Vorbereitungsspiele im Winter

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Germania Olvenstedt-SSV 1861 2:7 (2:3)
    Torschützen auf unserer Seite:
    2x Danny Rothe, 2x Maik Adrian, Sebastian Hellmich, Thomas Ritzmann, Ronny Schmidt mit Hilfe des Torhüters....

Endlich mal wieder ein Eintrag, in dem es um Fußball geht.

• @all : Immer locker bleiben 8)

Hier mal ein paar Vorbereitungsspiele der LK Teams
    Altmark West (Quelle: Altmark Zeitung)

SV Eintr. SAW

27.01. (14:00 Uhr) - Blau-Gelb Goldbeck (A)
    03.02. (14:00 Uhr) - SG Klinze/Ribbensdorf (H)
    10.02. (13:00 Uhr) - TuS MD-Neustadt (A)

SSV 80 Gardelegen

30.01. (19:00 Uhr) - Preußen MD (A)
    10.02. (14:00 Uhr) TuS SW Bismark (A)

Grün-Weiß Potzehne

27.01. (14:00 Uhr) - Arneburg (A)
    03.02. (14:00 Uhr) - Flechtinger SV (A)
    10.02. (14:00 Uhr) - Gutenswegen/Kl. Ammensleben (A)

Heide Letzlingen

21.01. (14:00 Uhr) - TuS SW Bismark (H)
    03.02. (14:00 Uhr) - HSV Colbitz (A)
    10. od. 11.02. - VfL Kalbe

SV Schwalbe Schwiesau

20.01. - Eintr. Mechau (in Osterburg)
    10.02. (14:00 Uhr) - SG Klinze/Ribbensdorf (H)
    17.02. (14:00 Uhr) - SV Arendsee (H)

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• Hier mal ein paar Vorbereitungsspiele der LK Teams
    Altmark West (Quelle: Altmark Zeitung)

Grün-Weiß Potzehne

10.02. (14:00 Uhr) - Gutenswegen/Kl. Ammensleben (A)

Woher wisst ihr das denn immer??? Habe am Wochenende nen Vorbereitungsplan bekommen und da stand davon nichts drauf. Ich bin echt verzweifelt. :gruebel:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Steht doch fett inner AZ online Ausgabe von heute...
    schauste hier

@all: man was hier los ist in so nem Fred :rofl:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von seppel15

handwerk kein ort?verdammt fast 27 jahre mit falschen informationen gelebt!!!da ist einer noch nie aus seiner platte raus gekommen und macht dauernd welle!!!aber da du ja keine kumpels hast....kein wunder!!magdeburg...ach ja da war doch was..ist ja sogar ne landeshaupstadt oder?wenn es nicht so ist berichtige uns und nutze doch in zukunft deinen ganz persönlichen thread, der extra für dich eröffnet wurde!!!

Na endlich hab ich wieder die ganze Schacke-Gang aufm Hals, war schon langweilig, sich nur mit einem von euch auseinanderzusetzen.
    Ja, da warst du wohl einen Irrtum unterlegen, kann vorkommen.
    Der nächste folgt ja schon auf dem Fuße, Magdeburg besteht nur aus Platte. Aber ich verstehe, dass man eine Ortschaft lieber so schnell wie möglich wieder verlässt und nichts von ihr sehen will, nachdem man ein halbes Dutzend kassiert hat.

• Habe diese Zeitung leider nicht. Schaffe auch gerade dir Online-Seite der VS zu studieren. Aber da steht sowas meist nicht. Die berichten lieber über die Dorfmeisterschaften im Nahkampfbasteln. :naja:

• Buhhh....zum Glück ist die Vorbereitung bald vorbei und dieser Thread kann endlich geschlossen werden. Liebe Leute, versteh irgendwie beide Seiten, nur ist das wirklich Grund, hier jemanden (oder auch ganze Regionen) zu beleidigen? Ihr trefft euch doch alle diese Saison nochmal auf dem Platz und da könnt ihr es doch dann zeigen.

Meine persönliche Meinung (falls es interessiert): Für mich gehören hier Dinge rein die mit Fussball zu tun haben. Wenn aber sich zwei Personen hier kurz über "persönliche" Belange unterhalten, hat sich da keiner einzumischen. Man kann, wenn man dies nicht lesen will, es ignorieren. Soviel Anstand und Toleranz sollte jeder besitzen. Allerdings gehört auch nicht jeder Hasenpups hier rein.

(und bitte jetzt nicht alle gegen mich verbrüdern) :nein:

• Zitat

Original von stivi
    Wenn aber sich zwei Personen hier kurz über "persönliche" Belange unterhalten, hat sich da keiner einzumischen.

naja man könnte ja auch die PN funktion nutzen :D :D
    dafür ist ja sowas da

interessiert mich eigentlich ehrlich gesagt auch nicht ob seppel nen pferdekuss hat oder fiffi ne wurst macht
    aber egal soviel dazu mehr gibbet vopn mir nich :ja: :ja: :cool:

ps: an die fraktion die hir so gerne zitieren -->ES KOTZT MICH AN<--
    jedesmal so ein ellenlanger text zu scrollen sucht euch raus was ihr zitieren wollt und fertich aber ein zitat vom zitat vom zitat...............

:schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:

• VIELLEICHT KÖNNEN SICH EINIGE LEUTE HIER IN DIESEM THEMA DIE ÜBERSCHRIFT ANSCHAUEN UND DANN ERKENNEN, WAS MAN HIER FÜR BEITRÄGE SCHREIBEN SOLLTE!!! :naja:

HABE HIER EIN WENIG AUFGERÄUMT UND ETLICHE BEITRÄGE GELÖSCHT!!! :neutral:

DER SACHSE HAT ES SCHON GESCHRIEBEN, NUTZT DIE PN-FUNKTION ODER DEN CHAT, DER IST FÜR DEN PRIVATEN INFORMATIONSAUSTAUSCH GEDACHT!!! :!:

ZUR ERINNERUNG LASSE ICH DEN BEITRAG VON PEPELEMOCO MAL DRIN!!! :idea:

SO NUN ZURÜCK ZUM THEMA - VORBEREITUNGSPIELE IM WINTER - ERGEBNISSE, SPIELANKÜNDIGUNGEN, SPIELBERICHTE!!! 8O

• Danke Allesfahrer!

Habe eigentlich schon länger darauf gewartet, dass ihr Euch mal zu Wort meldet! Ich hoffe man findet hier in Zukunft dann auch wieder sinnvolle Beiträge zum Thema Fussball!! :top:

• EIGENTLICH IST ES SCHON TRAURIG, DASS ES ZU SOWAS ÜBERHAUPT KOMMT, DENN DIESES FORUM SOLL DEM AUSTAUSCH VON INFO´S , SPIELERICHTEN USW. DIENEN UND AUCH DAS SICH LEUTE VON VERSCHIEDENEN VEREINEN KENNENLERNEN ( :gruebel: FALLS MAN SICH NICHT SCHON KENNT :wink: ), VORALLEM AUF DEM SPIELFELD, DADURCH WIRD BESTIMMT AUCH NE MENGE "BRISANZ" VIELLEICHT IM VORFELD RAUSGENOMMEN UND ES DANN NUR NOCH UM DAS SPORTLICHE DRUMHERUM GEHT!!! :neutral:

ALSO REICHT EUCH DIE HÄNDE, TREFFT EUCH UND TRINKT NE LIMO ( :D ZUMINDEST DIE SPORTLER UNTER EUCH :D ) ODER EIN PAAR BIERCHEN UND ALLET WIRD JUT!!! :oops: