Fazit der Hinrunde der BL/ West

• Na ihr! Wenn ich sehe was für eine II. ihr habt,darf von euch kein jammern zu hören sein! Kruste wird durch 13 geteilt und gleichmäßig auf die anderen Vereine aufgeteilt! Dann hat jeder noch genug von ihm! :lach: :biggrin:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• fussi:du bist mir einer....er hat was drauf aber es geht ja im fußball um die mannschaft und nicht nur um einen spieler...und ich glaube nicht das jedes ding von ihm son hammer war... ich denke mal da sind schon mehrere dinger bei die so sind wie das zweite tor das dir rein gemacht habe :rofl:....und so wie SVP das schon gesagt hat es wird boizenburg auch zum 5.mal nix nützen....

• das alle ihn gebrauchen können, steht ausser frage. obwohl wir im sturm eigentlich gut bestückt sind. da ist tarek adolf, der albanische ausnahmestürmer und peter "irgendwanntreffich" waack und nicht zu vergessen unseren brenner zerenner - wenn der mal irgendwann fit ist, wird er auch ein mann für 90 min.

die aufstiegsfrage wird auch nicht am nächsten spieltag entschieden. denn der osterhase verkauft kein glühwein zur weihnacht und der nikolaus hat zwar eier, aber zu ostern wird gegessen was auf den tisch kommt - und wenn es hasenbraten ist. kurz gesagt: der MSV steigt auf ! (vielleicht nicht diese saison, aber irgendwann bestimmt)

• Zitat

Original von Terry
    und ich glaube nicht das jedes ding von ihm son hammer war... ich denke mal da sind schon mehrere dinger bei die so sind wie das zweite tor das dir rein gemacht habe :rofl:....und so wie SVP das schon gesagt hat es wird boizenburg auch zum 5.mal nix nützen....

Richtig. Er schießt ganz normale Tore.Aber wer schießt die in dieser Regelmäßigkeit? Er ist halt so abgewixxt =) wie kein anderer Stürmer in der BL.
    Wie ich damals schon anmerkte,werden sie immer an ihrer großen Schwäche,der Abwehr,scheitern. Spiele werden durch die Offensive entschieden,Meisterschaften aber durch die Defensive! 8)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Zitat

Original von Terry
    wer kann hier aus den vollen schöpfen???

Ich sag mal so einfach , neben eurer gut bestückten I. soll es auch noch ein Team mit einer II. geben...hab ich gehört...Gerüchteweise...nicht das ich sie je gesehen hätte....aber....:ja:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Fußballgott
    Wieso stellt Boizenburg ihn auf? An ihrer Stelle würde ich für ihn nen Verteidiger bringen,damit sie hinten sicherer stehen! :rofl:

Dir ist aber schon aufgefallen das Kruse immer mehr Tore schießt als die Abwehr an Gegentreffern zulässt, oder? :rofl:10

Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

• Zitat

Original von jimpy

Dir ist aber schon aufgefallen das Kruse immer mehr Tore schießt als die Abwehr an Gegentreffern zulässt, oder? :rofl:10

dann müßte er ja jede Saison etwa 60 schießen

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Dynamo:
    Mussten uns die Tabellenführung hart erkämpfen, da gegen Dynamo für alle das Spiel des Jahres ist und jede Mannschaft 120 % gibt. Aber das ist ja auch verständlich, wenn man ganz klar den Aufstieg als Ziel ausgibt. Es gab auch viele Probleme, neuer Trainer, neue Spieler aber es findet sich langsam alles. Da ist noch Luft nach oben vor allem spielerisch. Die Tabellenführung darf in den ersten fünf Spielen nicht her gegeben werden, dann ist Dynamo der Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Pampow:
    Lange Tabellenführer und stärkster Konkurrent von Dynamo. Junge, ehrgeizige Truppe mit super Umfeld. Am Ende hoffentlich "nur" Zweiter. Aufstieg nächstes Jahr.

Boizenburg:
    Besten Stürmer der Liga und gute Mischung aus jung und alt. Werden auch noch lange oben mitspielen, wird aber nicht ganz reichen da zu schwache Abwehr.

SSC:
    Der vierte und letzte Aufstiegskandidat. Haben aber schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Er ist aber auch für den SSC noch alles drin.

Plate:
    Die größte Überraschung der Hinrunde für mich. Haben gerade gegen die Mannschaften von ganz oben gepunktet. Respekt weiter so!

Gadebusch:
    Solide Mannschaft im oberen Mittelfeld, können an guten Tagen die Mannschaften von Oben richtig ärgern.

Sternberg:
    Sehr junge, kampfstarke Mannschaft mit ein-zwei guten Einzelspielern (z.B. Kisch), die ein Spiel entscheiden können.

Groß Stieten:
    Unangenehme Mannschaft, gerade zu Hause auf dem kleinen Platz (auch nicht besser als der Crivitzer) nicht zu unterschätzen. Gott sei Dank haben wir das Spiel schon hinter uns. Abstieg aber kein Thema, da Moral und Teamgeist stimmt.

Marnitz/Sukow:
    Hier beginnt für mich der Abstiegskampf. Mit ein-zwei Abgängen wird es eng die Klasse zu halten.

Klütz:
    Starker Beginn in die Saison, aber nach den beiden Niederlagen gegen Dynamo begann der freie Fall. Bin gespannt ob der gestoppt werden kann, ansonsten Absteiger Nr. 1.

Brüsewitz:
    Ein Kaliber wie Groß Stieten aber mannschaftlich nicht so geschlossen. Werden den Abstieg verhindern. Gutes Spiel gegen Dynamo!

Crivitz:
    Eigentlich Absteiger Nr. 2, auf dem schönen Platz ist aber alles möglich und die Mannschaft hat sich auch etwas gefangen.

Brüel:
    Haben hohe Niederlagen einstecken müssen, sich dann aber wieder zurück gekämpft. Trotzdem Abstieg dieses Jahr.

Eldena:
    Gegen Dynamo klare Niederlage aber gut gespielt. Da ist auf alle Fälle mehr drin. Zu Hause muss gewonnen werden, sonst Abstieg.

• Mench Blindmann, ich bin angenhem überrascht. Aber Deine Einschätzung zeigt, dass Du der Liga nicht fremd bist!

Aber Brüsewitz mit uns zu vergleichen :evil: :nein: :nein:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."