Verdiente Niederlage heute für Lok!
Erste Chance im Spiel für die HFC-Bubies nach ca. zehn Minuten aber der Pfosten rettet. Dann die überraschende Führung für unsere geliebte LOK durch ein Weitschuß aus 30 Metern von Henry, der sich zur Überraschung aller über den Torwart ins Netz senkt. (Klarer Torwartfehler!)
Nach 30 Minuten zweifelhafte Freistoßentscheidung für den HFC. Ball über die Mauer gezirkelt genau ins Eck keine Abwehrchance für Lupo 1:1. Der HFC dann weiter bemüht aber mit zu viel Fehlabspielen im Spielaufbau. Lok zieht sich weit in die eigene Hälfte zurück und verteidígt geschickt. Nichts zählbares mehr bis zur Pause.
Unmittelbar mit Beginn der zweiten Hälfte. Wieder Freistoß von der Strafraumgrenze. Selbe Szenerie Ball über die Mauer gezirkelt genau in den Winkel. Keine Abwehrchance 2:1 Führung für die HFC-Bubies. Der HFC macht weiter Druck und erzielt folgerichtig die Tore zum 3:1 und 4:1. (ca.60 und 70 Min.) Danach noch Chancen für den HFC das Resultat zu erhöhen, aber es bleibt beim insgesammt verdienten 4:1 für den HFC, der übrigens ohne Unterstützung aus dem Kader der ersten Mannschaft antrat. Etwas weniger Theathralik von Seiten der Hfc-Spieler die sich ohne erkennbaren Grund schreiend am Boden wältsten und einen Freistoß forderten hätte man eigentlich erwarten können. Denn das hatten sie eigentlich heute überhaupt nicht nötig. Alter Bekannter aus den Reihen der Zweiten Marcel Geidel der ja bekanntlich auch mal das LOK-Trikot für ein halbes Jahr überstreifte. Weiterer Wehrmutstropfen, Henry Berg und Christian Reinecke sahen ihre 5. gelbe Karte und sind somit für das erste Heimspiel der Rückrunde gegen Braunsbedra gesperrt.
17. Spieltag
-
-
Danke Knipser..
Na wenigstens hat es mit der Führung gut angefangen :biggrin:
Denke mal mit 20Pkt können wir beruhigt in die Winterpause gehen.
Mal schauen ob sich über die Feiertage noch der ein oder andere Spieler ins Hölzchen verirrt...und dann wird in der Rückrunde angegriffen :supercool: -
dem Kommentar zum typ. Union-Minimalisten-Sieg gibts wenig hinzuzufügen. Trotz 50 min. Überzahl und gegen die halbe Zweite aus Hett. fiel Union nichts ein-Eintscheidung durch Glücksschuß+Konter mit Abpfiff. Bis dahin sah es nach 0-0 aus. Naja schaun wir auf die Rückrunde...
-
Zitat
Original von Knipser
Weiterer Wehrmutstropfen, Henry Berg und Christian Reinecke sahen ihre 5. gelbe Karte und sind somit für das erste Heimspiel der Rückrunde gegen Braunsbedra gesperrt.
Ja gut, dafür sind dann aber die anderen 4 wieder dabei =) -
Alles in allem kann man mit dem Ergebnis aber noch einigermaßen leben, bedenkt man die Ausfälle. Es hätte auch noch schlimmer kommen können. Ärgerlich natürlich, dass die erstenbeiden Treffer der HFC-Bubis durch Freistöße gefallen sind. Und blöd nur, dass Christian und Henry gleich am Anfang gegen Bedra fehlen werden. Naja, dann kanns aber danach wieder voll losgehen. Zur Rückrunde bekommt Lok aber Verstärkung. Mehr dazu im entsprechenden Thread.
-
Auch im letzten Pflichtspiel des Jahres 2006 bleiben unsere Volksparkjungs ohne Niederlage. Beim Tabellenvorletzten, dem Naumburger SV 05 gelingt ein 0:0. In einem auf sehr schwachen Verbandsliganiveau stehen Spiel hatte auch kein Team den Sieg verdient. Somit verabschiedet sich unser Team nach 8 Spielen in Folge ohne Niederlage in die wohlverdiente Winterpause. :santa:
-
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Mehr Spielanteile auf Seiten von 05 - Torchancen sehen aber anders aus.
Wir hatten uns zwar einen Sieg erhofft, können nach diesem Spielverlauf mit dem Remis aber leben. -
Zitat
Original von Stiedi
Und blöd nur, dass Christian und Henry gleich am Anfang gegen Bedra fehlen werden.
Laut eurer HP sah auch Kiefel die 5. :idea:
Und der Schiri soll in HZ 2 unterirdisch geträllert haben... -
86 Minuten hielt unsere tapfere Abwehr in der Tat besser spielenden Preussen stand, dann passierte doch der Fehler. Das 0:2 in der Nachspielzeit war dann etwas merkwürdig, weil alle Welt dachte der Ball sei Aus gewesen. Tja, nur Dapkus nicht. Hat eben nicht sollen sein mit `nem Trostpunkt zum Jahresausklang. Die Weihnachtsfeier war dennoch sehr angenehm, und alle Aussagen von grosser Zuversicht für die Rückrunde geprägt. Was bleibt uns in der derzeitigen Situation auch übrig? Meinetwegen könnte jetzt auch schon Schluss sein...
