und alters-vorteile diese ergebnis bescherten! spielerisch waren die e- junioren sogar besser! gegentore nach der halbzeit resultierten aus gewaltschüssen und "langen hafer" bällen!!

viel glück in der rückrunde und im pokal

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Wiedersprechen mag ich euch nicht! In HZ.1 war ich auch sehr enttäuscht das ihr die bessere Manschaft gewesen seid. Naja.. können wir ja bei Gelegenheit wiederholen... Wunder mich das ihr mit der Qualität ohne Punkte letzter seid?

Danke für die Glückwunsche...

• ..na du kannst uns nicht widersprechen 8)..naja entscheidend sind die punktspiele und da siehts bei der e punktemäßig nun wirklich nicht rosig aus. aber das spiel am mittwoch läßt hoffen.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Heute eine 4:7 Niederlage gegen die TSG Neubukow im Pokalhalbfinale.

Bis 5 Minuten vor Schluß stand es noch 4:4. Der KSV stand der Liga-Elite in nix nach. Es war ein sehr gutes Fussballspiel von beiden Mannschaften bei den die Kröpeliner leiderl eer ausgingen.
    Nach dem 5:4 ging es mit letzten Körnern alles oder nix. Es wurde nix undm an bekam noch 2 Tore. die sonst nicht mehr gefallen wären.
    Tino Schweizer sah kurz vor Schluß noch verdient eine rote Karte.

Tore:
    1:0 Chris Rosentreter
    1:1 Richi Ahrens
    2:1 Paul Wolter (Eigentor)
    2:2 Richi Ahrens
    2:3 Ole Säger
    3:3 ??
    3:4 Ole Säger
    4:4 Chris Rosentreter
    5:4 Chris Rosentreter
    6:4 Chris Rosentreter
    7:4

• dein trainerkollegen hat es aber etwas anders gesehen. also echrlich, ne klarerere rote gibts doch gar nicht.
    klasse torwart den ihr habt :ja: ansonsten ein echter pokalfight..

• So, habe mich mal umgehört. Du darfst keine roten Karten in dem Alter verteilen 8O. So meint es Staffelleiter Axel Dahl.. Naja darum haben wir ja nicht verloren. Aber als Ole Säger (Nummer 9 ) am Boden lag wurde er mit beiden Armen umgerannt. Da hast ne unglückliche Figur gemacht..Beim 5+ 6 Tor fand ich das Rosi das Bein zimelich hoch hatte..aber das pfeift glaube ich keiner..egal. Mit dem Spiel kann ich ganz gut leben. Soll auch kein vorwurf sein.

• keine rote?? das ist mir neu. habe dazu auch nichts in den regeln gefunden. na da lass ich mich mal überraschen, kann aber nicht glauben, dass es so ist. bei eurer nr. 9 habe ich es eher als unglücklichen zusammenprall gesehen. kommt ja in dem alter mal vor, wenn die koordination noch nicht so vorhanden ist. hätte man aber evtl. auch pfeiffen können. aber, als dein sein papa aufs spielfeld stürmte und meinte mich vollkommen zudüsen zu müssen, bin ich echt fast explodiert :evil: :evil: bein zu hoch?? ja kann er doch machen, wenn kein gegner in der nähe ist ?(

• jetzt müßt ihr 2 mir aber auch mal zeigen wo das steht ?( mir wurde von schiedsrichtern eure variante eben nicht bestätigt. kann ich auch nicht nachvollziehen, warum ich jemanden ,der seinen gegenspieler schlägt oder den schieri beleidigt (als bsp.) keine rote geben soll und somit vom spiel ausschließen kann ?( ich sehe hier besteht klärungsbedarf. vielleicht kann uns nordic helfen.