Vorbereitungsspiele im Winter

• so nun wir aber ohne gewähr:

09.01. TSV1 - TSV2
    13.01. Ohrecup(halle)
    14.01. Aralcup HDL (Halle)
    18.01. FSV MD A-Jugend
    19.01.-21.01. Trainingslager incl. einem spiel
    25.01. Blau Weiß Neuenhofe
    27.01. HSC 2
    03.02. SSV Samswegen
    10.02. Blau Weiß Gebesee (lk thüringen)

dann schaun mer mal wies läuft!!!

guten rutsch und viel spaß in der vorbereitung!!

• wow!!! nur kracher :-))

• Bin dann mal so frei und setzte die Spiele des FC Zukunft hier rein:

05.01.07 Hallenturnier MSV Preußen
    06.01.07 Hallenturnier Eintracht Gommern
    11.01.07 HSC (A) 19.00 Uhr
    13.01.07 Eintracht Gommern (H) 12.00 Uhr

• 10.01 SSV-Kleinmühlingen/Zens 18.30 Uhr
    13.01 SSV-FSV Biere 14.00 Uhr
    17.01 Germania Olvenstedt-SSV 18.30 Uhr
    24.01 FSV MD-SSV 19.00 Uhr
    31.01 TUS MD-SSV 19.00 Uhr

16.01 SSV II-Kleinmühlingen/Zens 18.30 Uhr
    23.01 SSV II-Kleinmühlingen/Zens 18.30 Uhr
    10.02 Schönebecker SC-SSV II 14.00 Uhr

• Zitat

Original von Zorro77
    Bin dann mal so frei und setzte die Spiele des FC Zukunft hier rein:

11.01.07 HSC (A) 19.00 Uhr

Ja, Zorro! Abgesagt!

• Leider ja! :sad: Sie hatten uns schon im Mitte der 1.Halbserie eingeladen!
    Am 28.12. bekomme ich ein Fax mit der Absage! :?:
    Wortwörtlich - bedingt durch Änderungen in der Vorbereitung sind wir leider gezwungen das FS am 11.01. abzusagen! 8o
    Schon seltsam! Leider habe ich keinen Vertrag gemacht! :nein:
    Aber was solls!

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

• Zitat

Original von zinedine
    Leider ja! :sad: Sie hatten uns schon im Mitter der 1.Halbserie eingeladen!
    Am 28.12. bekomme ich ein Fax mit der Absage! :?:
    Wortwörtlich - bedingt durch Änderungen in der Vorbereitung sind wir leider gezwungen das FS am 11.01. abzusagen! 8o
    Schon seltsam! Leider habe ich keinen Vertrag gemacht! :nein:
    Aber was solls!

Das ist wirklich typisch HSC. Wir sollten schon 3x gegen die spielen. Immer wurde abgesagt. Seit dem haben wir von uns aus jedes Spiel abgesagt.

Macht ihr denn wirklich nur ein Testspiel? Nicht wirklich oder?

• Mal schauen! Wenn, dann sicherlich gegen unterklassige Mannschaften!
    Problem ist in der Vorbereitung, eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft zusammenzukriegen. Mussten im Sommer ja auch zwei Spiele absagen, weil wir mit einmal keine Mannschaft mehr hatten. Wenn dann noch ein paar Leute im Skiurlaub sind, macht es auch wenig Sinn etwas zu planen. Aber wie gesagt, das ein oder andere Match wollen wir schon machen.

• Zitat

Original von zinedine
    Mal schauen! Wenn, dann sicherlich gegen unterklassige Mannschaften!
    Problem ist in der Vorbereitung, eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft zusammenzukriegen. Mussten im Sommer ja auch zwei Spiele absagen, weil wir mit einmal keine Mannschaft mehr hatten. Wenn dann noch ein paar Leute im Skiurlaub sind, macht es auch wenig Sinn etwas zu planen. Aber wie gesagt, das ein oder andere Match wollen wir schon machen.

Dachte ihr bekommt noch ein paar Verstärkungen :wink:
    Ne, ist schon klar. Mit einem kleinen Kader ist das immer schwierig.

