D-Jugend Kröpeliner SV

• Zitat

Original von dastalent71
    jetzt müßt ihr 2 mir aber auch mal zeigen wo das steht ?( mir wurde von schiedsrichtern eure variante eben nicht bestätigt. kann ich auch nicht nachvollziehen, warum ich jemanden ,der seinen gegenspieler schlägt oder den schieri beleidigt (als bsp.) keine rote geben soll und somit vom spiel ausschließen kann ?( ich sehe hier besteht klärungsbedarf. vielleicht kann uns nordic helfen.

Er wird, glaube ich, das selbe äußern.
    War mit ihm vor ca. einem Jahr bei einem Kleinfeldspiel einer D- Junioren (?) dabei und dort erhielt ein Bützower nach groben Faulspiel die rote Karte, von Stefan Götz damals. Hierzu ist von nordic in dieser Situation kein anderer Kommentar als:"Richtig gemacht, Götzi!" (nur sinngemäß; nicht Wortlaut getreu) gekommen.

• wäre mir auch neu in kleinfeldspielen keine roten karten zu geben...das einzige was man nicht machen darf ist gelb/rot zeigen...dort gibt es dann ne zeitstrafe.

• witzig finde ich das nicht, insbesondere wenn die schieris nur 2-4 jahre älter sind als die spieler. und bei den vätern kann ich oft nur den kopf schütteln. oftmals selbst gar nicht oder äußerst mieserabel gegen die pille getreten und dann sollen die kinder mit ihren guten tipps profis werden. :nein: und zu den müttern sag ich lieber nichts. teilweise sollte man solche geschöpfe mindestens 100 m vom spielfeld entfernt halten... :nein: :naja: :nein: was sich da teilweise abspielt, da kann man nur froh sein, dass man etwas älter ist und sowas als spieler nicht erleben muss...

• wär doch geil wenn mutti noch anfeuern würde :freude: nene wie gesagt wenn dann 2mal was entschieden wird was die eddys anders sehen und die sich dann tierisch aufregen dann schwankt die stimmung auch auf die kinder über! sind ja schließlich nicht mehr die jüngsten... aber verstehen muss man sie auch, weil die arbeiten beim training auch 2 mal die woche wie die bescheuerten und möchten einen fairen wettkampf haben und für ihre mühen belohnt werden... so oder so ich habs auch von meinem onkel gehört mit 2-3 aktionen vom spiel, weil mein cousin bei der d mitspielt und wenn den ksv jungs durch 2 grobe fouls, welche nicht geahndet wurden, die chancen auf das mögliche 4-3 und 5-3 genommen werden, dann muss man sich auch nicht wundern wenn welche sich aufregen! machst du als schiri doch auch wenn du aktiv spielst!!!

Kurzer

bitte die smileys beachten und nicht eingeschnappt sein! es war nur ein kleiner seitenhieb aus spaß

und nun platz frei für die ereignisse der d-jugend und den ersten 3 punkten gegen schwaan in der rückrunde

• na klar reg ich mich als spieler über die schieris auf 8) aber wenn du deinen onkel schon hörst mußt dir meine meinung auch anhören 8) es gab nur ein grobes foul aus meiner sicht und das war sogar ein nachschlagen. wenn dein onkel den zusammenprall von ole meint, dann war es für mich kein foul und schon gar nicht ne chance für ein tor. aber jeder hat seine sicht der dinge und schieris passieren eben auch mal fehler. aufregen ist ja gut und schön, aber viele eltern schießen da weit übers ziel hinaus und dann muss man sich nicht wundern,wenn die kinder genauso reagieren.

und zurück zu eurer d. bin gespannt wie lange der paul noch bei euch im tor steht. da haben doch bestimmt schon höherklassige vereine mal angeklopft oder?

• Die D-Jugend ist weiter im Aufschwung. Am Samstag wurde sich für die 14:5 Hinrundenklatsche bei Hohen Luckow gerecht. Ein 9:2 welches hätte deutlich höher ausfallen können sprang dabei herraus. So trug die D auch dazu bei, das alle Nachwuchsmannschaften am We einen Sieg einfuhren.

Tore:
    1:0 ??
    1:1 M.Hinrichs
    1:2 O.Säger
    1:3 O.Säger
    1:4 R.Ahrens
    2:4 ??
    2:5 R.Ahrens
    2:6 O.Säger
    2:7 M.Hinrichs
    2:8 J.Schoof
    2:9 R.Ahrens

Held des Tages war allerdings Jani Schoof mit seinem ersten Tor für den KSV!

