16.Spieltag VL S./A.

• Zitat

Original von Stiedi
    @ Knolle: Also ich weiß nicht, wie wir bei der HFC II ne Mannschaft zusammenbekommen sollen, wenn du verstehst... :lach:

Soll sich die Truppe doch das Match schenken :biggrin: :!:
    Dann gibts ne 0:3-Wertung, besser als ne Kante von 0:8 oder so, und die Tordifferenz kann ja am Ende verdammt wichtig sein 8O :cool:

Obwohl, kann man durch Nichtantreten die Karten absitzen ?(

• Viel Hoffnung habe ich für die Partie in Halle zwar nicht, aber ein 0:8 wird es wohl nicht.
    Gegen Halle fallen Ceesay, Marscheider, Reichert und Osterland gesperrt aus.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Gegen Halle fallen Ceesay, Marscheider, Reichert und Osterland gesperrt aus.

Hmm, dann sind nach meiner Rechnung noch H.B. und ein Weiterer bei 4 Karten geblieben... 8O
    Macht ne schöne Kaffeefahrt ins Saaledorf, punktemäßig is Lok schon voll im Soll, wie man hört :ja:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Jan 89

ist nicht regelkonform
    Gelbe Karte wegen Spielverzögerung und Einwurf für die selbe Mannschaft wäre die richtige Entscheidung gewesen

Hätte bei ner Lok-Niederlage also Protest und ein Wiederholungsspiel geben müssen !?

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Zur Naumburger Auffassung Fußball zu spielen..
    Von Anfang an wurde bei jeder Kleinigkeit geschrien, als würde man sie auf dem Platz ausbluten lassen.

So sind Sie halt unsere Stadtrivalen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• @ Lumpi

Was ist nur mit euren Stürmern los...treffen die überhauft nicht.
    Ihr habt den 2 schlechtesten Angriff, aber die 5 beste Abwehr...schon komisch irgendwie.
    Also wenn man nicht absteigen will, dann müssen Spiele gewonnen werden, mit viele unentschieden wird das sau schwer.

Wo war den Thierau, denn hab ich in der Aufstellung gar nicht gesehen und wer hat dafür gespielt?

Ich hoffe, es bewegt sich in der Winterpause was, zwecks Neue für den Angriff.

• Zitat

Original von Knolle

Sorry, Tatsachenentscheidung :?:
    Wenns ein Regelverstoß ist dann bleibts auch einer...

ja, aber ein Spiel wird glaube ich nur wiederholt, wenn es sich um einen den Spielausgang beeinflussenden Regelverstoß handelt
    kann mich aber auch irren, kenne den genauen Wortlaut nicht

• Stürmer? Was für Stürmer??? Danny Schalla war nach seiner Verletzung noch nicht richtig fit, und sonst ist da nix.
    Danke für den Hinweis, aber das wir zu Abwechslung mal gewinnen sollten steht so fest wie der Dom :!:
    Thierau hatte als Ex-Clubspieler `ne VIP-Einladung zur Stadioneröffnung, genau wie der leider z.Z. verletzte Mackel.
    Wimmel hatte unsere, aus mehreren Gründen, geäusserte Bitte um Verlegung abgelehnt.
    Für Tomba hat dann Markus Schubert in der Verteidigung gespielt. Und das gewohnt gut.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von harti88
    Nach dem torlosen Remis zwischen dem FSV Hettstedt und dem TSV Völpke ist der Hettstedter Trainer Ernst-Joachim Straube am Samstag zurückgetreten! Am letzten Hinrundenspieltag bei Union Sandersdorf wird Kapitän Thomas Vollmann die Mannschaft aufstellen.

Diese Meldung habe ich soeben in der MZ gelesen. Neben Achim Straube sind auch Co-Trainer Bernd Gröbel und Betreuer Andreas Wendenburg zurückgetreten. Ich habe alle drei stets als faire Sportkameraden erlebt. Schade ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Gibt es noch einen Kommentar von IXUS und/oder POWERSHOT zur Darbietung ihrer Mannschaft in Stendal :?:
    Würde mich echt mal interessieren wie sie das Spiel gesehen haben..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!