PS: Noch ein Wort zu Sfr. Hannemann: Der ist zwar insgesamt ein wirklich guter Spieler, aber nicht nur für mich auch ein beredtes Beispiel für Hans Meyers Aussage von den 70%, die ohne Fussball unter `ner Brücke wohnen würden.
Hätte schon in der 1. Hälfte vom Platz gemusst. Aber dem Schieri hatte man sowieso `nen gebrauchten Tag angedreht. -
-
Jo Knolle, Du wurdest etwas vermisst. War aber auch so ganz gut besucht.
Wie gesagt, ich hatte keine Zeit mich gestern schon zu melden wegen :santa:
Und heute war Skat angesagt. Bin 9. von 10 geworden... Borussia Dortmund hat auch verloren :sad: Es war fast alles Sch*** an diesem WE -
Zitat
Original von Lumpi
Und heute war Skat angesagt. Bin 9. von 10 geworden... Borussia Dortmund hat auch verloren :sad: Es war fast alles Sch*** an diesem WE
"Die Letzten werden die Ersten sein", oder "dabei sein is alles", oder "beim nächsten Mal wird alles anders" oder... :razz:Nee, es schiessen ja wirklich viele Vermutungen ins Kraut, mal sehn wer Börde tatsächlich verlässt, aber auch dann ist die Klasse zu schaffen
-
Zitat
Original von Lumpi
Wie gesagt, ich hatte keine Zeit mich gestern schon zu melden wegen :santa:
Und heute war Skat angesagt. Bin 9. von 10 geworden... Borussia Dortmund hat auch verloren :sad: Es war fast alles Sch*** an diesem WEMensch Lumpi, gibbet ooch bessere Tage. Der Verein aus der kleinen Stadt bei Lüdenscheid hat ja wenigstens noch ein Tor geschossen, auch wenn es nicht gereicht hat! Aber Bremen hat ja leider auch noch gewonnen. Ich hatte die Pulle Sekt schon aus dem Kühlschrank geholt! Hebe ich mir eben für den 19. Mai 2007 auf. Eigentlich könnte man die Pulle aber auch so kappen: Immerhin stehen wir 14 Punkte vor den Russen, eeeehhhh Borussen.
Aber damit Deine Stimmung etwas besser wird. Wie sachte doch Freund Stepanovic: "Lebbe geht weita"!!!
Auf Grund des sehr abruppten Aufbruchs heute noch ein paar P.S.:
PS 1: Danke 1 nochmal für das kleine Geschenk, werde mich zu revanchieren wissen!
PS 2: Danke 2 nochmal für die tolle Unterhaltung im Stadion und im Bus (Mach weiter so!!)
PS 3: Danke 3 nochmal, dass Du heute Deine Skatstärke nicht ausspielen konntest. Saßest wahrlich mit ein paar "Dilletanten" am Tisch. :respekt: :respekt: :respekt:
Also halt die Ohren und alles andere steif, was man so braucht. Frohes Fest und guten Rutsch!:tannenbaum: :tanz: :drink:
Bis nächstes Jahr!
-
Zitat
Original von Klaus Fischer
Immerhin stehen wir 14 Punkte vor den Russen, eeeehhhh Borussen.Dieses Wortspiel ist dann doch etwas deplatziert. Herr Gazpromowitsch
Nichts desto trotz auch für Dich, Deine Familie, und selbst für Deine Herne-Ost-Gemeinde wenigstens besinnliche Feiertage.
Wenn`s dann am 19.05. wieder nur zur Meisterschaft der Herzen gereicht hat, werdet Ihr noch genug zu klagen haben. =):santaclaus: -
03.02., 14.00 Uhr (Sam.) VfL Halle 96 - VfB 1906 Sangerhausen 0:3
-
Überlege noch am 3.2. zum Zoo zu gehen, kommen ein paar VfBler her?
-
Na klar kannst ruhig kommen ich nehme die haupttribüne =) aber in den Käfig geh ich nicht =)
-
Zitat
Original von C P
03.02., 14.00 Uhr (Sam.) VfL Halle 96 - VfB 1906 Sangerhausen 0:3Ist das nicht ein bißchen sehr optimistisch. Da der VfL letztes Jahr den Wolfener Aufstieg tapfer verhindert hat, gibt es in diesem Jahr bestimmt Hilfe aus dieser unerwarteten Richtung und wird es gleich ein wenig spannender an der Spitze:
VfL Halle - MK Sangerhausen 1:0.
-
VfL Halle 96 - VfB Sangerhausen 3 : 3
-
Denk es wird so einige Tore geben VfL Halle 96 - VfB Sangerhausen 2 : 4