• Gestern musste die D-Jugend in den ganz sauren Apfel beißen. Man verlor 1:2 gegen den Doberaner SV. Nach einem individuellen Fehler eines KSV Spielers und eines Blackouts des Schiedsrichters lag man 0:2 hinten eher Franz Batke mit einem wahnsinns Geschoß aus 30 Meter den Anschluß schaffte. Man hatte über das gesamte Spiel gesehen die besseren Chancen und verlor dennoch. Der DSV zeigte sich nach dem Spiel als sehr schlechter Gewinner und auch während des Spiels bekam man einen ganzs schlechten Eindruck. Man steht wohl nicht durch spielerische Klasse an Platz. 2 in der Tabelle sondern eher durch brutalität...

• FSV Kühlungsborn - Kröpeliner SV 3:0

habe mir heute mal aus jux die partie angesehen und muss sagen das die spieler des ksv für ihr alter schon einen sehr beschämenden wortschatz haben...was nach dem spiel alles für obsöne wörter in richtung zuschauer und schiedsrichter losgelassen worden sind ist doch sehr traurig...war sehr überrascht über diese ausdrucksweise.... :nein: :nein: :nein:

• Bei der Aktion mit den Zuschauern ging die ersten Worte vom Publikum aus. Und blöd anmachen brauchen sich die kleinen nur weil da "Erwachsene" stehen noch lange nicht!! Mh, nun gut mit dem Schiedsrichter..blöd gelaufen..in der einen Aktion hatte der Schiere ne derbere Wortwahl gegenüber einem Spieler. Dann kam eins zum anderen. Außerdem ist das kein "KSV- Problem", bei anderen Vereinen dieses Alters gibt es ähnliches..aber wie auch ohne Vorbilder. Im Fernsehen oder auf dem Dorfplatz spielen sich doch ganz andere Szenen ab...

Das 3:0 ging aufjedenfall in Ordnung. Man war eher noch gut bedient. Bei K-born sah man schon das einige Spieler C-Jugend(BL) Erfahrung haben. Die wenigen Chancen die man, hatte wurden kläglich vergeben. Kurz vor Schluß blieb dem KSV noch ein Elfmeter verwehrt. Genutzt hätte es nix mehr, dennoch schade drum. Glückwunsch nach Kühlungsborn. Klasse Spiel, verdienter Sieg!

• nun ja, war ja nur zufällig mal bei diesem spiel.....andere vereine kann ich nicht beurteilen, nur war ich als neutraler zuschauer sehr erschrocken, was die lütten von sich gaben.....vor allem der torwart und der spieler neben dem tor haben ganz schön abgeledert....naja und auf dem weg zur kabine nach dem abpfiff, da äußere ich mich mal lieber nicht dazu....alles eine disziplienfrage???!!!

• Ach ne..was bringt das aber wenn der Lieblingsspieler genau das gegenteil macht oder Papi von außen Rabatz macht. Mehr als rausnehmen und das Gespräch suchen kann ich auch nicht Außerdem spielten sich wie SVW gesagt hat nach dem Spiel ab. Außerdem war es nur diskutieren mit dem Schiedsrichter..das findest du auf jeden Platz! Und bestimmtes Vokabular lernen wir nicht im Training. Also kommt mal runter..

• nun ja...wie gesagt ich sehe mir die jugendspiele sonst nicht wirklich an...mich hat es nur überrascht...lernen sie das auf dem schulhof???

jedenfalls fehlt da absolut der respekt den erwachsenen gegenüber...denke aber mal das die niederlage und das enttäuschende spiel dazu geführt haben.....aber einer der ksv-spieler hat es nach abpfiff richtig erkannt und einige seiner jungs zusammen gefaltet...wir haben scheiße gespielt, das nenn ich doch mal einsicht....

aber ich halt mich jetzt raus...das ist nun mal fussball...emotionen und leidenschaft... :ja:

• Zitat

Original von Jan
    Ach ne..was bringt das aber wenn der Lieblingsspieler genau das gegenteil macht oder Papi von außen Rabatz macht. Mehr als rausnehmen und das Gespräch suchen kann ich auch nicht Außerdem spielten sich wie SVW gesagt hat nach dem Spiel ab. Außerdem war es nur diskutieren mit dem Schiedsrichter..das findest du auf jeden Platz! Und bestimmtes Vokabular lernen wir nicht im Training. Also kommt mal runter..

das ist doch schonmal was!! und wäre schön wenn jeder trainer im nachwuchs so denken würde. und vielmehr kann man als trainer ja auch kaum machen, wobei das hauptproblem aus meiner sicht eben die eltern sind