Naja in Eilenburg wäre zumindest finanziell am Stadion einiges möglich, Eilenburg wird seit dieser Saison von einer Großbaufirma gesponsert welche auch etwas fürs Stadion tuen würde. Auch auf Mitarbeiter Ebene wird jetzt jemand fürs Marketing festangestellt. Bisher gings auch ohne-warum dann jetzt?-doch Regionalliga?
15. Spieltag Oberliga Süd
-
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Kann ich mir kaum vorstellen. Eilenburg hat meines Wissens nach kein großes (finanziell potenzielles) Umfeld. Das Stadion selber wurde ja gerade erst auf Oberligatauglichkeit ausgebaut (für Spiele gegen FCS, HFC). Aber wenn da jetzt Dynamo ins Illburg-Stadion kommt, na dann gute Nacht.
In Meuselwitz gibts Geld und wo Geld ist, gibt es Möglichkeiten.
Bei uns müsste nur das Stadio modernisiert werden!!Dann sollte das klappen denk ich! Hubert hat schon oft das Wort "aufstieg" in den Mund genommen!
-
Naja, in der OL Hessen ist auch vor 2 Jahren FC Cashborn (Eschborn) aufgestiegen und hat immerhin überregionalen Fußball gespielt, da sollten allle Manschaften die Chance nutzen, den Sprung zu machen, da ja nächstes Jahr alles komplizierter wird. Und ein Underdog wie Eilenburg hat es allemal verdient, v.a. im Windschatten von Leipzig!!!
-
Ich denke dass sich am Ende der CFC oder Plauen durchsetzen wird, da die Spieler dort mehr Erfahrung im Umgang so einer Situation haben, wo letztendlich auch Nerven entscheiden sind. Eilenburg spielt eine super Saison wird am Ende jedoch so um Platz 3 oder 4 einlaufen!!
-
also wenn du nach erfahrung gehst, darfst du den cfc nicht nennen. hier ist ein altersschnitt von 21,5 jahren vorhanden. die jungs spielen zum großteil ihre erste männer-saison! und wo es mit plauen die letzten jahre geendet ist wissen wir ja alle naja aber ich hoffe nat. ähnliches wie du
-
Ja. ja wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen
die Platzierungen der letzten Jahre: 3.; 2.; 3.; 1.; 2.; 2.;
ich hätte nix dagegen wenn es dieses und nächstes Jahr zu 2.; und 2.; reichen würde. Aber wie ich uns kenne wirds dann nächstes Jahr der 4. Platz und wir verkacken die Relegation..... 8O
Ich hasse es :naja:
-
Ja, Wynton, einer dieser Vereine wäre erfreulich. Aber zumindest an meinen VFC glaube ich diese Saison nicht. Nach dem arg verkorksten Saisonstart hat man sich zwar gefangen, einige geile (und glückliche) Spiele geliefert, aber die Mannschaft ist dieses Jahr einfach zu unkonstant. In den letzten Jahren hatten wir stets unsere Serien, wo wir mal 10-15 Spiele nicht verloren haben, dieses Jahr sind immer diese Ausrutscher drin, wie letztens in Eilenburg, wo man eigentlich gewinnen muss. Also bei uns liegt wohl eher das Augenmerk auf der nächsten Saison. Wenn Chemnitz in Liga 3 geht, freut es mich.
-
ich persönlich hoffe auf den aufstieg aber sollten wir es nicht schaffen weil es schwer wird dann hoffe ich das der cfc oder vfc oder hfc den aufstieg macht.