Preisgünstige Bahntickets bei Tchibo

• Ab morgen gibt es bei Tchibo preisgünstige Bahntickets im Angebot!
    Dies ist auch für Fußballfreunde und Hopper ziemlich interessant. =)

Eine Million Tickets werden für jeweils 29 Euro verkauft. Diese gibt es allerdings nur im 2er Pack, also kann man 2 Tickets für insgesamt 58 Euro kaufen. Diese kann man im Zeitraum vom 02.01.2007 bis zum 04.04.2007 nutzen. Ein Ticket gilt einen ganzen Tag und so kann man quer durch Deutschland mit allen Zügen der Deutschen Bahn fahren. (auch IC/ICE). Ausgenommen ist der Wochentag Freitag! An diesem Tag haben die Tickets keine Gültigkeit.

Zu den Tickets gibt es auch zwei Kaffee-Gutscheine [SIZE=7]( schade kein Bier)[/SIZE] und eine CD-ROM mit den Fahrplänen.

Diese Tickets kann man außerdem auch über die Homepage der Deutschen Bahn erwerben.

• Zitat

Original von Motorfan
    Ein Ticket gilt einen ganzen Tag und so kann man quer durch Deutschland mit allen Zügen der Deutschen Bahn fahren.

Das stimmt so nicht, Du kannst nicht z.B. von A nach B, von B nach C, und von C über D wieder nach A fahren.

"Auf dem Blanko-Ticket seien nur noch der Name, das Reisedatum und die gewünschte Strecke einzutragen, dann könne der Reisende einsteigen und losfahren."

Zitat

Diese Tickets kann man außerdem auch über die Homepage der Deutschen Bahn erwerben.

Quelle???? Könnte ich mir die Rennerei morgen früh sparen.

• Nein ich habe nur ein Tchibo Magazin vor mir zu liegen und dort steht es so drin! Aber ich kann ja auch schmulen gehen auf deren HP

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Nein ich habe nur ein Tchibo Magazin vor mir zu liegen und dort steht es so drin! Aber ich kann ja auch schmulen gehen auf deren HP

Ach so. Ja nee lass ma, auf der HP wirste nix finden. Bin wohl doch nich ganz so plöht.

• Laut Pressemeldung der Bahn soll das ganze auch über die Homepage von Tchibo zu kaufen sein. Da das Angebot ja erst morgen startet, wird auch erst morgen früh auf der Homepage was zu finden sein.

Es gibt übrigens noch eine Möglichkeit bei Tchibo für 20,- Euro einen 1, Klassezusatz zu ergattern. Ob man allerdings diesen Zusatzgutschein braucht oder die 20 Euro auch später im Zug zahlen kann, konnte ich noch nicht rausbekommen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Laut Pressemeldung der Bahn soll das ganze auch über die Homepage von Tchibo zu kaufen sein. Da das Angebot ja erst morgen startet, wird auch erst morgen früh auf der Homepage was zu finden sein.

Es gibt übrigens noch eine Möglichkeit bei Tchibo für 20,- Euro einen 1, Klassezusatz zu ergattern. Ob man allerdings diesen Zusatzgutschein braucht oder die 20 Euro auch später im Zug zahlen kann, konnte ich noch nicht rausbekommen.

Das muss gleich mit gekauft werden. Nennt sich Upgrade das Teil!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Esginga
    "Auf dem Blanko-Ticket seien nur noch der Name, das Reisedatum und die gewünschte Strecke einzutragen, dann könne der Reisende einsteigen und losfahren."

Gilt nun ein 29 Euro-Ticket für ne einzelne Fahrt oder auch für die Rückfahrt? :oops:

Ick wollte nämlich am 04.02 nach Essen + Dortmund fahren. =)
    Und natürlich wieder zurück nach Eberswalde.

Weil dann hätte ick ja vlt. noch ein Ticket übrig. :ja:
    Wenn ick nur eins pro Hin- und Rückfahrt bräuchte.

• Zitat

Original von Esginga
    Natürlich nur eine Strecke.

Schade...

aber sonst würde Sparpreis 50 auf dieser Strecke 88 Euro kosten und laut Internet gab es für die rückfahrt nicht mehr solchen Sparpreis. So würde ick sonst 132 Euro bezahlen.
    Also hab ick immer noch mehr als 50% gespart :!: :ja:

• Zitat

Original von Motorfan

Schade...

aber sonst würde Sparpreis 50 auf dieser Strecke 88 Euro kosten und laut Internet gab es für die rückfahrt nicht mehr solchen Sparpreis. So würde ick sonst 132 Euro bezahlen.
    Also hab ick immer noch mehr als 50% gespart :!: :ja:

Leider muss man ne Kreditkarte haben, um dieses Angebot bei Tchibo zu bestellen. :sad:
    Naja werd ich also doch zu Tchibo gehen müssen...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Kann jemand was dazu sagen, ob die Upgradehefte für 20 Euro ebenfalls Upgradegutscheine für 2 Fahrten enthalten oder nur für eine, so dass man für eine Hin- und Rückfahrt 1. Klasse zwei dieser Zusatzhefte braucht?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!