17. Spieltag

• Zitat

Original von Soran
    HFC Chemie
    Sangerhäuser sind eigentlich bei fast jedem Spiel zugegen.

Also am Böllberger Weg sehe ich immer nur ne handvoll. Der Rest inkognito? In Halle ist jedenfalls meist wenig los, man sieht sich!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• @ HFC Chemie:
    Ich habe mal eine Frage an einen weiteren Hallenser...mir kam vor kurzem zu Ohren das es bei dem VFL Halle mal eine Ultraorientierte Gruppierung mit dem Namen Affengeil gab...hast du schonmal was von den gehört? Wenn ja wären paar Infos nett :biggrin:!!

• Matschke:

Ich glaub der Name ist mir auch mal zu Ohren gekommen, aber von Ultras kann man beim VfL Halle eher nicht sprechen. Es hocken immer die üblichen 5-6 "Verdächtigen" ganz oben auf der Tribüne und feuern ihre Helden Jonekeit & Grosche an. :wink:

Ansonsten sitzen noch ein paar Spieler von A-Jugend bzw. II./III. Mannschaft vor der Sprecherkabine - aber viel mit Ultra ist da wohl nicht. Der Rest der Zuschauer gehört dem älteren Klientel an.

Kann sein das es mal welche gab, die sich "Affengeil" nannten, aber konkrete Aussagen könnte vielleicht BengalOO machen...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Ok trotzdem danke ich werde ihn bei Gelegenheit mal privat Kontaktieren...weil ich habe gehört das die sogar mal ne Fahne hatten aber kann sein das es die auch gar nicht mehr gibt da man ja rüher auch mal höher spielte....!!

• affen affengeil affen affengeil...

da verwechselt einer was, die fahne ist zwar noch existent, aber ultragruppierung gab's nur eine das waren die " Galgenberg Chaoten"

Soran komm morgen doch mal zur tribüne auf ein schwätzchen.

achso der tipp: 2:1

[Blockierte Grafik: http://www.saalepower.de/bilder/310503/310503001.JPG]

Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.

Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von saudade ()

• seit dem vor 5 jahren mit dem roten stern halle ein eigener verein gegründet wurde, ist es mächtig ruhig geworden.
    zu den vfl-spielen findest du immer mal wieder ein paar der jungs, aber die ultramanie ist wohl etwas stillgelegt.
    [Blockierte Grafik: http://www.saalepower.de/bilder/bab.jpg]

Oscar Wilde

• Frage am Rande an Insider Saudade:
    Spielt der RSH nun noch die Rückrunde oder ist der Auschluss vollzogen. Hab da jetzt recht unterschiedliche Gerüchte gehört...

• 3:0-Sieg für Sangerhausen der erst in der 2.Halbzeit klar gemacht wurde. 1:0 durch Meier der per Kopf über den zaghaften verwandelte. 2:0 machte der eingewechselte Janecek durch eine schöne Einzelaktion den Abschluss bildete Trautmann im x-ten Konterversuch. Ein schwaches Spiel, wobei sich die Gäste als Einäugige unter den Blinde erwiesen, aber auch nur etwas abgezockter waren als die kopflosen Hallenser.

Ein paar Fragen an die VfB-Experten:
    Wie heißt eure Nr.5 (kann auf der HP nix finden) - hat mir sehr gut gefallen, hatte noch die besten Szenen und heute lief viel über ihn. Und dann vielleicht nich Nr. 14 & 12 die offensiv mitgemischt haben. Ersterer hat glaub ich das 3:0 vorbereitet und der 12er (langhaarig) bot sich oftmals über rechts an...

Bilder & ausführlicher Bericht folgen...

• was habt ihr sangerhäuser nur für ein assipack am start,
    die sich zu fünft auf einen unserer fans sürzten.
    solch eine feige hirnlose aktion.
    IHE SEID DAS ALLERLETZE.
    wo wir zu viert rumstehen kriegt ihr die klappe nicht auf, aber dann die grossen macker spielen
    geht.k.cken

@ soran
    hast dich wohl geschämt für deine faschofans, dass du nicht vorbeigekommen bist.

HFC Chemie, ja alles wieder im lot.

Oscar Wilde

• Hmm, unschön da war ich wohl schon raus. Fand die Hanseln aus SGH aber nicht sonderlich erschreckend. Allerdings sind schon 5 Min vor Spielende einige Gäste rüber gekommen. Als noch einige Hallenser anwesend waren, war ja alles friedlich..

• sag ich doch, haben sich nur draussen an den einen rangetraut...

ps: melde dich doch das näxte mal bei uns oben

Oscar Wilde

• Hi! :)
    Bin auch endlich wieder heim. :D
    Das heutige Spiel hatte zwei verschiedene Halbzeiten. In der ersten ein mehr oder weniger ausgeglichenes Spiel auf ziemlich niedrigem Verbandsliganiveau, da lief nicht viel zusammen. Vermutlich hatten unsere Jungs doch ein wenig Bammel sich als großer Aufstiegsfavorit zu blamieren. In Halbzeit zwei jedoch ein anderer VfB. Hinten stets sicher und nach vorne hin einige schöne Kombinationen die auch zu Toren führten. Am Ende ein verdienter 3:0 Erfolg.
    Und ich denke, wenn es so weiter geht, können wir VfB-Fans uns auf eine schöne Rückrunde freuen.
    Besonders freute mich das Tor von Milan, der nach erneuter Verletzung wieder Spielen konnte. Sauschönes Tor. :D

HFC Chemie
    Der 5er heißt Maherovych und dein geschultes Auge hat erkannt, dass er derzeit in einer bestechend guter Form ist!

@Vorfälle danach
    Erstens kann ich nicht sagen was passiert ist, da ich, wie es sich für einen Fan gehört, die Mannschaft nach dem Spiel gefeiert habe und zweitens gilt auch weiterhin, dass ich mich für die Taten anderer nicht zu rechtfertigen brauche und es auch nicht tun werde. :)

@saudade
    Naja ich stand in der Halbzeit drüben und habe versucht BengalOO zu erspähen, konnte ihn aber nicht sehen. Sei's drum, vielleicht ein anderes Mal.

So und nun auf nach Magdeburg zur Börde. :schal1:

Gruß,
    Soran

• Zitat

Original von Soran
    Naja ich stand in der Halbzeit drüben und habe versucht BengalOO zu erspähen, konnte ihn aber nicht sehen. Sei's drum, vielleicht ein anderes Mal.

Das ist nicht so schwer. Zentral (ganz oben), unbeteiligt und unheimlig professionell steht BengalOO seinen Mann. =)

Den Rest per PN!

• toll wie wieder von 4 oder 5 mann auf alle geschlossen wird. ich wills ja nicht rechtfertigen aber soweit ich mitgekriegt hab wollten die die fahne zocken und wurden von euch zur halbzeit mit brötchen und bratwurst beworfen. wie begründest du deinen faschofans-vorwuf? zum spiel selbst hat soran denk ich schon alles gesagt. 3 punkte. das zählt.

• Zitat

Original von Soran
    So und nun auf nach Magdeburg zur Börde. :schal1:

Ich erinnere daran dass das Match auf Sonntag verlegt wurde !
    Ein seltener, aber guter Fall bei Börde :ja:

Da hat der Sonntag wieder einen Sinn :wink: