@ Di.Ri.
Sei nicht immer so negativ. Na klar brauchen wir das noch.
Da kommen dann Fan's aus ganz Deutschland um unsere SGD siegen zu sehen.
@ Di.Ri.
Sei nicht immer so negativ. Na klar brauchen wir das noch.
Da kommen dann Fan's aus ganz Deutschland um unsere SGD siegen zu sehen.
Letztes Wochenende: Ausverkauft, 8100 Zuschauer. Traurig, traurig.
Die sollen sich blos beeilen mit den Bauarbeiten!
YO, WEIL DAS STADION GRADE EH IM GESPRÄCH IST HAB ICH GEDACHT EUCH INTERESSIERT VIELLEICHT AUCH MEIN "RUDOLF HARBIG GEDÄCHTNISTRACK"; DEN ICH VOR N PAAR WOCHEN AUFGENOMMEN HAB! IS' RELATIV HARTER HIPHOP: ABER HÖRT DOCH EINFACH MAL SELBST REIN UND LASST MICH EURE MEINUNG WISSEN! THNX!
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/or…onstige_flyer_8_klein.jpg]
HIER DER LINK:
#SWEET#RUDOLF HARBIG#TRACK&FLYER#
SGD 4 EVER!!! NACH LEIPZIG GEHN WIR NIE!!!
SGD!!! SGD!!! SGD!!! yeah!
Ich sag dazu mal nichts ... Nur dauerhafte Großschreibung macht es auch nicht besser
alci schrieb:
ZitatNur dauerhafte Großschreibung macht es auch nicht besser
halli hallo liebe freunde der fussballkultur. ich wollte an dieser stelle mal auf einen hiphop track aufmerksam machen, der dem dresdner rudolf harbig stadion gewidmet ist (welches sich gerade im neubau befindet)...bitte seid nicht enttäuscht, wenn ihr euch textlich nicht 100% damit identifizieren könnt, aber zumindest als auswärtsfahrer der sgd solltet ihr bestimmte elemente wiedererkennen...grins!
der flyer:
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/or…3848_sonstige_flyer_2.jpg]
der link:
#SWEET#RUDOLF HARBIG#TRACK&FLYER#
alci: so besser? ausführliche kritik wäre erwünscht!
ULTRAS DYNAMO
Ich dachte meine Kritik ist schon ausführlich und aussagekräftig genug
Aber nun weiß ich, mit was sich das neue Harbig-Stadtion vielleicht irgendwann mal, fals es übergeben wird, bevölkert wird ...
[Blockierte Grafik: http://www.kill-more-people.de/images/news/metal.jpg]
Haha lol alci, der war echt gut!!!
EDIT: Jetz hab ich mir mal den Song reingezogen... was für ein absoluter Bullshit!!!
Übrigens...wissen die Dynamos eigentlich, dass Rudolf Harbig im Leichtathletikteam des DSC war ???
Zumindest mir ist es bekannt, ja. Allerdings gab es zu diesen Zeiten auch noch keine SGD und bei uns Fans ist es - zum Großteil - das Dynamo-Stadion. Jedenfalls ist mir der Rudolf Harbig allemal lieber, als irgendein scheiß Konzern, welcher bei einer möglichen Fertigstellung dem Stadion seinen Namen geben wird.
So heute wird das Stadion mit großem TamTam eröffnet.
Glaube um 17.30 Uhr spielen die Traditionsteams von Dynamo Dresden und VfB Stuttgart gegeneinander.
Um 19.30 Uhr spielt dann die SGD in einem Freundschaftsspiel gegen FC Schalke 04. Nebenbei trällert noch Roland Kaiser und nen Feuerwerk wird insziniert.
Tja ab heute sind dann endlich alle Zuschauerblöcke frei gegeben und Ultras & Anhang ziehen dann vom eigentlichen Gästeblock in den K-Block (Stehplatztribüne am Bad). Fankneipe und Umkleidekabinen und wohl paar andere "Kleinigkeiten" sind noch nicht fertig.
Die neue Fankneipe hinter/in dem K-Block wird wohl erst 2010 fertig.
Bilder, Webcam, Daten, Fakten unter anderem auf:
www.bauen-fuer-emotionen.de
Das RHS heißt ab sofort "glücksgas stadion". Feuer frei...
Das RHS heißt ab sofort "glücksgas stadion". Feuer frei...
Diese Kommerzialisierung ist doch schon Normalität geworden und es interessiert kaum noch einen. Hier im Forum ist der Anteil der sportlich Aktiven sowieso sehr hoch, daher erwarte ich auch keine großen Reaktionen. Fußballspieler kümmern sich doch nur noch darum, wer ihnen mehr Geld geben kann, auch wenn es sich dabei um einen verhassten Stadtrivalen handelt.
Egal ob Bundesliga, Bezirksklasse oder Kreisliga - der Fußball hier macht keinen Spaß mehr.