• Am nächsten Samstag steigt wieder der Hallensupercup in Süplingen. Mit dabei 3 (Noch-?)Landesligisten (Klinze, Wolmirstedt, Irxleben) und Landesklasseteams aus Gutenswegen und dem Ausrichterort. HSC nimmt nicht teil, Flechtingen, Schackensleben und Rätzlingen haben meist abgesagt. In den letzten Jahren waren es immer 7 Teams, mit wem aufgefüllt wird, ist mir noch nicht bekannt. In den letzten Jahren war die Bude immer rappelvoll. Zum Glück zählte keiner die Zuschauer, sonst hätten welche draussen bleiben müssen. Die Stimmung war eigentlich immer toll, manchmal kochte sie auch über. :angry: :willnicht: :motz: :wall: :zunge: :heiss: :meeting: :musik: :schal: :schal5: :schal1: :schal4: :schal3: :schal3: :fussball: :fussball3: :gelbekarte: :rotekarte: :drink: :drink: :drink: :support:

• Oldie

wie kommst du darauf das Schackensleben dieses Jahr abgesagt hat!
    Achso und absagen bringt eh nichts, denn Strafe musst du trotzdem bezahlen. (Auch bei rechtzeitiger Absage,passiert Saison 2004/2005)

Also nach meinem derzeitigen Kenntnissstand sind wir am Sammstag dabei und am Sonntag ab 10:00 Uhr in der Ohrelandhalle zum ARAL Cup vom HSC.

---Budenzauber---

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• meinte dass ihr meistens abgesagt habt. ?( Kann mich nicht dran erinnern, dass ihr schon mal in süplingen dabei ward. :?: fallste ne wegbeschreibung brauchst, ruf an =) Beginn ist wohl 14 uhr

• Zitat

Original von Oldie
    Am nächsten Samstag steigt wieder der Hallensupercup in Süplingen. Mit dabei 3 (Noch-?)Landesligisten (Klinze, Wolmirstedt, Irxleben) und Landesklasseteams aus Gutenswegen und dem Ausrichterort. HSC nimmt nicht teil, Flechtingen, Schackensleben und Rätzlingen haben meist abgesagt. In den letzten Jahren waren es immer 7 Teams, mit wem aufgefüllt wird, ist mir noch nicht bekannt. In den letzten Jahren war die Bude immer rappelvoll. Zum Glück zählte keiner die Zuschauer, sonst hätten welche draussen bleiben müssen. Die Stimmung war eigentlich immer toll, manchmal kochte sie auch über. :angry: :willnicht: :motz: :wall: :zunge: :heiss: :meeting: :musik: :schal: :schal5: :schal1: :schal4: :schal3: :schal3: :fussball: :fussball3: :gelbekarte: :rotekarte: :drink: :drink: :drink: :support:

Ob Irxleben teilnimmt steht noch nicht 100% fest, da wir ein Testspiel haben.
    Zum Trainingsauftakt waren wir gestern grade mal 14 (falls ich es recht in Erinnerung habe)!

Von daher ist noch nicht entschieden, ob wir überhaupt dabei sind in Süplingen. Glaube, dass die Tendenz eher nach Absage geht.

Wünsche aber allen Teinehmern und Zuschauern viel Spaß und ein verletzungsfreies Turnier.

MfG Cocaine

• Zitat

Original von Oldie

meinte dass ihr meistens abgesagt habt. ?( Kann mich nicht dran erinnern, dass ihr schon mal in süplingen dabei ward. :?: fallste ne wegbeschreibung brauchst, ruf an =) Beginn ist wohl 14 uhr

Oldie denke daran am Sonntag noch einen Auszugeben. Ich glaube da war mal was gewesen mit Ausgeben. Natürlich gebe ich auch einen oder zwei aus. :bia: kann ja Leider nicht Spielen. :sad:

Gruß Nr.21

• Das Turnier beginnt doch um 10.00 Uhr, oder? Testspiel ist erst um 14.00 Uhr. von daher ist es nicht zeitgleich und die Trainer versuchen es auch zu managen, dass beide Termine erfüllt werden können. Aber das Testspiel hat ganz klar Vorrang vor dem Hallenturnier. endgültige Entscheidung heute abend nach dem Training, ich werde definitiv nicht dabei sein.

Grade die jungen spieler wollen hinfahren, um ihren Pokal zu verteidigen und Oldies besitzten wir kaum noch.

Cocaine

• Zitat

Original von seppel15
    das turnier beginnt nach meinem wissen erst 14.00uhr!!!

jo es beginnt definitiv um 14 uhr, rottmersleben soll auch dabei sein, morgen wird bestimmt was in der "tagespresse" stehen